24.03.2014 - 10:30 Uhr
Quelle: www.rnz.de
Es geht um den Vertragspoker mit Danny Blum, so es denn einer ist. Obwohl schon einige Male in Aussicht gestellt, gibt es noch keine Einigung. "Es ist ein bissel schwierig", sagte gestern Abend Blum-Berater Orhan Lokurlu auf Anfrage der RNZ. Auch Angebote aus der Bundesliga lägen vor. "Aber", versichert Lokurlu, "unser Ziel ist es, dass Danny in Sandhausen bleibt."
Laut RNZ ziehen sich die Vertragsverhandlungen mit Blum hin, wäre schade wenn er gehen würde so wie es zur Zeit aussieht, hat er endlich seinen Rhythmus gefunden und spielt seit 2-3 Spiel konstant. Wäre für nächste Saison eine gute Verpflichtung wenn er seine jetzige Leistung halten und noch etwas ausbauen könnte.
22.04.2014 - 10:56 Uhr
Verantwortlichen mit den Planungen weiter als zum gleichen Zeitpunkt in den vergangenen Jahren. Stand heute bestehen bei 16 Profis Arbeitsverhältnisse über die Saison hinaus: Manuel Riemann, Marco Knaller, Timo Achenbach, Seyi Olajengbesi, Tim Kister, Florian Hübner, Lukas Kübler, Radislav Zabavnik, Manuel Stiefler, Max Müller, Simon Tüting, Stefan Kulovits, Marvin Knoll Ranisav Jovanovic, sowie Marco Thiede und Denis Linsmayer. Die Letztgenannten haben bis 2017 verlängert.
Die RNZ hat heute einen "Statusbericht" zum Kader vom SVS online und nimmt das Gerücht um Pferzel auf. Also die Planung mit Pferzel ist für mich nicht ganz einleuchtend, außer er kommt für wenig Geld und man plant mit Kübler oder Zimmermann als Stamm und Pferzel als BU (was ich beides nicht glaube wenig Geld und nur BU). Pferzel in allen Ehren aber als Schauerte-Ersatz würde ich einen Spieler mit einem anderen Spielerprofil verpflichten.
In dem oben genannten 16er Kader sind 5 Spieler über 30 also das Argument die Mannschaft braucht Erfahrung zieht auch nicht wirklich.
23.04.2014 - 07:15 Uhr
Der 32-jährige Franzose hat bei den Kurpfälzern einen Einjahresvertrag mit zweimaliger Option unterzeichnet.
Naja wie schon irgendwo vorher geschrieben hätte ich mir auf dieser Position einen anderen Spielertyp vorgestellt, aber laut RNZ bekommt er nur einen Einjahresvertrag. Da hat man wenigstens auf der Vertragsseite beim SV zu gelernt :) Das Pferzel einen Einjahresvertrag erhält deutet eigentlich darauf hin, dass er sich die Position erkämpfen muß mit Kübler oder vllt. Zimmermann oder noch einen anderen Namen den wir nicht kennen. Und zum Schluß willkommen am sonnigen Hardtwald!
24.04.2014 - 12:59 Uhr
Quelle: www.bild.de
Alles klar mit Sandhausens Schauerte
Die Planungen für nächste Saison laufen auf Hochtouren!
Fortuna will dann um den Aufstieg mitspielen. Dafür stellt Manager Helmut Schulte (56) schon jetzt die Weichen...
Alles klar mit Sandhausens Schauerte!
Der Vertrag von Tobias Levels (27) wird nicht verlängert. Stattdessen steht Fortuna vor der Verpflichtung von Sandhausens Julian Schauerte (26). Nach BILD-Informationen wird der Rechtsverteidiger Fortuna heute seine Zusage geben und in Düsseldorf ablösefrei unterschreiben. In der nächsten Saison kämpft Schauerte dann mit Leon Balogun (25/Vertrag soll verlängert werden) um die Position hinten rechts.
Schauertes Wechsel nach Düsseldorf scheint fix. Die Planungen für nächste Saison laufen auf Hochtouren!
Fortuna will dann um den Aufstieg mitspielen. Dafür stellt Manager Helmut Schulte (56) schon jetzt die Weichen...
Alles klar mit Sandhausens Schauerte!
