Juventus F.C. - La Vecchia Signora Juventus F.C. - La Vecchia Signora
deadline-day banner

Juventus Turin

14.04.2014 - 13:51 Uhr
Juventus Turin |#491
24.04.2014 - 13:47 Uhr
Zitat von Juve90:
Zitat von jasuzi:
Zitat von Juve90:
Zitat von Juve10:

Hoffentlich spielt Llorente, Giovinco hat neben Tevez mMn nichts verloren.

Bei Benfica's Innenverteidigern ist das schon fast ein feiner Schachzug, wenn das so kommt. Technisch versierte Spieler, wenns geht möglichst schnell, gegen Benfica's hölzerne Verteidiger. Da könnten viele Fouls für unseren Maestro Pirlo rausspringen. Ich freu mich drauf.

dann sollte man bonucci, pirlo und co aber bescheid geben, dass es unnötig ist dann mit hohen flanken zu kommen. vor allem, sollte llorente nicht spielen.

Du hast doch meine Aussage überhaupt nicht verstanden. Was hat das mit Flanken zu tun?

weil wir schon oft genug gesehen haben, dass vor allem bonucci mit hohen bällen das mittelfeld überbrücken will. mit llorente macht das noch einigermaßen sinn, mit einem giovinco gegen gegenspieler > 1,85m nicht.
Juventus Turin |#492
24.04.2014 - 14:56 Uhr
Zitat von jasuzi:
Zitat von Juve90:
Zitat von jasuzi:
Zitat von Juve90:
Zitat von Juve10:

Hoffentlich spielt Llorente, Giovinco hat neben Tevez mMn nichts verloren.

Bei Benfica's Innenverteidigern ist das schon fast ein feiner Schachzug, wenn das so kommt. Technisch versierte Spieler, wenns geht möglichst schnell, gegen Benfica's hölzerne Verteidiger. Da könnten viele Fouls für unseren Maestro Pirlo rausspringen. Ich freu mich drauf.

dann sollte man bonucci, pirlo und co aber bescheid geben, dass es unnötig ist dann mit hohen flanken zu kommen. vor allem, sollte llorente nicht spielen.

Du hast doch meine Aussage überhaupt nicht verstanden. Was hat das mit Flanken zu tun?

weil wir schon oft genug gesehen haben, dass vor allem bonucci mit hohen bällen das mittelfeld überbrücken will. mit llorente macht das noch einigermaßen sinn, mit einem giovinco gegen gegenspieler > 1,85m nicht.

Schon klar. Aber warum sollte man genau so spielen, mit verhätlnismäßig kleinen Stürmern? Das sind übrigens hohe Bälle, keine Flanken. Das war nämlich das Missverständnis eben.

Es kommt drauf an wie man den langen Ball spielt. Klar, dass man mit Llorente vorne den Ball höher (Kopfhöhe) spielt als bei anderen Spielern. Immer wenn Llorente mal nicht dabei war, gab es auch öfter Versuche das Spiel direkt aus dem Mittelfeld zu gestalten. Ich sehe das weder als Problem, noch als einseitige taktische Ausrichtung, es wäre dämlich wenn wir die Bälle nach vorn bolzen, bei solch kleinen Stürmern.

Aber das war garnicht mein Punkt. Ich bezog mich auf das letzte Spielfelddrittel, dort wird viel kombiniert und Giovinco's Pace kann da schon Löcher reißen, wodurch die hölzernen Verteidiger gezwungen sind ihn irgendwie aufzuhalten - was meist dann in einem Foul endet, wiederrum Pirlo oft die Chance geben wird einen von vielen Freistößen zu verwandeln. Vielleicht ist auch ein Elfer drin, vielleicht brauchen wir das alles nicht und spielen heute einfach mal extrem guten Fußball. Das sind nur die groben Anhaltspunkte, wofür man Spieler XY aufstellt und den anderen eben nicht.

MMn bringt es nämlich nichts, wenn zwei gleichstarke Komponente gegeneinander spielen, die sich jedoch aufgrund eben dieser Gleichheit neutralisieren. Llorente kann dann zwar den Ball verarbeiten, allerdings wird es ihm schwer fallen sich zu drehen, oder den Ball so abschirmen dass der zweite Stürmer zum Schuss kommt, weil die Verteidiger mindestends die gleiche Körpersprache aufweisen und so einen garnicht drehen lassen, deswegen sehe ich es auch als, sagen wir nicht Nachteil, aber unvorteilhafter, Llorente aufzustellen. Giovinco ist heute Abend die richtige Wahl.

•     •     •

Starting XI: 2022/2023 Juventus F.C.

