Kader 2016 / 2017
25.03.2016 - 13:56 Uhr
06.08.2016 - 20:00 Uhr
Zitat von buli-fan92
Echt? Ich verstehe das anders, als Reaktion auf mein Misstrauen und dass er die polnischen Medien eher verteidigt. Aber gut, er kann das bestimmt selbst aufklären.
Zur Ablöse: "Über die Ablösesumme machen sowohl Otmar Schork als auch Präsident Jürgen Machmeier keine Angaben. Die SVS-Verantwortlichen machen lediglich deutlich, dass die Ablöse deutlich unter der Kaufoption aus dem Vorjahr liegt. Damals hat Legia Warschau 500.000 Euro verlangt. "
Glaube nicht, dass wir viel gezahlt haben. Vielleicht 200.000 €? Aber das ist nur ins Blaue geraten. Vielleicht steht am Montag was in der RNZ.
Zitat von Cologne_Lech
Dich meinte ich auch gar nicht. Kollege hans74 hat scheinbar ein abgrundtiefes Misstrauen in Gerüchte aus Polen.
Schön dass es fix ist. Ist was zur Ablöse bekannt? Kann mir ja eigentlich nicht vorstellen, dass die Warschauer so stark von den 500k abgewichen sind. Und das trotz potenzieller CL Einnahmen.
Zitat von buli-fan92
So war das ja gar nich gemeint. Bei der schreibenden Zunft gibt es ja solche und solche und da wollte ich einfach nur wissen wie ihr das einschätzt.
Hier noch mal die Quelle von damals:
http://sport.se.pl/pilka-nozna/ekstraklasa/jakub-kosecki-moze-nie-wrocic-do-warszawy-prawie-dwa-miliony-dla-legii_764882.html
Das hört sich für mich schon so an, als ob das ganze endgültig wäre und die Option gezogen wurde.
Kann aber natürlich auch an der Übersetzung liegen, bin des Polnischen leider nicht mächtig.
Aso: Kuba wechselt jetzt fix zu uns. 2 Jahres Vertrag + Option!
http://www.heidelberg24.de/sport/sv-sandhausen/sandhausen-jakub-kosecki-kehrt-sv-sandhausen-zurueck-6641969.html
Zitat von Cologne_Lech
Tjoa, sind doch nicht alle Lügner bei der polnischen Presse, wa?
Zitat von hans74
Ich selbst kann mich nur daran erinnern, dass die polnische Presse darüber berichtete, dass der SVS die Kaufoption für Kuba zieht, bzw. gewillt ist, diese zu ziehen, aber ich habe nie gelesen, dass diese bereits gezogen wurde. Da muss ich noch einmal die Berichte von damals mir zu Augen führen.
Zitat von buli-fan92
Wie schätzt ihr denn die Glaubwürdigkeit der Quelle ein @Cologne_Lech und @Kollegah ?
Im Frühjahr wurde aus Polen ja schon berichtet, dass die Kaufoption von uns schon gezogen wurde, obwohl das ja nicht der Fall gewesen ist.
Wie schätzt ihr denn die Glaubwürdigkeit der Quelle ein @Cologne_Lech und @Kollegah ?
Im Frühjahr wurde aus Polen ja schon berichtet, dass die Kaufoption von uns schon gezogen wurde, obwohl das ja nicht der Fall gewesen ist.
Ich selbst kann mich nur daran erinnern, dass die polnische Presse darüber berichtete, dass der SVS die Kaufoption für Kuba zieht, bzw. gewillt ist, diese zu ziehen, aber ich habe nie gelesen, dass diese bereits gezogen wurde. Da muss ich noch einmal die Berichte von damals mir zu Augen führen.
Tjoa, sind doch nicht alle Lügner bei der polnischen Presse, wa?
So war das ja gar nich gemeint. Bei der schreibenden Zunft gibt es ja solche und solche und da wollte ich einfach nur wissen wie ihr das einschätzt.
Hier noch mal die Quelle von damals:
http://sport.se.pl/pilka-nozna/ekstraklasa/jakub-kosecki-moze-nie-wrocic-do-warszawy-prawie-dwa-miliony-dla-legii_764882.html
Das hört sich für mich schon so an, als ob das ganze endgültig wäre und die Option gezogen wurde.
Kann aber natürlich auch an der Übersetzung liegen, bin des Polnischen leider nicht mächtig.
Aso: Kuba wechselt jetzt fix zu uns. 2 Jahres Vertrag + Option!
http://www.heidelberg24.de/sport/sv-sandhausen/sandhausen-jakub-kosecki-kehrt-sv-sandhausen-zurueck-6641969.html
Dich meinte ich auch gar nicht. Kollege hans74 hat scheinbar ein abgrundtiefes Misstrauen in Gerüchte aus Polen.
Schön dass es fix ist. Ist was zur Ablöse bekannt? Kann mir ja eigentlich nicht vorstellen, dass die Warschauer so stark von den 500k abgewichen sind. Und das trotz potenzieller CL Einnahmen.
Echt? Ich verstehe das anders, als Reaktion auf mein Misstrauen und dass er die polnischen Medien eher verteidigt. Aber gut, er kann das bestimmt selbst aufklären.
