Kader 2017/2018
11.04.2017 - 17:13 Uhr
20.08.2017 - 03:51 Uhr
Zitat von buli-fan92
Der einzige, dem ich jetzt noch einen Wechsel "nahelegen" würde, wäre Zenga, den man aber in der Vorbereitung nicht ziehen lassen wollte. Ansonsten sind die Spieler entweder verletzt oder nah am Kader dran, von daher ist es schwer da noch jemanden abzugeben.
Der einzige, dem ich jetzt noch einen Wechsel "nahelegen" würde, wäre Zenga, den man aber in der Vorbereitung nicht ziehen lassen wollte. Ansonsten sind die Spieler entweder verletzt oder nah am Kader dran, von daher ist es schwer da noch jemanden abzugeben.
Die Zenga-Nummer war mal irgendwie so gar nicht fein. Da ist der Spieler verletzt, bekommt ein Angebot von einem Drittligisten, der optimal passt um seine Karriere nach 2.5 verlorenen Jahren wieder aufs richtige Gleis zu bringen und dann wird die Freigabe verweigert nur um ihn weiter auf der Tribüne zu parken...
20.08.2017 - 12:09 Uhr
Finde ich auch etwas seltsam. Nach den Einsätzen in den Vorbereitungsspielen hätte ich Zenga (und auch Stiefler, auch da hat man sich die Vertragsverlängerung nach einer Verletzungspause ja laaaaaaaange überlegt) auf dem Sprung in den Kader gesehen. Jetzt schauen beide in die Röhre.
21.08.2017 - 19:19 Uhr
Am Wochenende hat Vunguidica in der zweiten Mannschaft gespielt, obwohl es hieß, dass es bei den "bekannten Namen" nichts neues hinsichtlich Verletzungen gibt ...
Zu Stiefler und Zenga: Auf der anderen Seite sind erst 3 Ligaspiele gespielt. Wer weiß wie nah die beiden tatsächlich am Kader dran sind? Wobei die Situation bei Stiefler wohl schlechter aussieht als bei Zenga. Stiefler hat ja noch extra Konkurrenz durch Zejnullahu und Förster bekommen. Zenga hingegen ist neben Linsmayer und Kulovits der einzig verbleibende reine 6er. Der Rest sind eher 8er/10er oder wurde in die IV abgestellt oder ist verletzt (offiziell).
Zu Stiefler und Zenga: Auf der anderen Seite sind erst 3 Ligaspiele gespielt. Wer weiß wie nah die beiden tatsächlich am Kader dran sind? Wobei die Situation bei Stiefler wohl schlechter aussieht als bei Zenga. Stiefler hat ja noch extra Konkurrenz durch Zejnullahu und Förster bekommen. Zenga hingegen ist neben Linsmayer und Kulovits der einzig verbleibende reine 6er. Der Rest sind eher 8er/10er oder wurde in die IV abgestellt oder ist verletzt (offiziell).
24.08.2017 - 15:45 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Nun empfängt der SVS am Sonntag Fortuna Düsseldorf (13.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de). Der Coach muss aber auf Stefan Kulovits verzichten.
Laut Kicker fällt Kulovits verletzt gegen Düsseldorf aus, bin jetzt gespannt ob nun die Stunde von Zenga schlägt, sehe es auch so das Zenga unsere Backup für die 6er ist. Ausser man nimmt Jansen der hat wieder U23 gespielt und auch ein Tor gemacht, da bin ich mal auf den Sonntag gespannt.
25.08.2017 - 18:50 Uhr
30.08.2017 - 20:01 Uhr
Marco Knaller wechselt nach Ingolstadt.
https://www.svs1916.de/aktuell/nachrichten/news/detail/news/detail/News/knaller-verlaesst-den-svs.html
https://www.svs1916.de/aktuell/nachrichten/news/detail/news/detail/News/knaller-verlaesst-den-svs.html
30.08.2017 - 20:28 Uhr
... und Zenga verlängert seinen Vertrag bis 2020 und wird ein Jahr an Halle verliehen. Gute Sache!