Szczesny
Molina - Bonucci - De Ligt - Pellegrini
Pogba - Locatelli
Chiesa - Raspadori - Kostic
Vlahovic
Juventus Turin |#493
24.04.2014 - 15:31 Uhr
Bayern offers Shaqiri to Juventus

http://gianlucadimarzio.com/en/calciomercato/bayern-offers-shaqiri-to-juventus/

Glaub das wurde hier noch nicht erwähnt. Ich würde ihn viel lieber bei Juve sehen als Menez oder Nani. Nur die Systemfrage stellt sich wieder.
Juventus Turin |#494
24.04.2014 - 15:55 Uhr
Wir werden jeden Tag mit neuen Namen in Verbindung gebracht, es ist langsam echt nervig.

Für heute Abend hoffe ich einfach nur das Vucinic nicht von Beginn an startet.
Juventus Turin |#495
24.04.2014 - 15:58 Uhr
Zitat von Prijedorcan:
Wir werden jeden Tag mit neuen Namen in Verbindung gebracht, es ist langsam echt nervig.

nervt echt.. angeblich wollen wir ja auch david Villa haben ect ect

•     •     •

"Die Zukunft gehört dieser beeindruckenden Familie, die sich «Juventus» nennt!"
Juventus Turin |#496
24.04.2014 - 16:00 Uhr
Zitat von NeSoBozz:
Zitat von Prijedorcan:

Wenn man nicht alles aufgreift, dann nervt das ehrlich gesagt nicht. Dann wird das nur mit einem müden Lächeln quittiert.

Formazione:

Buffon, Barzagli, Bonucci, Chiellini, Lichtsteiner, Pogba, Pirlo, Marchisio, Asamoah, Tevez, Vucinic

Vamos !

•     •     •

-Storia di un grande amore-
Juventus Turin |#497
24.04.2014 - 16:08 Uhr
Zitat von AllStarMomo:
Bayern offers Shaqiri to Juventus

http://gianlucadimarzio.com/en/calciomercato/bayern-offers-shaqiri-to-juventus/

Glaub das wurde hier noch nicht erwähnt. Ich würde ihn viel lieber bei Juve sehen als Menez oder Nani. Nur die Systemfrage stellt sich wieder.

Früher hat Shaqiri teilweise auch LV gespielt beim FC Basel. Ich könnte mir ihn durchaus als Asamoah Ersatz vorstellen.. Dafür ist aber anscheinend auch Lulic im Gespräch..

•     •     •

32

Vincere non è importante, è l'unica cosa che conta
Juventus Turin |#498
24.04.2014 - 16:27 Uhr
Zitat von Juventino1897:
Zitat von NeSoBozz:
Zitat von Prijedorcan:

Wenn man nicht alles aufgreift, dann nervt das ehrlich gesagt nicht. Dann wird das nur mit einem müden Lächeln quittiert.

Formazione:

Buffon, Barzagli, Bonucci, Chiellini, Lichtsteiner, Pogba, Pirlo, Marchisio, Asamoah, Tevez, Vucinic

Vamos !

Ist das offiziell? Was zum Geier soll Vucinic denn in der Startelf?

•     •     •

Fino alla Fine.
Juventus Turin |#499
24.04.2014 - 16:42 Uhr
Ein Hammer Sturm wäre das schon, aber sehr unrealistisch.

Sanchez---Immobile---Shaquiri

WOW das wäre saugeil und da hätten wir für Jahre keine Probleme mehr im Sturm.
zum Vergleich jetzt, wäre es

Gio---Llorente---Tevez

:D

P.S. WIll auch Vucinic nicht in der Stamm11 sehen :grrr
Verstehe nicht wieso er den Vorzug vor Gio bekommt.........

Aber leider entschiedet Conte ab und an nicht nachvollziehbar.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von delpiero1986diego am 24.04.2014 um 16:43 Uhr bearbeitet
Juventus Turin |#500
24.04.2014 - 16:47 Uhr
Zitat von delpiero1986diego:
Ein Hammer Sturm wäre das schon, aber sehr unrealistisch.

Sanchez---Immobile---Shaquiri

WOW das wäre saugeil und da hätten wir für Jahre keine Probleme mehr im Sturm.
zum Vergleich jetzt, wäre es

Gio---Llorente---Tevez

:D

Also den Vergleich würde die "jetzige" Sturmformation nicht scheuen müssen. Bis auf Sanchez ist das doch eher schlechter.
Ich seh bei Shaqiri jedenfalls nicht die überragende Qualität uns in der Spitze zu verstärken.

•     •     •

Grazie Alex! C´è solo un capitano!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.