28.04.2014 - 07:46 Uhr
Auch dem Oberhaus werden die Leistungen von Riemann nicht entgangen sein. Und wenn Baumann wirklich zu Hoffenheim geht, dann wäre in Freiburg was frei. Will Baumann nicht, dann könnte Hoffenheim anklopfen.
Auch Wolfsburg sucht ja, aber hier wäre es vermutlich die Stelle hinter Benaglio (wenn er wieder fit ist). Von daher kann ich mir das nicht vorstellen. Aber Freiburg bzw. Hoffe...
Auch Wolfsburg sucht ja, aber hier wäre es vermutlich die Stelle hinter Benaglio (wenn er wieder fit ist). Von daher kann ich mir das nicht vorstellen. Aber Freiburg bzw. Hoffe...
28.04.2014 - 08:13 Uhr
Quelle: www.fr-online.de
Wooten würde gerne bleiben
Abschied nehmen heißt es allerdings auch am Bornheimer Hang. Die beiden Torschützen vom Samstag werden den Klub wohl verlassen, Görlitz hat seinen Wechsel dem Verein bereits mitgeteilt. Nach FR-Informationen wird er in dieser Woche einen Vertrag beim FC Ingolstadt unterschreiben. Wooten würde zwar gerne bleiben, „aber das kann ich nicht alleine entscheiden
Zitat von buli-fan92:Abschied nehmen heißt es allerdings auch am Bornheimer Hang. Die beiden Torschützen vom Samstag werden den Klub wohl verlassen, Görlitz hat seinen Wechsel dem Verein bereits mitgeteilt. Nach FR-Informationen wird er in dieser Woche einen Vertrag beim FC Ingolstadt unterschreiben. Wooten würde zwar gerne bleiben, „aber das kann ich nicht alleine entscheiden
Wooten heute mit 2 Toren. Zumindest das erste erinnerte mich ein wenig an die letzte Saison. Trickreich, schnell und mit dem Auge fürs Tor! Das 2. war ein lässiger Elfmeter.
Würde mir wirklich wünschen, dass er nächste Saison wieder in schwarz-weiss aufläuft - das Signal hat er ja von den Fans schon bekommen. ;)
So wie es aussieht sieht Wooten aber nicht die Zeichen ;)
28.04.2014 - 20:33 Uhr
Glaube nicht, dass sich Riemann wieder nur auf die Bank bei einem Verein setzen würde, das hat er ja schon in Osnabrück hinter sich und er ist mMn auch der Typ Spieler, der immer spielen will - das würde für mich nicht zusammen passen.
Wenn Freiburg bei einem Baumann Transfer Interesse an Riemann bekunden würde, würde ich an Stelle des Vereins auch eine dementsprechende Ablöse aufrufen. 500k+ sollten es dann schon sein. Der SV ist ja, dank des DFB-Pokals nicht so sehr auf Ablösesummen angewiesen, deswegen würde ich auch solch eine horrende Summe aufrufen (für Zweitligaverhältnisse).
Bin aber eigentlich auch der Meinung, bzw. schätze Freiburg so ein, dass sie das mit eigenen Talenten regeln wollen.
Wenn Freiburg bei einem Baumann Transfer Interesse an Riemann bekunden würde, würde ich an Stelle des Vereins auch eine dementsprechende Ablöse aufrufen. 500k+ sollten es dann schon sein. Der SV ist ja, dank des DFB-Pokals nicht so sehr auf Ablösesummen angewiesen, deswegen würde ich auch solch eine horrende Summe aufrufen (für Zweitligaverhältnisse).
Bin aber eigentlich auch der Meinung, bzw. schätze Freiburg so ein, dass sie das mit eigenen Talenten regeln wollen.
29.04.2014 - 12:30 Uhr
500k wären eine ziemlich lächerliche Summe für Riemann.
Unter 1 Million würde ich mich nicht an einen Tisch setzen. Das würde ich auch klipp und klar kommunizieren. Sicher ist der SVS ein kleiner Verein und hat nur begrenzte Mittel aber das bedeutet nicht, dass man sich auf der Nase herumtanzen lassen kann.