Der Vertrag von Tobias Levels (27) wird nicht verlängert. Stattdessen steht Fortuna vor der Verpflichtung von Sandhausens Julian Schauerte (26). Nach BILD-Informationen wird der Rechtsverteidiger Fortuna heute seine Zusage geben und in Düsseldorf ablösefrei unterschreiben. In der nächsten Saison kämpft Schauerte dann mit Leon Balogun (25/Vertrag soll verlängert werden) um die Position hinten rechts.
Für ihn keine richtige Verbesserung. Ich denke nicht das Düsseldorf gut genug für den Aufstieg nächstes Jahr ist. Braunschweig oder Nürnberg hätte mehr gebracht.
25.04.2014 - 13:31 Uhr
Der erste Neuzugang für die kommende Saison hat bei den Fans nicht gerade Begeisterungsstürme hervorgerufen. Marc Pfertzel wird nächsten Monat 33. In einem Forumsbeitrag heißt es: Hat Sandhausen aus den Verpflichtungen von Morena und Zabavnik nichts gelernt? Schwartz verteidigte die Verpflichtung des Franzosen. "Marc hatte in seiner ganzen Karriere kaum Verletzungen. Nicht das Alter, sondern der Charakter zählt."
Wenn demnächst Daniel Schulz verlängert - der Abwehrspieler und seine Frau Laura freuen sich über die Geburt von Tochter Rosalie - dann dürfte die Defensive fürs nächste Spieljahr stehen.
Danach können sich Geschäftsführer Otmar Schork und der Trainer dem schwierigeren Teil der Planung zuwenden. Sandhausen muss mehr Tore schießen, denn 16 Saisonspiele ohne Gegentor lassen sich schwer wiederholen.
Die RNZ liest wohl bei uns im Forum oder im Fanforum mit :D Wenn demnächst Daniel Schulz verlängert - der Abwehrspieler und seine Frau Laura freuen sich über die Geburt von Tochter Rosalie - dann dürfte die Defensive fürs nächste Spieljahr stehen.
Danach können sich Geschäftsführer Otmar Schork und der Trainer dem schwierigeren Teil der Planung zuwenden. Sandhausen muss mehr Tore schießen, denn 16 Saisonspiele ohne Gegentor lassen sich schwer wiederholen.
Mit Schulz wird verlängert dan steht schon mal die Rentnerabwehr :/
28.04.2014 - 07:25 Uhr
Doch auf die Frage, ob er ganz sicher seinen Vertrag bis 2015 erfüllen werde, gab er eine ausweichende, durchaus interpretierbare Antwort: "Über meine Zukunft rede ich jetzt nicht."
Vielleicht ist Kühn schneller die Nummer 2 als man denkt! Im aktuellen RNZ-Bericht weiß Riemann nicht so recht ob er den Vertrag bei uns erfüllt! Zu Kühn, fand ihn auch als guten Torwart wenn Riemann mit dem Gedanken spielt sich zu verbessern würde ich Kühn nicht ziehen lassen.
28.04.2014 - 08:13 Uhr
Quelle: www.fr-online.de
Wooten würde gerne bleiben
Abschied nehmen heißt es allerdings auch am Bornheimer Hang. Die beiden Torschützen vom Samstag werden den Klub wohl verlassen, Görlitz hat seinen Wechsel dem Verein bereits mitgeteilt. Nach FR-Informationen wird er in dieser Woche einen Vertrag beim FC Ingolstadt unterschreiben. Wooten würde zwar gerne bleiben, „aber das kann ich nicht alleine entscheiden
Zitat von buli-fan92:Abschied nehmen heißt es allerdings auch am Bornheimer Hang. Die beiden Torschützen vom Samstag werden den Klub wohl verlassen, Görlitz hat seinen Wechsel dem Verein bereits mitgeteilt. Nach FR-Informationen wird er in dieser Woche einen Vertrag beim FC Ingolstadt unterschreiben. Wooten würde zwar gerne bleiben, „aber das kann ich nicht alleine entscheiden
Wooten heute mit 2 Toren. Zumindest das erste erinnerte mich ein wenig an die letzte Saison. Trickreich, schnell und mit dem Auge fürs Tor! Das 2. war ein lässiger Elfmeter.
