24.04.2014 - 20:21 Uhr
Wir wollen mal die Kirche im Dorf "Sandhausen" neben der Dorfschänke lassen ! :cool
Das J. Schauerte wechseln und den SVS verlassen, wird ist ja nun nichts Neues,..... leider.
Vereine wie der 1.FCK, Ingolstadt, Braunschweig und Nürnberg (eventuell noch andere), waren in den letzten Monaten und Wochen im Gespräch.
Nun wurde es Düsseldorf,... Ambitionen werden sie haben, ob sie denen gerecht werden, wird die Runde zeigen.
Nächste Runde wird es mit Sicherheit wieder so spannend wie diese Runde und Düsseldorf wird dort ein Wörtchen mitreden können, alleine schon wegen der Infrastruktur und dem kompletten Umfeld, wie den Anhängern.
Deshalb wünsche ich dem "Wahl" Nußlocher alles Gute! Er hat tolle Leistungen und Dienste für den SVS abgeliefert und gezeigt, geht deshalb zurecht zu einem größeren Verein.
Nun gilt es neben Pfertzel "neue" gute, junge, hungrige Spieler nach Sandhausen zu holen und die bisher gezeigte Saisonleistung zu bestätigen und eventuell noch zu verbessern.
Das J. Schauerte wechseln und den SVS verlassen, wird ist ja nun nichts Neues,..... leider.
Vereine wie der 1.FCK, Ingolstadt, Braunschweig und Nürnberg (eventuell noch andere), waren in den letzten Monaten und Wochen im Gespräch.
Nun wurde es Düsseldorf,... Ambitionen werden sie haben, ob sie denen gerecht werden, wird die Runde zeigen.
Nächste Runde wird es mit Sicherheit wieder so spannend wie diese Runde und Düsseldorf wird dort ein Wörtchen mitreden können, alleine schon wegen der Infrastruktur und dem kompletten Umfeld, wie den Anhängern.
Deshalb wünsche ich dem "Wahl" Nußlocher alles Gute! Er hat tolle Leistungen und Dienste für den SVS abgeliefert und gezeigt, geht deshalb zurecht zu einem größeren Verein.
Nun gilt es neben Pfertzel "neue" gute, junge, hungrige Spieler nach Sandhausen zu holen und die bisher gezeigte Saisonleistung zu bestätigen und eventuell noch zu verbessern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oxebriggl am 24.04.2014 um 20:22 Uhr bearbeitet
24.04.2014 - 20:27 Uhr
Also natürlich ist Düsseldorf von der Perspektive her ein anderes Kaliber als wir,dabei wird aber auch das Geld ,und die nähe zur Heimat eine Rolle spielen.
Ich wünsche Julian alles gute,und viel Erfolg.
Und sollten alle Mannschaften,die Maier 80 aufgezählt hat um den Aufstieg mitspielen,dann können wir nur absteigen,bleiben ja nimmer viele übrig,die um den Abstieg spielen.
Also dann gut Kick.
MfG.santamaria
Und sollten alle Mannschaften,die Maier 80 aufgezählt hat um den Aufstieg mitspielen,dann können wir nur absteigen,bleiben ja nimmer viele übrig,die um den Abstieg spielen.
Also dann gut Kick.
MfG.santamaria
24.04.2014 - 20:32 Uhr
Man Keano
Wenn man davon ausgeht das 8-9 um den Aufstieg spielen heißt das nicht das der SVS absteigt. Ich rechne mit Platz 10-12.
Zu Schauerte gebe ich dir Recht !
Zitat von Santamaria:
Also natürlich ist Düsseldorf von der Perspektive her ein anderes Kaliber als wir,dabei wird aber auch das Geld ,und die nähe zur Heimat eine Rolle spielen.
Also dann gut Kick.
MfG.santamaria
Wenn man davon ausgeht das 8-9 um den Aufstieg spielen heißt das nicht das der SVS absteigt. Ich rechne mit Platz 10-12.
Zu Schauerte gebe ich dir Recht !
Zitat von Santamaria:
Also dann gut Kick.
MfG.santamaria
25.04.2014 - 07:44 Uhr
Bin trotzdem der Meinung, dass er auch bei einem Verein aus der 1. Liga hätte landen können. Ob F95 wirklich um den Aufstieg mitspielt muss man nächste Saison sehen. Öfter sind Mannschaften mit großen Aufstiegsambitionen in die erste Liga unter die Räder gekommen. Z.B. Abstieg KSC, fast-Abstieg 1. FCK...
25.04.2014 - 07:53 Uhr
So nun ist es amtlich Schauerte geht zur Fortuna, ihm auf seinem weiteren Weg viel Glück!
