Kader Planung: Saison 2016/2017
22.03.2016 - 23:29 Uhr
17.07.2016 - 11:52 Uhr
Zitat von Die11Chemiker
Kann es sein, dass man mit Stagge, Schlichting und Ludwig fest plant für die neue Saison? Ich meine auf unserem Mannschaftsbild, wozu ein Video auf YouTube zusehen ist, sind 23 Spieler zu sehen. Drei Torhüter und 17 Spieler haben wir ja - die drei oben genannten Spieler aus gelassen. Was denkt ihr?
Kann es sein, dass man mit Stagge, Schlichting und Ludwig fest plant für die neue Saison? Ich meine auf unserem Mannschaftsbild, wozu ein Video auf YouTube zusehen ist, sind 23 Spieler zu sehen. Drei Torhüter und 17 Spieler haben wir ja - die drei oben genannten Spieler aus gelassen. Was denkt ihr?
Wenn man Spieler holt die relativ viel Geld kosten und neue Positionen im Verein schafft muss man halt den Kader kleiner machen und auf solche Jungs setzten. Schlichting finde ich recht gut. Ludwig kann ich nicht einschätzen und Stagge ist für mich nicht mal ein Oberliga Stürmer.
17.07.2016 - 15:44 Uhr
@Holle-HFC
Unter den Plänen A, B und C war vermutlich Jan Simunek. Aber ich verstehe nicht, dass du so abfällig darüber schreibst. Unsere sportliche Führung bestehend aus Herrn Schmitt und Herrn Böger wird bestimmt den richtigen Verteidiger finden/gefunden haben.
Weiß jemand ob Slamar und Koblenz noch im Probetraining sind, oder bereits wieder nach Hause geschickt wurden.
Unter den Plänen A, B und C war vermutlich Jan Simunek. Aber ich verstehe nicht, dass du so abfällig darüber schreibst. Unsere sportliche Führung bestehend aus Herrn Schmitt und Herrn Böger wird bestimmt den richtigen Verteidiger finden/gefunden haben.
Weiß jemand ob Slamar und Koblenz noch im Probetraining sind, oder bereits wieder nach Hause geschickt wurden.
17.07.2016 - 16:42 Uhr
http://mobil.mz-web.de/sport/fussball/hallescher-fc/hfc-sportdirektor-kranker-boeger-kann-bei-der-spielersuche-nicht-helfen-24410970?originalReferrer
Koblenz ist zumindest noch da.
Und Böger ist krank...
Und Böger ist krank...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von oliver_r am 17.07.2016 um 16:43 Uhr bearbeitet
18.07.2016 - 07:21 Uhr
Zitat von oliver_r
http://mobil.mz-web.de/sport/fussball/hallescher-fc/hfc-sportdirektor-kranker-boeger-kann-bei-der-spielersuche-nicht-helfen-24410970?originalReferrer
Und Böger ist krank...
Und Böger ist krank...
Ich gehe mal davon aus, dass Koblenz gut Karten für einen Vertrag hat. Mir hat er auf jedenfall gefallen
18.07.2016 - 08:29 Uhr
Zitat von Die11Chemiker
@Holle-HFC
@Holle-HFC
Das Problem ist und bleibt das Gleiche. Wir schaffen es wegen 2,50 € nicht unsere Wunschspieler nach Halle zu holen. Unser Sportlicher Leiter macht in dieser wichtigen Phase erst einmal 3 Wochen Kasse.
Hier kann schon objektiv nichts zusammen wachen, da Schlüsselpositionen nicht besetzt werden können.
Am Ende kommt eine Notlösung die für alle Beteiligten Spieler und Verein unglücklich ist.
Ich weiß wer uns hier schon seit Jahren blockiert!
18.07.2016 - 09:10 Uhr
Komisch ist doch, dass man Urban so schnell abgegeben hat ohne Ersatz bereit stehen zu haben. Gestern hieß es dass wir wohl Koblenz verpflichten er spielt zwar im DM aber kann auch IV. Das kann doch keine Lösung sein zumal er nicht erfahren ist. Wie schon geschrieben ist der nicht schlecht aber jetzt wieder den Bauern zum König machen zu wollen...ich weiß nicht.
Zu Böger: Er konnte doch seine Krankschreibung gut nutzen. Mag man zumindest denken. Telefonieren kann man von zuhause. E-Mails schreiben auch. Scouten fällt eh flach. Da wir mit sicherheit keinen Spieler verpflichten der gerade irgendwo im Spielbetrieb steckt. Also sollen die ja nicht anfangen das auf Böger zu schieben wenn wir keinen guten IV bekommen.
Zu Böger: Er konnte doch seine Krankschreibung gut nutzen. Mag man zumindest denken. Telefonieren kann man von zuhause. E-Mails schreiben auch. Scouten fällt eh flach. Da wir mit sicherheit keinen Spieler verpflichten der gerade irgendwo im Spielbetrieb steckt. Also sollen die ja nicht anfangen das auf Böger zu schieben wenn wir keinen guten IV bekommen.
18.07.2016 - 13:24 Uhr
Zitat von oliver_r
Spätestens zum Test gg. Hannoi 96 soll der neue "Abwehr-Boss" verpflichtet sein
(schreibt die Bild und liefert mit Felix Burmeister gleich einen Namen zur Spekulation ...)
Spätestens zum Test gg. Hannoi 96 soll der neue "Abwehr-Boss" verpflichtet sein
(schreibt die Bild und liefert mit Felix Burmeister gleich einen Namen zur Spekulation ...)
Burmeister auch kein Thema mehr in Halle. Jetzt wird es eng bis zum Spiel gegen Hannover.
18.07.2016 - 17:46 Uhr
Mit Davidson Eden spielt gerade ein Innenverteidiger vor, welcher zuletzt bei der 2.Mannschaft vom FC St.Pauli unter Vertrag stand. Einigen ist er vielleicht besser bekannt als Davidson Drobo-Ampem.
Neben einem Bundesligaspiel hat er ebenfalls 7 Europa League Spiele (ich vermute mit Esbjerg FB) in seiner Visitenkarte vorzuweisen.
Als Anmerkung:
Jonas Aquistapace hält sich derzeit beim HFC fit. Was denkt ihr, wird er eventuell noch als IV zurück geholt?
Neben einem Bundesligaspiel hat er ebenfalls 7 Europa League Spiele (ich vermute mit Esbjerg FB) in seiner Visitenkarte vorzuweisen.
Als Anmerkung:
Jonas Aquistapace hält sich derzeit beim HFC fit. Was denkt ihr, wird er eventuell noch als IV zurück geholt?
18.07.2016 - 17:55 Uhr
Aquistapace als IV könnte ich mir gut vorstellen
18.07.2016 - 18:04 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.