Zur Ablöse: "Über die Ablösesumme machen sowohl Otmar Schork als auch Präsident Jürgen Machmeier keine Angaben. Die SVS-Verantwortlichen machen lediglich deutlich, dass die Ablöse deutlich unter der Kaufoption aus dem Vorjahr liegt. Damals hat Legia Warschau 500.000 Euro verlangt. "
Glaube nicht, dass wir viel gezahlt haben. Vielleicht 200.000 €? Aber das ist nur ins Blaue geraten. Vielleicht steht am Montag was in der RNZ.
Jetzt wo du es sagst. Hab mich vollkommen verlesen beim Post von hans. Alles cool.
06.08.2016 - 20:20 Uhr
Zitat von Cologne_Lech
[
Jetzt wo du es sagst. Hab mich vollkommen verlesen beim Post von hans. Alles cool.
[

Gut, wenn sich dieses Thema nun geklärt hat, brauche ich ja nix mehr dazu zu schreiben...
Außer: Ciesze sie ze ten mlody polski pilkarz znowu gra dla SVS.
Witamy w Sandhausen !
07.08.2016 - 12:31 Uhr
Zitat von Bixeschlotza
Wie der SV eben auf seiner Facebook Seite bestätigte, kehrt Jakub Kosecki zum SV zurück, diesmal mit Zweijahresvertrag plus Option! Für mich der Hammer ich freu mich grade tierisch! Habe ich vorhin im Stadion doch richtig gesehen, woooohooo!
Wie der SV eben auf seiner Facebook Seite bestätigte, kehrt Jakub Kosecki zum SV zurück, diesmal mit Zweijahresvertrag plus Option! Für mich der Hammer ich freu mich grade tierisch! Habe ich vorhin im Stadion doch richtig gesehen, woooohooo!
Beitrag hier hin verschoben.
08.08.2016 - 10:21 Uhr
Er ist wirklich da! Ich find's großartig! Wir sind wieder Kubaner...äh polnische Kubaner...äh...sandhäuser Kubaner...kubanisch-polnische Sandhäuser!!! Alles richtig gemacht! 

08.08.2016 - 13:28 Uhr
@Cologne_Lech
In der heutigen RNZ steht, dass Kuba anscheinend ein Schnäppchen war.
Die Ablösesumme soll angeblich nicht mal im 6-stelligen Bereich liegen.
War noch mal was in den polnischen Gazetten zu lesen?
08.08.2016 - 13:40 Uhr
Zitat von buli-fan92
@Cologne_Lech
@Cologne_Lech
Interessant. Ne, weiteres wurde in den polnischen Medien nicht geschrieben, soweit ich weiß.
08.08.2016 - 16:03 Uhr
Zitat von Cologne_Lech
Interessant. Ne, weiteres wurde in den polnischen Medien nicht geschrieben, soweit ich weiß.
Zitat von buli-fan92
@Cologne_Lech
@Cologne_Lech
In der "Bild-RN" wurden 100.000,- € angegeben. Einigen wir uns auf 99.999,- €
Auf jeden Fall ein Top-Transfer, auch hinsichtlich der Ablösesumme. Klasse, Otmar
16.08.2016 - 14:39 Uhr
Laut der Neuen Westfälischen sind wir an Florian Dick dran.
Wäre mMn ein Neuzugang, der uns zwar weiterhelfen könnte (Flanken, Standards) aber den wir nicht unbedingt brauchen. Die Kombi Klingmann/Thiede finde ich eigentlich in Ordnung.
Würde mir eher noch einen Neuzugang für die Offensive wünschen.
Hier der Link zum Gerücht: http://www.transfermarkt.de/florian-dick-zum-sv-sandhausen-/thread/forum/154/thread_id/1022868/page/1#anchor_2343170
Wäre mMn ein Neuzugang, der uns zwar weiterhelfen könnte (Flanken, Standards) aber den wir nicht unbedingt brauchen. Die Kombi Klingmann/Thiede finde ich eigentlich in Ordnung.
Würde mir eher noch einen Neuzugang für die Offensive wünschen.
Hier der Link zum Gerücht: http://www.transfermarkt.de/florian-dick-zum-sv-sandhausen-/thread/forum/154/thread_id/1022868/page/1#anchor_2343170
16.08.2016 - 16:21 Uhr
Sehe ich ein klein wenig anders: Weder Klingmann noch Thiede machen derzeit als RV einen überzeugenden Eindruck. In der Offensive haben wir seit der Rückkehr von Kuba gar nicht den großen Bedarf, die Kunst wird eher darin bestehen, aus den vorhandenen Alternativen die beste Konstellation zu wählen.
16.08.2016 - 16:23 Uhr
Ne diese Verpflichtung würde mich nicht in Extase versetzen! Aber es ist richtig sich gedanken über unsere Aussenverteidiger zu machen, nur wenn die gut funktionieren dann stehen wir stabil. Ich fand gestern das Duo Leart/Thiede eigentlich stabil und besser als dann in der 2. Halbzeit Klingmann/Rossbach.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.