Juventus F.C. - La Vecchia Signora Juventus F.C. - La Vecchia Signora
deadline-day banner

Juventus Turin

14.04.2014 - 13:51 Uhr
Juventus Turin |#511
24.04.2014 - 17:59 Uhr
Mein Tipp: 1:2 für Juve

•     •     •

"Die Zukunft gehört dieser beeindruckenden Familie, die sich «Juventus» nennt!"
Juventus Turin |#512
24.04.2014 - 18:04 Uhr
Vucinic in top Form ist besser als jeder unserer Stürmer. Finde die Entscheidung gut.
Juventus Turin |#513
24.04.2014 - 18:52 Uhr
Kann mir mal vielleicht einer nur kurz erklären, wie das mit dem "Primavera - System" wirklich funktioniert.

Warum oder wozu gibt es da Primavera A,B,C und wie werden die Mannschaften da eingeteilt?

Danke für eine kurze Info!!
Juventus Turin |#514
24.04.2014 - 19:06 Uhr
Zitat von TheAkronHammer:
Warum oder wozu gibt es da Primavera A,B,C und wie werden die Mannschaften da eingeteilt

Ist doch offensichtlich: Primavera ist die oberste Jugendklasse der Serie A und B, sprich 42 Mannschaften. Daher wird sie eben in 3 aufgeteilt (nach Region), mit jeweils 14 Mannschaften. Die besten Teams der jeweiligen Gruppe spielen dann anschließend in der Meisterschaftsrunde um den Titel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 24.04.2014 um 19:09 Uhr bearbeitet
Juventus Turin |#515
24.04.2014 - 19:29 Uhr
Zitat von Prijedorcan:
Auch SKY meldet nun das Vucinic von Anfang an starten soll :rolleyes
Kann ich echt nicht nachvollziehen, naja hoffen wir mal das wir dennoch ein Ausärts Tor schießen und nicht verlieren.
Tippe auf ein 1:1

Ich schon. In Topform ist er weit spielstärker, kreativer, ballsicherer und zweikampfstärker als Giovinco. Kann die Entscheidung nachvollziehen.
Juventus Turin |#516
24.04.2014 - 19:36 Uhr
Zitat von nme17:
Zitat von Prijedorcan:
Auch SKY meldet nun das Vucinic von Anfang an starten soll :rolleyes
Kann ich echt nicht nachvollziehen, naja hoffen wir mal das wir dennoch ein Ausärts Tor schießen und nicht verlieren.
Tippe auf ein 1:1

Ich schon. In Topform ist er weit spielstärker, kreativer, ballsicherer und zweikampfstärker als Giovinco. Kann die Entscheidung nachvollziehen.

Vucinic ist aber momentan alles andere als in Topform im gegensatz zu Gio der in den letzten Spielen überzeugen konnte.
Juventus Turin |#517
24.04.2014 - 19:40 Uhr
Aufstellung laut Sky24 Italia:

3-5-2
Buffon
Barzagli - Bonucci - Chiellini
Lichtsteiner - Pogba - Pirlo - Marchisio - Asamoah
Vucinic - Tevez
Juventus Turin |#518
24.04.2014 - 19:43 Uhr
Warum spielt Llorente nicht?
Juventus Turin |#519
24.04.2014 - 19:45 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss:
Zitat von TheAkronHammer:
Warum oder wozu gibt es da Primavera A,B,C und wie werden die Mannschaften da eingeteilt

Ist doch offensichtlich: Primavera ist die oberste Jugendklasse der Serie A und B, sprich 42 Mannschaften. Daher wird sie eben in 3 aufgeteilt (nach Region), mit jeweils 14 Mannschaften. Die besten Teams der jeweiligen Gruppe spielen dann anschließend in der Meisterschaftsrunde um den Titel.

Wenn es so offensichtlich gewesen wäre, denkst du dann hätte ich gefragt?
Dennoch danke für die Antwort.
Juventus Turin |#520
24.04.2014 - 19:59 Uhr
Zitat von vfbchrisever:
Warum spielt Llorente nicht?

Einfach die letzten 1,5 Seiten lesen. So muss sich niemand wiederholen.

Aber um es dir einfacher zu machen: taktische Gründe.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.