Juventus Turin
14.04.2014 - 13:51 Uhr
24.04.2014 - 01:45 Uhr
Hm Sanchez hat sich massivst verbessert, eine Verstärkung wäre er schon, aber für ihn Pogba opfern? Einem Spieler der in der CL durchgehend versagt hat? Und in seiner mit Abstand besten Saison in Spanien sollen die Katalanen ihn für solch einen Preis ziehen lassen?
24.04.2014 - 07:01 Uhr
Guten Morgen Jungs! Heute ist also der große Tag des Halbfinales. Es kribbelt schon und ich kann es kaum abwarten. Wir haben nach 11 langen Jahren endlich wieder mal die Chance in ein europäisches Finale einzuziehen und das findet auch noch im eigenen Hause statt! Das kann mMn kein Zufall sein! Nach unserer langen Leidenszeit können wir es Europa endlich wieder beweisen und zeigen wer wir sind! Dennoch wird es heute ein schweres Spiel und Benfica ist ein sehr starker Gegner der sich nicht verstecken braucht. Trotzdem sind wir aber Juventus und diese Chance dürfen wir uns einfach nicht entgehen lassen! Der Pokal muss in Turin bleiben! Fino alla fine FORZA JUVENTUS!!!!
24.04.2014 - 07:44 Uhr
So wird unsere Aufstellung wohl heute aussehen:
3-5-2 System
Buffon
Barzagli-Bonucci-Chiellini
Lichtsteiner-Pogba-Pirlo-Marchisio-Asamoah
Tevez-Giovinco
Vidal immer noch angeschlagen, wird auf der Bank Platz nehmen!
3-5-2 System
Buffon
Tevez-Giovinco
24.04.2014 - 09:02 Uhr
Tevez & Giovinco da bin ich aber mal gespannt.
24.04.2014 - 09:04 Uhr
Zitat von del-piero10:
3-5-2 System
Buffon
Tevez-Giovinco
Hoffentlich spielt Llorente, Giovinco hat neben Tevez mMn nichts verloren.
Bin gespannt, rechne mit einem 1:1. Hoffe natürlich auf einen Sieg.
3-5-2 System
Buffon
Tevez-Giovinco
Bin gespannt, rechne mit einem 1:1. Hoffe natürlich auf einen Sieg.
24.04.2014 - 11:29 Uhr
Quelle: www.calciomercato.com
Juventus: idee Tielemans e Mitrovic
24 aprile alle 10:00
Il campionato belga è diventato una grande fucina di talenti negli ultimi anni e anche una società come la Juventus
Jeventus soll eine interresse an Tielemans und Mitrovic haben 24 aprile alle 10:00
Il campionato belga è diventato una grande fucina di talenti negli ultimi anni e anche una società come la Juventus
24.04.2014 - 12:12 Uhr
Hab gerade gelesen, dass wahrscheinlich eher Vucinic neben Tevez spielen wird.
Wie auch immer, ich bin heiß wie schon lange nicht mehr auf ein Spiel. :cool
24.04.2014 - 12:21 Uhr
Zitat von Juventino1897:
Hab gerade gelesen, dass wahrscheinlich eher Vucinic neben Tevez spielen wird...
Mit Verweis darauf, das Conte wohl eher einen weniger berechenbaren Sturm wünscht, und er glaubt das Llorente´s Fähigkeiten gegen die beiden Latten Luisao (1,93m) und Garay (1,88m) weniger zur Geltung kommen.
Naja, heut Abend werden wir wissen wer spielt..
Hab gerade gelesen, dass wahrscheinlich eher Vucinic neben Tevez spielen wird...
Mit Verweis darauf, das Conte wohl eher einen weniger berechenbaren Sturm wünscht, und er glaubt das Llorente´s Fähigkeiten gegen die beiden Latten Luisao (1,93m) und Garay (1,88m) weniger zur Geltung kommen.
Naja, heut Abend werden wir wissen wer spielt..
24.04.2014 - 12:43 Uhr
Zitat von Juventino1897:
Ich irgendwie garnicht. Die Leistungen waren in letzter zeit zu ernüchternd. Ich hoffe ich werde positiv überrascht.
Ich irgendwie garnicht. Die Leistungen waren in letzter zeit zu ernüchternd. Ich hoffe ich werde positiv überrascht.
24.04.2014 - 13:04 Uhr
Zitat von Juve10:
Bei Benfica's Innenverteidigern ist das schon fast ein feiner Schachzug, wenn das so kommt. Technisch versierte Spieler, wenns geht möglichst schnell, gegen Benfica's hölzerne Verteidiger. Da könnten viele Fouls für unseren Maestro Pirlo rausspringen. Ich freu mich drauf.
Bei Benfica's Innenverteidigern ist das schon fast ein feiner Schachzug, wenn das so kommt. Technisch versierte Spieler, wenns geht möglichst schnell, gegen Benfica's hölzerne Verteidiger. Da könnten viele Fouls für unseren Maestro Pirlo rausspringen. Ich freu mich drauf.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.