Außerdem erwarte ich von dem Spieler FRÜHZEITIG ein klares Bekenntnis zum Verein oder eben nicht. Is ja nicht so als ob es in Dtld. an guten TW mangelt.
Unter 1 Million würde ich mich nicht an einen Tisch setzen. Das würde ich auch klipp und klar kommunizieren. Sicher ist der SVS ein kleiner Verein und hat nur begrenzte Mittel aber das bedeutet nicht, dass man sich auf der Nase herumtanzen lassen kann.
Außerdem erwarte ich von dem Spieler FRÜHZEITIG ein klares Bekenntnis zum Verein oder eben nicht. Is ja nicht so als ob es in Dtld. an guten TW mangelt.
29.04.2014 - 13:09 Uhr
Gebe dir vollkommen recht,so um eine Million sollte es schon sein.
Einen neuen TW.bräuchten wir meiner Ansicht nach nicht,denn Knaller ist ein guter,und kühn kommt ja auch zurück.
Mir wäre ein guter jüngerer IV,sowie ein junger guter OM lieber,und nicht zu vergessen unser Sturm,die größte Baustelle.Denke auch es wird langsam Zeit um die ersten neuen zu verpflichten.(Im Sturm)
Einen neuen TW.bräuchten wir meiner Ansicht nach nicht,denn Knaller ist ein guter,und kühn kommt ja auch zurück.
Mir wäre ein guter jüngerer IV,sowie ein junger guter OM lieber,und nicht zu vergessen unser Sturm,die größte Baustelle.Denke auch es wird langsam Zeit um die ersten neuen zu verpflichten.(Im Sturm)
29.04.2014 - 15:29 Uhr
Benjamin Lauth erhält bei den Münchner Löwen keinen neuen Vertrag. Über seine Fähigkeiten muss man nichts mehr sagen.
Sein Profil: http://www.transfermarkt.de/de/benjamin-lauth/profil/spieler_1402.html?from=news_text
Sein Profil: http://www.transfermarkt.de/de/benjamin-lauth/profil/spieler_1402.html?from=news_text
29.04.2014 - 16:04 Uhr
Der Vertrag wird aber nicht ohne Grund nicht verlängert. Lauth merkt man das Alter mittlerweile deutlich an. Natürlich besitzt er noch eine gewisse Klasse, keine Frage, aber die Verletzungen häufen sich und da gibt es mMn deutlich bessere Stürmer in dieser Kategorie.
29.04.2014 - 16:07 Uhr
Zitat von Gintaras:
Benjamin Lauth erhält bei den Münchner Löwen keinen neuen Vertrag. Über seine Fähigkeiten muss man nichts mehr sagen.
Lauth hat diese Saison !2! Tore erzielt ist fast 33 das wäre der nächste Ü32 Spieler. Ich hoffe das man sich nicht für ihn interessiert. Gehaltlich auch nicht billig.
Er wäre keine Verstärkung m.M.n
Lauth hat diese Saison !2! Tore erzielt ist fast 33 das wäre der nächste Ü32 Spieler. Ich hoffe das man sich nicht für ihn interessiert. Gehaltlich auch nicht billig.
Er wäre keine Verstärkung m.M.n
29.04.2014 - 16:42 Uhr
Ofosu-Ayeh wechselt übrigens zu unseren Kollegen nach Aalen. Ein Transfer an den Hardtwald (anstatt Pfertzel) hätte mir irgendwie besser gefallen. :/
29.04.2014 - 17:51 Uhr
Zitat von buli-fan92:
Ofosu-Ayeh wechselt übrigens zu unseren Kollegen nach Aalen. Ein Transfer an den Hardtwald (anstatt Pfertzel) hätte mir irgendwie besser gefallen. :/
Der Ofosu-Ayeh gefällt mir bei uns besser :)
Versteh absolut nicht das Ihr nach dem Reinfall mit Zabavnik wieder n älteren RV holt!
Der Ofosu-Ayeh gefällt mir bei uns besser :)
Versteh absolut nicht das Ihr nach dem Reinfall mit Zabavnik wieder n älteren RV holt!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.