Juventus F.C. - La Vecchia Signora Juventus F.C. - La Vecchia Signora
deadline-day banner

Juventus Turin

14.04.2014 - 13:51 Uhr
Juventus Turin |#431
23.04.2014 - 15:52 Uhr
Wir werden morgen wohl mit folgenden Spieler auflaufen:
Buffon, Barzagli, Bonucci, Chiellini, Lichtsteiner, Pogba, Pirlo, Marchisio, Tevez, Giovinco/Llorente

Vidal konnte heute nicht mit dem Team trainieren wird aber mitgehen. Wäre er git hätte es auch ein 3511 geben können mit all unseren ZM. Vidal wird aber eher auf der Bank platz nehmen.
Vorne kämpfen Gio und Llorente um den Platz neben Tevez, Conte soll heute beides ausprobiert haben.
Juventus Turin |#432
23.04.2014 - 16:01 Uhr
Zitat von mengli9062:

Vorne kämpfen Gio und Llorente um den Platz neben Tevez, Conte soll heute beides ausprobiert haben.

Conte soll BITTE NICHT auf die bescheuerte Idee kommen und Gio wieder als MS einsetzen. Ich dachte er hätte das jetzt vielleicht endlich mal kapiert, dass Gio einen MS neber (!) sich braucht.

Also wenn schon ein Sturmduo, dann bitte Gio/Tevez/(Vucinic) mit Llorente/Quaglia/(Osvaldo). Anders funktionierte das bisher eher schlecht als recht.

Wenn wir mit 4 ZM´s ins Spiel gehen, hab ich eigentlich kein Problem damit. Ich erwarte morgen ohnehin alles andere als ein Offensiv-Fussballfeuerwerk von uns.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alex-Leggenda-vera am 23.04.2014 um 16:01 Uhr bearbeitet
Juventus Turin |#433
23.04.2014 - 16:16 Uhr
Zitat von Juve90:
2. Isla's 2te Ablöse wurde schon bezahlt (Asa+Isla 18 Mio 2012, 18 Mio 2013).

Isla´s Teilhabe wurde im letzten Sommer nur verlängert, und dementsprechend müssen wir in diesem Sommer noch eine Hälfte (9,4 Mio.) abdrücken, wollen wir ihn behalten.
Juventus Turin |#434
23.04.2014 - 16:29 Uhr
Zitat von Bianco316:
Zitat von Juve90:
2. Isla's 2te Ablöse wurde schon bezahlt (Asa+Isla 18 Mio 2012, 18 Mio 2013).

Isla´s Teilhabe wurde im letzten Sommer nur verlängert, und dementsprechend müssen wir in diesem Sommer noch eine Hälfte (9,4 Mio.) abdrücken, wollen wir ihn behalten.

Alles klar, dann habe ich einen völlig anderen Deal vor Augen gehabt. Danke.

Folgerichtig wäre es dann doch nicht so verkehrt, ihn zu verkaufen (bzw. seine 50%), wenn wir wissen/sehe dass er keine 18 Mio wert ist. Dann verkaufen wir seinen Teil für 7-8-9 Mio, holen dafür Bonaventura für Kleingeld.

•     •     •

Starting XI: 2022/2023 Juventus F.C.

Szczesny
Molina - Bonucci - De Ligt - Pellegrini
Pogba - Locatelli
Chiesa - Raspadori - Kostic
Vlahovic
Juventus Turin |#435
23.04.2014 - 17:33 Uhr
Zitat von Juventino1897:
Zitat von jasuzi:
Zitat von Juventino1897:
Zitat von jasuzi:
ich glaube erst, dass sanchez zu uns wechselt wenn es fix ist.

das wäre ein top-transfer und 100 mal besser als 2 x 12,5 mio transfers.

Vidal hat auch nur 12 gekostet :rolleyes

jetzt komm du mir nicht mit vidal, der hatte nur noch ein jahr.

und nein, tevez gilt auch nicht.

Das heißt man muss(!) für Spieler nur noch 25 Millionen oder mehr ausgeben, ansonsten sind sie nicht gut ?

Alles klar. Gut, dass unsere Transferhistorie der letzten Jahre was anderes aussagt. GOTT SEI DANK !

ich formuliere es verständlicher:

lieber mehr geld für einen spieler wie sanchez ausgeben als, 2 x weniger geld für spieler, die uns nicht direkt weiterhelfen könnten.
Juventus Turin |#436
23.04.2014 - 17:47 Uhr
Zitat von Del_Piero46:
Zitat von Juve90:
Zitat von Del_Piero46:
Zitat von Juventino1897:
Zitat von jasuzi:
Zitat von Juventino1897:
Zitat von jasuzi:

Das heißt man muss(!) für Spieler nur noch 25 Millionen oder mehr ausgeben, ansonsten sind sie nicht gut ?