Würde mir wirklich wünschen, dass er nächste Saison wieder in schwarz-weiss aufläuft - das Signal hat er ja von den Fans schon bekommen. ;)
So wie es aussieht sieht Wooten aber nicht die Zeichen ;)
06.05.2014 - 10:23 Uhr
Quelle: liga-zwei.de
Während es um vergangene Woche kursierende Namen wie Holger Stanislawski, Thomas Brdaric oder Thomas Schneider ruhig geworfen ist, wird von “Bild” nun Alois Schwartz vom SV Sandhausen mit dem 1. FC Union in Verbindung gebracht. Der 47-Jährige, der im vergangenen Sommer von Rot-Weiß Erfurt nach Sandhausen wechselte und beim sportlich abgestiegenen und nur wegen des Lizenz-Entzuges des MSV Duisburg in der 2. Bundesliga gebliebenen SVS innerhalb kurzer Zeit ein neues Team formte, das mit dem Abstieg nichts zu tun hatte, besitzt allerdings noch einen Vertrag bis 2015 und könnte den Verein nicht ohne Zustimmung verlassen
Nach liga-zwei.de (Bild) steht Schwarz angeblich bei Union auf dem Zettel! Diese Konstellation ist mir auch schon in den Sinn gekommen, da ich finde Neuhaus und Schwarz ähneln sich und ich glaube er würde in das Unioner Umfeld passen. Doch ich hoffe sehr das er nächste Saison noch am Hardtwald ist.
12.05.2014 - 09:47 Uhr
Es ist wohl eher unwahrscheinlich, dass Aias Aosman von Jahn Regensburg der dritte Neuzugang nach Marc Pfertzel und Aziz Bouhaddouz wird. Der 23-jährige Deutsch-Syrer hat fünf Tore erzielt und fünf weitere vorbereitet, soll jedoch Ablöse kosten.
Zur unendlichen Geschichte wird der Poker um Danny Blum. Gestern sagte sein Berater Orhan Lokurlu zur Rhein-Neckar-Zeitung: "Bis Mittwoch fällt eine Entscheidung", um nachzulegen: "Vielleicht dauert es doch bis Ende der Woche." Machmeier ist es leid. "Bis morgen wollen wir wissen, was Sache ist.
Laut RNZ soll es diese Woche eine Entscheidung im Fall Blum geben. Nach meiner Meinung ist aber Blum mit all seinem Talent was er definitiv hat auch eine große Wundertüte, da er in den letzten drei zurückliegenden Runden keine einzige unverletzt abgeschlossen hat. Zur unendlichen Geschichte wird der Poker um Danny Blum. Gestern sagte sein Berater Orhan Lokurlu zur Rhein-Neckar-Zeitung: "Bis Mittwoch fällt eine Entscheidung", um nachzulegen: "Vielleicht dauert es doch bis Ende der Woche." Machmeier ist es leid. "Bis morgen wollen wir wissen, was Sache ist.
Bei Aosman von Regensburg wird die Wechselwahrscheinlichkeit gegen Null gesehen, da er Ablösen kostet würde ihn jetzt auch nicht herauskaufen und nur verpflichten, wenn er entsprechend günstig zu haben wäre.
12.05.2014 - 10:34 Uhr
Quelle: www.hr-online.de
+++ FSV verliert Poker um Wooten +++
Andrew Wooten wird in der neuen Saison nicht mehr für den FSV Frankfurt spielen. Wie Sportdirektor Uwe Stöver mehreren Zeitungen sagte, haben die Bornheimer das neue Angebot für den Stürmer zurückgezogen. "Vor zwei Wochen hat er gesagt, dass er gerne hier bleiben möchte. In dieser Woche hat er dem Trainer mittgeteilt, dass er einen anderen Verein hat. Das ist schon etwas verwunderlich", sagte Stöver. Als heißer Kandidat für Wooten gilt Zweitliga-Konkurrent SV Sandhausen.
Wooten verlässt den FSV und kehrt wohl nach Sandhausen zurück.
Andrew Wooten wird in der neuen Saison nicht mehr für den FSV Frankfurt spielen. Wie Sportdirektor Uwe Stöver mehreren Zeitungen sagte, haben die Bornheimer das neue Angebot für den Stürmer zurückgezogen. "Vor zwei Wochen hat er gesagt, dass er gerne hier bleiben möchte. In dieser Woche hat er dem Trainer mittgeteilt, dass er einen anderen Verein hat. Das ist schon etwas verwunderlich", sagte Stöver. Als heißer Kandidat für Wooten gilt Zweitliga-Konkurrent SV Sandhausen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.