Kader Planung: Saison 2016/2017
22.03.2016 - 23:29 Uhr
11.07.2016 - 15:00 Uhr
Jep, auf jeden fall brauchen wir noch mind 2 innenverteidiger, einen davonauf jeden fall auf stammelfniveau.
außerdem fällt auf, dass wir im prinzip keinen offensiven linksfuß im kader haben. brügmann kann zwar auch LA spielen, ist alsaußenverteidiger aber besser aufgehoben.
freut mich allerdings, dass wallenborn ja eine ordentliche vorbereitung spielt, der wird bestimmt seine chance bekommen in der kommenden saison.
ich hab ihn leider bisher kaum spielen sehen,was haltet ihr von wallenborn? und wie flexibel ist er?
dass wir auf der LV position ohnehin gut besetzt sind, ist mir klar.
außerdem fällt auf, dass wir im prinzip keinen offensiven linksfuß im kader haben. brügmann kann zwar auch LA spielen, ist alsaußenverteidiger aber besser aufgehoben.
freut mich allerdings, dass wallenborn ja eine ordentliche vorbereitung spielt, der wird bestimmt seine chance bekommen in der kommenden saison.
ich hab ihn leider bisher kaum spielen sehen,was haltet ihr von wallenborn? und wie flexibel ist er?
dass wir auf der LV position ohnehin gut besetzt sind, ist mir klar.
12.07.2016 - 15:16 Uhr
Aktuell im Test:
Dennis Slamar (zuletzt Eintracht Braunschweig)
Max Karner (zuletzt bei Levski Sofia)
Tom Koblenz (zuletzt bei Derby County)
Dennis Slamar (zuletzt Eintracht Braunschweig)
Max Karner (zuletzt bei Levski Sofia)
Tom Koblenz (zuletzt bei Derby County)
12.07.2016 - 16:45 Uhr
vielleicht kann diesmal jemand überzeugen ...
12.07.2016 - 18:41 Uhr
http://www.transfermarkt.de/tom-koblenz/profil/spieler/179639
http://www.transfermarkt.de/maximilian-karner/profil/spieler/35078
http://www.transfermarkt.de/dennis-slamar/profil/spieler/193358
Slamar kam 2012 von uns zwinker
Karner fand ich etwas Trainingsfaul
Koblenz echt top. Hat einen klasse Schuss
http://www.transfermarkt.de/maximilian-karner/profil/spieler/35078
http://www.transfermarkt.de/dennis-slamar/profil/spieler/193358
Slamar kam 2012 von uns zwinker
Karner fand ich etwas Trainingsfaul
Koblenz echt top. Hat einen klasse Schuss
12.07.2016 - 19:07 Uhr
Zu den Spielern an sich kann ich nicht viel sagen, da ich sie bisher in noch keinem Spiel gesehen habe. Ich kann nur ein wenig an den Leistungsdaten etwas zu den Spielern sagen.
In 98 Spielen in der Regionalliga Nord, der A-Junioren Bundesliga Nord/Nordost und dem DFB-Junioren-Pokal kam Dennis Slamar auf 1 Tor, 23 gelbe Karten und 1 Platzverweis. Bitte berichtigt mich, wenn ich falsch liege, aber anscheinend ist er ein Spieler, der sich für die Mannschaft rein hängt. Zudem ist er kein Unbekannter in Halle. Wie MeisterLampe schon sagte, wechselte er 2012 von unserer U19 nach Braunschweig.
Tom Koblenz durfte eine gute Ausbildung genießen. Nicht alleine bei der TSG 1899 Hoffenheim, sondern auch bei Kaiserslautern und dem engländischen Zweitligisten Derby County. Der defensive Mittelfeldspieler erzielte in 118 Spielen 7 Tore, gab 5 Vorlagen, bekam 7 mal den gelben Karton und wurde 1 mal mit gelb-rot vom Platz gestellt. Also schätze ich Ihn als ein Torgefährlichen Spieler aus dem zentralen Mittelfeld heraus ein.
Mit Maximilian Karner begrüßen wir derzeit einen ehemaligen U21 Spieler aus Österreich. Er hatte in der U21 von Österreich 10 Einsätze erhalten. Zudem kann Karner auf ein Spiel in der Europa League verweisen. In 211 Profispielen hat der Innenverteidiger 13 Tore erzielt und 42 gelbe Karten, sowie 7 Platzverweise zu verzeichnen. Er scheint ein ziemlich ähnlicher Spielertyp wie Dennis Slamar zu sein. Der einzige Punkt wäre, dass Karner erfahrener als Slamar ist.
Edit: Im zentralen Mittelfeld ist nach plötzlichen Vertragsauflösung von Damir Vrancic ein, wenn nicht sogar noch ein zweiter Platz frei geworden. Da die Vereinsführung bereits bestätigte, wird auf dieser Position vermutlich maximal ein neuer Spieler hinzu kommen.
Auf der Innenverteidiger Position suchen wir immer noch nach frischem Personal. Viele fordern einen Partner für Kleineheismann, da sie Barnofsky als zu jung und unerfahren ansehen. Denn Konkurrenzkampf könnten die beiden IV´s von oben anheizen. Ich bin allerdings auch der Meinung, dass Barnofsky sich in der zentrale Behaupten kann und nächste Saison um einen Stammplatz als IV kämpfen kann, da er mMn mit Kleineheismann einen erfahrenen Spieler an seiner Seite hat und er eine unglaubliche Schnelligkeit für einen Innenverteidiger seiner Größe mitbringt.
