Kader 2016 / 2017
25.03.2016 - 13:56 Uhr
31.08.2016 - 14:37 Uhr
Willkommen Daniel! Er kommt für ein Jahr zu uns, laut HP!
31.08.2016 - 14:55 Uhr
Zitat von buli-fan92
Kannst Du was zu dem Spieler sagen? Ist er eher der "zerstörende" oder "spielende" Sechser? Kann er auch im offensiven Mittelfeld eingesetzt werden?
Zerstörender 6er. Kann nur auf der 6 spielen, also weder noch auf der 8 oder 10. Wurde bei Lechia vor 2 Jahren für eine Rekordablöse verpflichtet und konnte da nicht überzeugen und zuletzt war er diese Saison nicht mal im Kader. Kann mir nicht vorstellen, dass Lukasik länger als eine Saison in Sandhausen spielen wird. Lechia wollte ihn loswerden und Sandhausen hat jetzt einen kostengünstigen Ersatz gefunden.
Kannst Du was zu dem Spieler sagen? Ist er eher der "zerstörende" oder "spielende" Sechser? Kann er auch im offensiven Mittelfeld eingesetzt werden?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VolkerPut am 31.08.2016 um 14:55 Uhr bearbeitet
31.08.2016 - 15:50 Uhr
Zitat von VolkerPut
Zitat von buli-fan92
Zerstörender 6er. Kann nur auf der 6 spielen, also weder noch auf der 8 oder 10. Wurde bei Lechia vor 2 Jahren für eine Rekordablöse verpflichtet und konnte da nicht überzeugen und zuletzt war er diese Saison nicht mal im Kader. Kann mir nicht vorstellen, dass Lukasik länger als eine Saison in Sandhausen spielen wird. Lechia wollte ihn loswerden und Sandhausen hat jetzt einen kostengünstigen Ersatz gefunden.Kannst Du was zu dem Spieler sagen? Ist er eher der "zerstörende" oder "spielende" Sechser? Kann er auch im offensiven Mittelfeld eingesetzt werden?
Kenan Kocak sieht das offenbar anders: „Daniel Lukasik ist ein Mittelfeldspieler, der vielseitig einsetzbar ist. Durch ihn können wir unser Mittelfeld-Spiel noch variabler gestalten. Ich hoffe und gehe davon aus, dass er sich schnell akklimatisiert und wir von ihm profitieren können“
31.08.2016 - 15:52 Uhr
Danke @VolkerPut
Also so wie ich gedacht habe, mit Jansen und Zenga wird in nächster Zeit nicht mehr gerechnet, Stiefler ist sowieso noch länger weg. Inwiefern er Druck auf die "Etablierten" machen kann, wird man schauen. Zumindest ist er gut für den Wohlfühlfaktor von Kuba und kann ihn vielleicht noch mal pushen?!
Die angesagte Offensiv-Verpflichtung ist er aber auch offensichtlich nicht. Laut dem "runningholzwurm" im offiziellen Fanforum waren Montag und Dienstag 2 "fremde" Spieler im Training, vielleicht kommt da noch wer.
Also so wie ich gedacht habe, mit Jansen und Zenga wird in nächster Zeit nicht mehr gerechnet, Stiefler ist sowieso noch länger weg. Inwiefern er Druck auf die "Etablierten" machen kann, wird man schauen. Zumindest ist er gut für den Wohlfühlfaktor von Kuba und kann ihn vielleicht noch mal pushen?!
Die angesagte Offensiv-Verpflichtung ist er aber auch offensichtlich nicht. Laut dem "runningholzwurm" im offiziellen Fanforum waren Montag und Dienstag 2 "fremde" Spieler im Training, vielleicht kommt da noch wer.
31.08.2016 - 18:35 Uhr
@ VolkerPut
Danke für deine Einschätzung!
Schon etwas kurios, die Positionsfrage. Hoffen wir mal, dass er doch ein wenig Schub fürs Mittelfeld bringt - oder andere nach vorne verfrachtet werden, wenn er die 6 übernimmt.
Ich denke auch, dass das für Jansen und Dings...der mit Z...nicht Zabavnik, nein...ihrwisstschon...habichvergessen...nichts gutes vermuten lässt.
Danke für deine Einschätzung!
Schon etwas kurios, die Positionsfrage. Hoffen wir mal, dass er doch ein wenig Schub fürs Mittelfeld bringt - oder andere nach vorne verfrachtet werden, wenn er die 6 übernimmt.
Ich denke auch, dass das für Jansen und Dings...der mit Z...nicht Zabavnik, nein...ihrwisstschon...habichvergessen...nichts gutes vermuten lässt.
01.09.2016 - 18:47 Uhr
Laut HP wurde beim Testspiel gegen Main ein Spieler Namens Yalcin in 46. min eingewechselt, weis da jemand mehr?
01.09.2016 - 18:49 Uhr
Beim Testspiel gegen Mainz hat auch ein Testspieler namens Yalcin mitgespielt.
Wird wohl er hier sein: http://www.transfermarkt.de/taner-yalcin/profil/spieler/52891
Von der Position her würde es passen, aber ob er uns weiterhelfen kann? Früher war er mal ein großes Talent und hat auch in Jugend-Nationalmannschaften gespielt, mittlerweile aber mit wenig Spielpraxis und hat auch nur in der 2. türkischen Liga gespielt.
Da würde ich wirklich lieber mal bei Süleyman Koc anklopfen, der hat ja immer noch keinen neuen Verein und bei ihm wäre ich mir sicher, dass er uns weiterhelfen würde!
Edit: Sehe gerade, dass der kicker von einem Kreuzbandriss bei Koc schreibt: http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/659427/artikel_kreuzbandriss-stoppt-vereinslosen-koc.html
Damit hätte sich das Thema sowieso erledigt, außerdem sieht er sich wohl zu Höherem bestimmt.
Wird wohl er hier sein: http://www.transfermarkt.de/taner-yalcin/profil/spieler/52891
Von der Position her würde es passen, aber ob er uns weiterhelfen kann? Früher war er mal ein großes Talent und hat auch in Jugend-Nationalmannschaften gespielt, mittlerweile aber mit wenig Spielpraxis und hat auch nur in der 2. türkischen Liga gespielt.
Da würde ich wirklich lieber mal bei Süleyman Koc anklopfen, der hat ja immer noch keinen neuen Verein und bei ihm wäre ich mir sicher, dass er uns weiterhelfen würde!
Edit: Sehe gerade, dass der kicker von einem Kreuzbandriss bei Koc schreibt: http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/659427/artikel_kreuzbandriss-stoppt-vereinslosen-koc.html
Damit hätte sich das Thema sowieso erledigt, außerdem sieht er sich wohl zu Höherem bestimmt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von buli-fan92 am 01.09.2016 um 18:57 Uhr bearbeitet
07.09.2016 - 20:06 Uhr
Hat man eigentlich was von Taner Yalcin, bzw. über ihn gehört?
08.09.2016 - 00:20 Uhr
Bis jetzt nichts. Ü-ber-haupt nichts. Laut Homepage war er ja auch nie da.
08.09.2016 - 08:24 Uhr
Iwie Schade, er hätte unserem Offensivspiel bestimmt gut getan, sind ja fast nur DM Spieler da
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.