Alles klar. Gut, dass unsere Transferhistorie der letzten Jahre was anderes aussagt. GOTT SEI DANK !

Qualität ist keine Preisfrage, da hast du schon recht. Aber ich bin auch seiner Meinung, lieber einen wie Sanchez um 25 Mio holen, also 2 der Sorte Peluso & Co.

Und wo haben Peluso+Padoin nochmal 12,5 Mio gekostet? Wenn du argumentierst dann bitte richtig. Isla und Asa waren wichtig für die Kaderbreite, der eine hat es eben geschafft, der andere ist eher Ergänzungsspieler. Wieso sollte man sowas jeden Sommer tun?

Es ging mir jetzt nicht explizit um 2 Spieler die genau die Hälte von den 25 Mio gekostest haben! Ich wollte nur damit ausdrücken, dass wir heuer eben keine Ergänzungspieler mehr brauchen, sondern 1-2 Top Player. Wenn es Marotta wieder schafft, einen Deal wie Tevez oder Vidal einzufädeln, dann wäre ihm bestimmt keiner böse, weil er nicht einen vermeidlichen Top Player für 20-30 Mio verpflichtet hat! Aber grundätzlich bin ich der Meinung, dass wir "lieber" einen Top Mann für 25-30 Mio verpflichten sollten, als eben 2-3 Spieler, welche über weniger Qualität verfügen und uns nur zwingend verstärken!

genauso meinte ich es auch. aber manche hier spielen gern polizei, die alles gegen einen verwenden, wenn es nicht so explizit einwandfrei geschrieben wird.
Juventus Turin |#437
23.04.2014 - 17:54 Uhr
Zitat von jasuzi:
Zitat von Juventino1897:
Zitat von jasuzi:
Zitat von Juventino1897:
Zitat von jasuzi:

lieber mehr geld für einen spieler wie sanchez ausgeben als, 2 x weniger geld für spieler, die uns nicht direkt weiterhelfen könnten.

Die Aussage gefällt mir genauso wenig. Sanchez gibt vielleicht mehr Garantien als Spieler, die weniger kosten(wobei das nicht mal der Fall sein muss), aber trotzdem kann er verkacken, eben genauso wie die günstigeren Kicker. Und dann kommen nächstes Jahr Sprüche wie "lieber 50 Millionen für einen ausgeben, als 2 Mal 25 wie bei Sanchez".

Der Preis ist absolut wumpe. Allerdings gebe ich auch lieber 25 für Sanchez aus, als 18 für Isla. Da hat man halt ins Klo gegriffen.

Trotzdem ist mir die Aussage zu pauschal

•     •     •

-Storia di un grande amore-
Juventus Turin |#438
23.04.2014 - 18:18 Uhr
Zitat von Del_Piero46:
Zitat von delpiero1986diego:

Sanchez 25mio, Immo 10mio, Gabbi 5mio, wären dann 40mio an Ausgaben.

Also ein Minus von 20mio, weiß nicht ob wie uns das leisten könnten.

Wenn wir uns als 3maliger Folgemeister, nicht diese Transfers/Spieler leisten können, dann sollten wir den Verein gleich auflösen und die Bude schließen! Wir müssen uns wie jede andere Top Mannschaft verstärken und wenn wir nächstes Jahr ins HF oder VF kommen sollten, dann haben wir das Geld ohnehin wieder in der Kasse :)

Eben nicht. Stimmen die Zahlen, die gestern genannt wurden (rund 40 Mio Verlust), bedeutet das, dass wir eine erfolgsneutrale Saison haben wenn wir ins VF oder HF der cl kommen.

Was will man machen? Stars zu holen bzw zu halten kostet Geld. Wollen wir uns verstärken und nicht an der k*tzgrenze wirtschaften, ist ein Verkauf von zB pogba unumgänglich. Auch bei immobile muss man sich fragen, ob er bei uns eine tragende Rolle spielen soll. Falls nicht würde er diesen Sommer auch einen maximalen Gewinn bringen.

Wir sind leider kein Team, welches finanziell auf Rosen gebettet ist. Wenn man also Verstärkungen, auch für die startelf will, muss eben auch verkauft werden.