In 98 Spielen in der Regionalliga Nord, der A-Junioren Bundesliga Nord/Nordost und dem DFB-Junioren-Pokal kam Dennis Slamar auf 1 Tor, 23 gelbe Karten und 1 Platzverweis. Bitte berichtigt mich, wenn ich falsch liege, aber anscheinend ist er ein Spieler, der sich für die Mannschaft rein hängt. Zudem ist er kein Unbekannter in Halle. Wie MeisterLampe schon sagte, wechselte er 2012 von unserer U19 nach Braunschweig.
Tom Koblenz durfte eine gute Ausbildung genießen. Nicht alleine bei der TSG 1899 Hoffenheim, sondern auch bei Kaiserslautern und dem engländischen Zweitligisten Derby County. Der defensive Mittelfeldspieler erzielte in 118 Spielen 7 Tore, gab 5 Vorlagen, bekam 7 mal den gelben Karton und wurde 1 mal mit gelb-rot vom Platz gestellt. Also schätze ich Ihn als ein Torgefährlichen Spieler aus dem zentralen Mittelfeld heraus ein.
Mit Maximilian Karner begrüßen wir derzeit einen ehemaligen U21 Spieler aus Österreich. Er hatte in der U21 von Österreich 10 Einsätze erhalten. Zudem kann Karner auf ein Spiel in der Europa League verweisen. In 211 Profispielen hat der Innenverteidiger 13 Tore erzielt und 42 gelbe Karten, sowie 7 Platzverweise zu verzeichnen. Er scheint ein ziemlich ähnlicher Spielertyp wie Dennis Slamar zu sein. Der einzige Punkt wäre, dass Karner erfahrener als Slamar ist.
Edit: Im zentralen Mittelfeld ist nach plötzlichen Vertragsauflösung von Damir Vrancic ein, wenn nicht sogar noch ein zweiter Platz frei geworden. Da die Vereinsführung bereits bestätigte, wird auf dieser Position vermutlich maximal ein neuer Spieler hinzu kommen.
Auf der Innenverteidiger Position suchen wir immer noch nach frischem Personal. Viele fordern einen Partner für Kleineheismann, da sie Barnofsky als zu jung und unerfahren ansehen. Denn Konkurrenzkampf könnten die beiden IV´s von oben anheizen. Ich bin allerdings auch der Meinung, dass Barnofsky sich in der zentrale Behaupten kann und nächste Saison um einen Stammplatz als IV kämpfen kann, da er mMn mit Kleineheismann einen erfahrenen Spieler an seiner Seite hat und er eine unglaubliche Schnelligkeit für einen Innenverteidiger seiner Größe mitbringt.
12.07.2016 - 20:08 Uhr
Slamar hat schon einmal dem HFC den Rücken gekehrt. Ich halte nicht viel von Rückholaktionen.
Karner finde ich sehr interessant. Erst 26 und schon sehr viel Erfahrung im Profibereich. Das könnte wirklich der gesuchte erfahrene Verteidiger sein den wir gesucht haben und er wäre noch im besten Fußballeralter.
Koblenz sagt mir nicht. Muss man wirklich testen. Vielleicht einer für die U23 Regel.
Karner finde ich sehr interessant. Erst 26 und schon sehr viel Erfahrung im Profibereich. Das könnte wirklich der gesuchte erfahrene Verteidiger sein den wir gesucht haben und er wäre noch im besten Fußballeralter.
Koblenz sagt mir nicht. Muss man wirklich testen. Vielleicht einer für die U23 Regel.
16.07.2016 - 09:34 Uhr
Spätestens zum Test gg. Hannoi 96 soll der neue "Abwehr-Boss" verpflichtet sein
(schreibt die Bild und liefert mit Felix Burmeister gleich einen Namen zur Spekulation ...)
(schreibt die Bild und liefert mit Felix Burmeister gleich einen Namen zur Spekulation ...)
17.07.2016 - 07:16 Uhr
Oh man, das hört sich so an, als ob Plan A, B und C gescheitert sind nun Plan F her muss.
17.07.2016 - 10:43 Uhr
Kann es sein, dass man mit Stagge, Schlichting und Ludwig fest plant für die neue Saison? Ich meine auf unserem Mannschaftsbild, wozu ein Video auf YouTube zusehen ist, sind 23 Spieler zu sehen. Drei Torhüter und 17 Spieler haben wir ja - die drei oben genannten Spieler aus gelassen. Was denkt ihr?
17.07.2016 - 11:50 Uhr
Zitat von oliver_r
Schwierig einzuschätzen mit dem Burmeister. War in England zur Probe bei Birmingham und hält sich nun in Darmstadt fit. Denke er wird noch darauf spekulieren bein einem 2.Ligisten oder großen 3.Ligisten unterschreiben zu können.
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und meine dass auch gegen Hannover kein neuer Abwehrboss da sein wird. Auch wenn bis dahin ein neuer IV unterschrieben hat, wird er nicht die erhoffte Lösung sein und man wird Pöllhuber hinterher heulen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.