Hoffe, er kann sich dort weiterentwickeln.
Auch Marco Knaller wünsche ich viel Erfolg. Glaube aber, dass er vom einen Bankplatz zum anderen wechselt, dafür aber sein Gehalt etwas höher sein dürfte und er zumindest ein Jahr länger Vertrag hat als bei uns.
Vor allem hat der Trainer von Ingolstadt heute folgenden Satz rausgehauen:
#Leitl: "Im Tor ist @OrjanHNyland1 bei mir die klare Nummer 1. Er passt perfekt in mein System und hat in Fürth ein tolles Spiel gemacht."
Nachzusehen beim Twitter-Account von Ingolstadt.
Hoffe, er kann sich dort weiterentwickeln.
Auch Marco Knaller wünsche ich viel Erfolg. Glaube aber, dass er vom einen Bankplatz zum anderen wechselt, dafür aber sein Gehalt etwas höher sein dürfte und er zumindest ein Jahr länger Vertrag hat als bei uns.
Vor allem hat der Trainer von Ingolstadt heute folgenden Satz rausgehauen:
#Leitl: "Im Tor ist @OrjanHNyland1 bei mir die klare Nummer 1. Er passt perfekt in mein System und hat in Fürth ein tolles Spiel gemacht."
Nachzusehen beim Twitter-Account von Ingolstadt.
30.08.2017 - 21:57 Uhr
Sehr, sehr Schade. Alles Gute Marco hoffe du machst deinen Weg in Audihausen, zu Zenga: Unfassbar, endlich ist der Junge fit und dann sowas ....
30.08.2017 - 23:22 Uhr
Ich wünsche Marco nur das Beste für seine sportliche und auch seine private Zukunft.
Es war die richtige Entscheidung von ihm, sich nach der Degradierung einen neuen Verein zu suchen.
Mit seinen Paraden hat er uns viele Punkte gesichert, die in den letzten beiden Jahren wichtig für unseren Klassenerhalt waren. Danke, Marco !
Was Zenga und Konsorten betrifft: Schön und gut, wenn man Spieler nicht zu früh fallen lässt, aber irgendwann haben wir einen Kader von 40 Mann, in dem sich 15-20 Spieler im Aufbau befinden.
Es war die richtige Entscheidung von ihm, sich nach der Degradierung einen neuen Verein zu suchen.
Mit seinen Paraden hat er uns viele Punkte gesichert, die in den letzten beiden Jahren wichtig für unseren Klassenerhalt waren. Danke, Marco !
Was Zenga und Konsorten betrifft: Schön und gut, wenn man Spieler nicht zu früh fallen lässt, aber irgendwann haben wir einen Kader von 40 Mann, in dem sich 15-20 Spieler im Aufbau befinden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hans74 am 30.08.2017 um 23:26 Uhr bearbeitet
30.08.2017 - 23:34 Uhr
Zenga braucht Spielpraxis, und die will man ihm offenbar bei uns noch nicht geben, insofern ist die Ausleihe folgerichtig.
Und was den Abgang von Marco Knaller angeht: Ein herber, aber höchst verständlicher Verlust. Marco wurde völlig ohne Not abgesägt - jeder, der halbwegs 1 und 1 zusammenzählen kann, wusste, was folgt. Wenn sich das mal nicht rächt...denn wenn irgendwas mit Schuhen ist, dann sehen wir aber mal richtig alt aus im Tor.
Und was den Abgang von Marco Knaller angeht: Ein herber, aber höchst verständlicher Verlust. Marco wurde völlig ohne Not abgesägt - jeder, der halbwegs 1 und 1 zusammenzählen kann, wusste, was folgt. Wenn sich das mal nicht rächt...denn wenn irgendwas mit Schuhen ist, dann sehen wir aber mal richtig alt aus im Tor.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.