SV Sandhausen SV Sandhausen
deadline-day banner
Kader 2014 / 15 |#131
05.05.2014 - 16:22 Uhr
Na ich hoffe mal er ist für die 2te.mannschaft eingeplant .
Oder baut man schon eine Truppe für Liga3 zusammen.Der Junge hat bei Wehen-Wiesbaden Null gerissen,genau so wenig beim FSV Frankfurt,aber bei uns wird das noch eine Granate.
(Ich krieg mich nich mehr)arbeiten bei uns nur blinde und taube?
Ach ja ich hab mal wieder gemeckert!!
Kader 2014 / 15 |#132
05.05.2014 - 16:49 Uhr
Ich bin entäuscht !

Einen 27 jährigen Spieler aus der >Regionalliga zu holen dessen Versuche im Profifußball klarzukommen klar gescheitert sind der charakterlich schwer ist zu holen und das für 2 !!! Spielzeiten einfach nur traurig. Wie man die eh schon geringen Mittel förmlich für den Oldie Pferzel und diesen definitiv nicht tauglichen Spieler verschwendet.

Ich habe den schon spielen sehen bei Wehen war es glaub das war richtig schlecht.

Wieso holt man nicht Lewerenz Mainz II Philipp Freiburg II Pröger Oldenburg wenn es Regio sein soll.

Zum Thema junge Spieler holen ..... wieso holt man einen alten Regionalligakicker in Liga 2 !? Das hat meines Wissens bisher weder ein Club gemacht noch überlegt so weit ich weiß.

Wenn das so weiter geht steigen wir mit Aalen zusammen nächste Saison ab.

Schade wie man die eigentlich gute Transferphilosophie des letzten Transferfensters so über den Haufen wirft und irgendwelche Alten Spieler ohne andere Angebote holt.

Oder will man SV Ü27 Sandhausen ?

Santamaria
Zu der Kaderplanung ist Kritik schon gerechtfertigt

•     •     •

...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von maier80 am 05.05.2014 um 16:51 Uhr bearbeitet
Kader 2014 / 15 |#133
05.05.2014 - 16:50 Uhr
Adlers Verlängerung ist eine richtig gut Sache. Freut mich, dass er bei uns bleibt. Und Willkommen am Hardtwald, Aziz!

Mal sehen, was noch kommt. Obwohl...wenn wir jetzt noch SantaKeanu mit in den Sturm stellen, dann wird alles gut! :D

•     •     •

A gentleman will walk but never run.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Don_Jorge am 05.05.2014 um 16:51 Uhr bearbeitet
Kader 2014 / 15 |#134
05.05.2014 - 16:55 Uhr
Zitat von Don_Jorge:
Adlers Verlängerung ist eine richtig gut Sache. Freut mich, dass er bei uns bleibt. Und Willkommen am Hardtwald, Aziz!

Mal sehen, was noch kommt. Obwohl...wenn wir jetzt noch SantaKeanu mit in den Sturm stellen, dann wird alles gut! :D

Die Kritik von ihm ist diesmal wirklich nicht ganz ungerechtfertigt.

Aziz hat im Profifußball nix gerissen, ist schon 27 und ihm gleich 2 Jahre Vertrag zu geben ist m.M.n falsch.

Jerome Assauer von Koblenz hatte letztes Jahr eine ähnliche Quote bei Koblenz jetzt verlängert man den Vertrag mit ihm da er abgesehen der Verletzung nicht überzeugen konnte.

•     •     •

...
Kader 2014 / 15 |#135
05.05.2014 - 17:58 Uhr
Die Verpflichtung hat nat. ein gewisses Risikopotential.
In der Vergangenheit hat er wirklich kaum was gerissen. Und von der RL in Liga 2 ist halt auch nochmal eine Hausnummer. Wobei er ja Erfahrung hat.
Man wird sicher noch 1,2 andere Offensivkräfte holen - von daher: mal abwarten.
Kader 2014 / 15 |#136
05.05.2014 - 18:11 Uhr
Bei jedem Transfer gibt es ein Risikopotential, das lässt sich leider nicht vermeiden.
Bei Bouhaddouz ist das Risiko mEn relativ gering.
Ablösefrei, wahrscheinlich billig im Gehalt, da er "nur" aus der Regionalliga kommt und dazu noch nicht sooo alt. Wird seine letzte Chance im Profigeschäft sein, weswegen er sich auch voll reinhängen wird. 21 Tore und 6 Vorlagen lesen sich jetzt auch nicht komplett schlecht.
Bin gespannt auf ihn und geben ihm eine Chance, ohne ihn vorher zu verteufeln!