Aber nun weiter mit dem wichtigen Thema: Kader 14/15, dafür hätte ich noch einen Spieler der hier noch nicht aufgetaucht ist Zuck von Freiburg.
http://www.transfermarkt.de/de/hendrick-zuck/leistungsdaten/spieler_82018_2010.html
Den könnte man ja ausleihen, z.Z kommt er mit Streich nicht so klar und kickt deshalb in der 2ten von Freiburg, aber da ihn Schwartz in der 2ten von Lautern schon trainiert hat (wie Linsmayer u. Wooten u. Knaller) könnte er ihn vielleicht auch wieder wach küssen und ihn zu einer Leistung führen wie 13/14 in Lautern. Wäre ein Transfer der für die alle Beteiligten gut sein könnte wir bekommen einen Spieler mit Potential, Freiburg bekommt wieder einen motivierten (wenn die Saison gut verläuft) Spieler zurück und der Spieler bekommt eine Luftveränderung zu seinem alten Trainer.
Aber nun weiter mit dem wichtigen Thema: Kader 14/15, dafür hätte ich noch einen Spieler der hier noch nicht aufgetaucht ist Zuck von Freiburg.
http://www.transfermarkt.de/de/hendrick-zuck/leistungsdaten/spieler_82018_2010.html
Den könnte man ja ausleihen, z.Z kommt er mit Streich nicht so klar und kickt deshalb in der 2ten von Freiburg, aber da ihn Schwartz in der 2ten von Lautern schon trainiert hat (wie Linsmayer u. Wooten u. Knaller) könnte er ihn vielleicht auch wieder wach küssen und ihn zu einer Leistung führen wie 13/14 in Lautern. Wäre ein Transfer der für die alle Beteiligten gut sein könnte wir bekommen einen Spieler mit Potential, Freiburg bekommt wieder einen motivierten (wenn die Saison gut verläuft) Spieler zurück und der Spieler bekommt eine Luftveränderung zu seinem alten Trainer.
25.04.2014 - 12:25 Uhr
Klingt sinnvoll. Und endlich mal deutlich U30. :)
25.04.2014 - 13:31 Uhr
Quelle: www.rnz.de
Der erste Neuzugang für die kommende Saison hat bei den Fans nicht gerade Begeisterungsstürme hervorgerufen. Marc Pfertzel wird nächsten Monat 33. In einem Forumsbeitrag heißt es: Hat Sandhausen aus den Verpflichtungen von Morena und Zabavnik nichts gelernt? Schwartz verteidigte die Verpflichtung des Franzosen. "Marc hatte in seiner ganzen Karriere kaum Verletzungen. Nicht das Alter, sondern der Charakter zählt."
Wenn demnächst Daniel Schulz verlängert - der Abwehrspieler und seine Frau Laura freuen sich über die Geburt von Tochter Rosalie - dann dürfte die Defensive fürs nächste Spieljahr stehen.
Danach können sich Geschäftsführer Otmar Schork und der Trainer dem schwierigeren Teil der Planung zuwenden. Sandhausen muss mehr Tore schießen, denn 16 Saisonspiele ohne Gegentor lassen sich schwer wiederholen.
Die RNZ liest wohl bei uns im Forum oder im Fanforum mit :D Wenn demnächst Daniel Schulz verlängert - der Abwehrspieler und seine Frau Laura freuen sich über die Geburt von Tochter Rosalie - dann dürfte die Defensive fürs nächste Spieljahr stehen.
Danach können sich Geschäftsführer Otmar Schork und der Trainer dem schwierigeren Teil der Planung zuwenden. Sandhausen muss mehr Tore schießen, denn 16 Saisonspiele ohne Gegentor lassen sich schwer wiederholen.
Mit Schulz wird verlängert dan steht schon mal die Rentnerabwehr :/
25.04.2014 - 16:34 Uhr
Jova hat sich einen Kreuzbandriss zugezogen... :( :(
@maier: Schulle is doch erst 28 Jahre alt.
@maier: Schulle is doch erst 28 Jahre alt.
25.04.2014 - 16:36 Uhr
SCHEISSE ! Auch das noch !
Blum und Jova verletzt
Adler gesperrt
Wer soll dann stürmen ? Ach shit wir haben noch Diakite :ugly
Blum und Jova verletzt
Adler gesperrt
Wer soll dann stürmen ? Ach shit wir haben noch Diakite :ugly
25.04.2014 - 16:55 Uhr
Dies könnte auch das Ende seiner Laufbahn sein,was ich aber nicht wünsche.
Kopf hoch jova,lebe geht weiter.
Kopf hoch jova,lebe geht weiter.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.