Für pogba könnte man zB 2-3 richtig gute Spieler über Jahre finanzieren. Das wäre es mir wert. Nur sollte die Balance nicht verloren gehen. Ich muss keinen van Persie Sanchez und cuadrado haben wenn wir dafür im zm auf dem Zahnfleisch gehen.

Wie schonmal gesagt werden wir in 3-4 Monaten schlauer sein. Bis dahin wird gewohntermaßen spekuliert bis zum erbrechen
Juventus Turin |#439
23.04.2014 - 18:22 Uhr
Zitat von Juve90:

Folgerichtig wäre es dann doch nicht so verkehrt, ihn zu verkaufen (bzw. seine 50%), wenn wir wissen/sehe dass er keine 18 Mio wert ist. Dann verkaufen wir seinen Teil für 7-8-9 Mio, holen dafür Bonaventura für Kleingeld.

Der Verein muss aber auch erst erfunden werden, der uns für Isla 7-9 Millionen gibt und dann noch zusätzlich unsere Kaufpflicht für die restlichen 50% (nochmal 9 Mio.) übernimmt. ;) Außerdem hätten wird dann wieder keinen Ersatz für Lichtsteiner.

Zitat von Juve90:

4. Wie gesagt, Stürmer sparen, AV+Flügel

Dann wird die Rechnung doch nicht auf -40 Mio hinauslaufen.

Doch, wenn man mit den Spielern rechnet wie in dem Beitrag den ich ursprünglich ansprach mit Sicherheit.

Sanchez bekommen wir mMn nur, wenn uns a) Barca mit dem Preis extrem entgegen kommt (sprich 20-25 Mio. - aber wieso sollten sie das tun?) oder b) man neben Vucinic und Quagliarella noch jemand anderes verkauft der uns Geld in die Kassen spühlt. Da dementsprechende Spieler aus unserem Kader nicht entbehrlich sind, bleiben nur hochkarätige, verliehene Talente übrig. Allen voran Immobile oder vielleicht auch Berardi, bei dem man gut und gerne 10 Mio. abkassieren könnte um sich Sanchez zu finanzieren.

Folglich:

Out:

-Immobile (10)
-Vucinic (8)
-und noch ein paar kleinere Deals (Motta, De Ceglie, Marrone, Boakye) (~4-8 Mio.)

In:

-Sanchez (30-35)
-Lulic (Quagliarella + 5 Mio.)
-Gabbiadini (gegen 50% von Berardi, den man vorher Sassuolo um 5-7 Mio. abgekauft hat)
-Isla (3-4 Mio. + Zaza oder Marrone)

Das halte ich für gerade so möglich wenn Agnelli alle Augen zudrückt und wäre insgesamt eine Traum-Mercato.

Viel, sehr viel wahrscheinlicher halte ich aber die Variante Agüero, VanPersie, Jovetic der letzten Jahre. Sprich man feilscht ewig um den Spieler, kommt aber am Ende zum Schluss, dass diese 30 Mio. für einen Spieler für uns nicht machbar sind. Deshalb Sanchez durch Cerci (15-20 Mio.) ersetzen. Womöglich geht es sich dann auch noch aus, dass man Immobile einfach noch ein Jahr bei Torino lässt und als Sahnehäubchen einen Bonaventura verpflichtet und gleichzeitig Padoin zurück zu Atalanta schickt. Insgesamt auch ein sehr guter Mercato im Bereich unserer finanziellen Möglichkeiten.

Unterm Strich zwar alles auch nur eine Milchmännchenrechnung (aber was bleibt uns auch anderes übrig bei unserem Wissensstand?), aber in Anbetracht der Gerüchte und unserer finanziellen (Im)Potenz, halte ich sowas in der Richtung für am realistischsten.
Juventus Turin |#440
23.04.2014 - 18:26 Uhr
Zitat von Juventino1897:
Zitat von jasuzi:
Zitat von Juventino1897:
Zitat von jasuzi:
Zitat von Juventino1897:
Zitat von jasuzi:

Die Aussage gefällt mir genauso wenig. Sanchez gibt vielleicht mehr Garantien als Spieler, die weniger kosten(wobei das nicht mal der Fall sein muss), aber trotzdem kann er verkacken, eben genauso wie die günstigeren Kicker. Und dann kommen nächstes Jahr Sprüche wie "lieber 50 Millionen für einen ausgeben, als 2 Mal 25 wie bei Sanchez".

Der Preis ist absolut wumpe. Allerdings gebe ich auch lieber 25 für Sanchez aus, als 18 für Isla. Da hat man halt ins Klo gegriffen.

Trotzdem ist mir die Aussage zu pauschal

dann meißel dir deine eigene aussage.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.