@maier: Was hat es mit dem schlechten Charakter auf sich, von dem du sprichst?
Ein Kumpel von mir ist Leverkusen Fan und wohnt dort auch in der Nähe, der hat dahingehend nichts mitbekommen.

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
Kader 2014 / 15 |#137
05.05.2014 - 19:51 Uhr
Also, ich glaube wohl kaum, dass man ihn für die 2. Mannschaft geholt hat. Ebensowenig wird man (hoffentlich) annehmen, dass damit unsere Offensiv-Problematik gelöst ist. Klar hat er in Liga 2 noch nix gerissen und kommt aus der Regionalliga, aber lauter Messis und Ronaldos kriegen wir halt nicht.

Ich stimme gerne ins Gezeter mit ein, wenn sich bis zur neuen Saison keine größeren Zugänge ergeben, aber noch isses zu früh. Noch nicht mal die Absteiger stehen fest, von denen man vielleicht was abgreifen könnte. Ich möchte nicht wissen, wie groß das Gemotze wäre, wenn man noch gar keinen Zugang präsentiert hätte. Also, immer locker durch die Hose atmen, das Karussell läuft erst an.

•     •     •

A gentleman will walk but never run.
Kader 2014 / 15 |#138
06.05.2014 - 08:55 Uhr
Die Verpflichtung von Aziz Bouhaddouz ist okay. Er war einer der besten Stürmer der aktuellen RL-Saison und man konnte ihn wahrscheinlich mit geringen Kosten verpflichten. Des weiteren kann man davon ausgehen, dass es seine letzte Chance ist etwas in seinem Beruf zu reißen, somit wird er dementsprechend sich auf den SV konzentrieren. Hätten gestern die Verantwortlichen Petar Sliskovic präsentiert wäre wohl das Feedback hier im Forum positiver gewesen, obwohl er ziemlich die gleichen Leistungsdaten vorweist wie Bouhaddouz, ausser das er halt 4 Jahre jünger ist (Sliskovic hat bei seinen 2 Ligastation Pauli und Dresden auch noch nichts gerissen) auch kann niemand jetzt schon sagen ob dieser Spieler oder jener Spieler beim SV einschlägt oder versagt. Ich hätte letzte Saison auch keinen Pfifferling mehr auf Adler gegeben und war jetzt erleichtert, dass er verlängert hat, ob Bouhaddouz eine gute Verpflichtung ist werden wir nächstes Jahr sehen.
Laut RNZ sollen noch vier Neue kommen, wenn Blum nicht verlängert werden es wohl fünf Neue also es bleibt weiter spannend.
Kader 2014 / 15 |#139
06.05.2014 - 10:23 Uhr
Quelle: liga-zwei.de
Während es um vergangene Woche kursierende Namen wie Holger Stanislawski, Thomas Brdaric oder Thomas Schneider ruhig geworfen ist, wird von “Bild” nun Alois Schwartz vom SV Sandhausen mit dem 1. FC Union in Verbindung gebracht. Der 47-Jährige, der im vergangenen Sommer von Rot-Weiß Erfurt nach Sandhausen wechselte und beim sportlich abgestiegenen und nur wegen des Lizenz-Entzuges des MSV Duisburg in der 2. Bundesliga gebliebenen SVS innerhalb kurzer Zeit ein neues Team formte, das mit dem Abstieg nichts zu tun hatte, besitzt allerdings noch einen Vertrag bis 2015 und könnte den Verein nicht ohne Zustimmung verlassen
Nach liga-zwei.de (Bild) steht Schwarz angeblich bei Union auf dem Zettel! Diese Konstellation ist mir auch schon in den Sinn gekommen, da ich finde Neuhaus und Schwarz ähneln sich und ich glaube er würde in das Unioner Umfeld passen. Doch ich hoffe sehr das er nächste Saison noch am Hardtwald ist.
Kader 2014 / 15 |#140
06.05.2014 - 12:03 Uhr
Kann ich mir nicht vorstellen. Schwartz ist unter anderem deshalb zu uns gewechselt, weil er wieder näher bei seiner Familie arbeiten wollte, die in Mannheim wohnt (bin mir nicht mehr ganz sicher, ob es MA war, auf jeden Fall hier in der Gegend).
Dass sich das innerhalb eines Jahres geändert haben soll, würde ich bezweifeln.

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.