Juventus F.C. - La Vecchia Signora Juventus F.C. - La Vecchia Signora
deadline-day banner

Juventus Turin

14.04.2014 - 13:51 Uhr
Juventus Turin |#391
23.04.2014 - 08:35 Uhr
Würde mir eher Cavani im Tausch mit Pogba (plus 10 Mio.) wünschen. Und dafür LLorente noch teuer verkaufen.

•     •     •

---------------Hiller -----------
Reich - Morgalla - Kloss - Wittek
--------------- Dressel -------
---- Wörl ---- Tempelmann --- Neuhaus
----------- Ott --- Daferner-----------
Juventus Turin |#392
23.04.2014 - 09:59 Uhr
Immobile zurückholen, die erste Saison absolviert er im Windschatten von Llorente und wenn er wirklich so gut ist, ist er ab 2015 Stamm. So kann man sich das Geld für Mandzukic & Co sparen.
Juventus Turin |#393
23.04.2014 - 10:00 Uhr
Zitat von McGuinness:
Würde mir eher Cavani im Tausch mit Pogba (plus 10 Mio.) wünschen. Und dafür LLorente noch teuer verkaufen.

So einen deal wirds aber nicht geben! Ich möchte für Pogba rein nur Geld sehen, mit welchen wir uns einen Sanchez und co leisten könnten. Im Sturm MUSS einfach Immobile her.

Sanchez, Menez, Nani und Immobile und wir hätten uns perfekt in der Offensive verstärkt. Diese Spieler vielleicht auch ohne einen Pogba Verkauf möglich.

LA:Sanchez/Menez
RA:Tevez/Nani
MS:Llorente/Immobile/Tevez

•     •     •

JUVE 24/25?
______________________DI GREGORIO___________________
COUTO-_______CALAFIORI_______BREMER______CAMBIASO
_________________________LUIZ________________________
_________KOOPMEINERS_________________FAGIOLI______
___SANCHO______________________________CHIESA_____
______________________VLAHOVIC_____________________

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Del_Piero46 am 23.04.2014 um 10:07 Uhr bearbeitet
Juventus Turin |#394
23.04.2014 - 10:11 Uhr
Ich kann den Knaller am Do kaum erwarten. :)

92/93 zu Teletextzeiten hatten wir ja schon mal das Vergnügen, zuerst auswärts 1-2, zu Hause dann ein nicht so klares 3-0.

Benfica auch damals mit einer klasse Mannschaft (Helder,Mozer,Sousa,Schwarz,Rui Costa,Pinto,Yuran) und bei uns spielte schon damals ein gewisser CONTE. :D

Hatten wir damals eine g*** Kampftruppe, hinten Beton (Carrera,Cesar,Kohler) und vorne das göttliche Zöpfchen.
Juventus Turin |#395
23.04.2014 - 10:17 Uhr
Leute, sagt mal, geht ihr alle (oder halt die, die sich angesprochen fühlen) wie selbstverständlich davon aus, dass wir komplett auf's 433 umstellen werden? Mir fällt das nämlich bei den Wunschtransfers auf: mit den ganzen Spielern wären das 352 nur noch eine Ausweichmöglichkeit.

Versteht mich nicht falsch, ich bin der erste der sagt, wir sollten eine Ausweichmöglichkeit zum 352 haben, aber ich sage auch, dass wir es nicht komplett ablegen sollten, da es durchaus Vorteile bietet. Wenn wir aber sechs bis sieben Stürmer (der Klasse Giovinco aufwärts) haben ist das 433 Pflicht, das 352 könnte man dann nur noch in Ausnahmefällen spielen. Glaubt ihr wirklich, dass Conte einen so radikalen Kurswechsel vollführen wird? Wir sehen ja, wie "gut" die Rotation im 352 mit fünf Stürmern funktioniert hat, mit sechs oder sieben Stürmern würde es gar nicht mehr funktionieren. Ich gehe aber davon aus, dass das 352 das Hauptsystem bleiben wird, das höchste der Gefühle wäre es wohl, wenn Conte ein Ausweichsystem ausprobiert. Aber das er komplett umstellt? Ich glaube es nicht!
Juventus Turin |#396
23.04.2014 - 11:45 Uhr
Scheinbar gilt nun die Transfersperre erst ab Winter:

Der Einspruch des FC Barcelona gegen das von der Fifa verhängte einjährige Transferverbot wegen Transfers von minderjährigen Spielern erhält aufschiebende Wirkung. Dies entschied die Fifa-Berufunskommission unter dem Vorsitz von Larry Mussenden. Somit wird die Transfersperre frühestens in der Winterperiode 2015 wirksam, wohingegen die Katalanen in diesem Sommer Transfers vornehmen dürfen. Sie werden wohl vor allem die marode Abwehr verstärken. Im Fokus steht Mönchengladbachs Torhüter Marc-André ter Stegen. Dieser soll den wackligen Ersatztorhüter Pinto ersetzen, laut spanischen Medien soll er 12 Millionen Euro kosten. Somit ist auch klar, dass es beim Team von Lucien Favre nicht zum Treffen zweier Weltklassetorhüter kommen – schliesslich ist auch der Wechsel von Basels Yann Sommer zu Gladbach längst Tatsache.

@ITF: Ich glaube auch nicht, dass wir komplett vom 3-5-2 abkehren. Der Erfolg (ausser in der CL) gibt Conte ja eigentlich Recht. Aber für die CL-Spiele muss man sich schon Gedanken machen.
Juventus Turin |#397
23.04.2014 - 11:50 Uhr
sanchez zu juve, keine ahnung wie wir das schaffen sollen. der kostet doch mittlerweile ne unmenge, spielt bei barca doch richtig gut.
Juventus Turin |#398
23.04.2014 - 11:55 Uhr
Egal wer im Sturm kommt oder geht, ich finde Conte sollte sich mit 4 Stürmer zufrieden geben. Ich versteh es einfach nicht wieso man 5!!! Stürmer brauch.
Gio oder Imo als 5. Stürmer will ich einfach nicht sehen.
Juventus Turin |#399
23.04.2014 - 12:09 Uhr
Zitat von Igor-Tudor-Fan:
Leute, sagt mal, geht ihr alle (oder halt die, die sich angesprochen fühlen) wie selbstverständlich davon aus, dass wir komplett auf's 433 umstellen werden? Mir fällt das nämlich bei den Wunschtransfers auf: mit den ganzen Spielern wären das 352 nur noch eine Ausweichmöglichkeit.

Versteht mich nicht falsch, ich bin der erste der sagt, wir sollten eine Ausweichmöglichkeit zum 352 haben, aber ich sage auch, dass wir es nicht komplett ablegen sollten, da es durchaus Vorteile bietet. Wenn wir aber sechs bis sieben Stürmer (der Klasse Giovinco aufwärts) haben ist das 433 Pflicht, das 352 könnte man dann nur noch in Ausnahmefällen spielen. Glaubt ihr wirklich, dass Conte einen so radikalen Kurswechsel vollführen wird? Wir sehen ja, wie "gut" die Rotation im 352 mit fünf Stürmern funktioniert hat, mit sechs oder sieben Stürmern würde es gar nicht mehr funktionieren. Ich gehe aber davon aus, dass das 352 das Hauptsystem bleiben wird, das höchste der Gefühle wäre es wohl, wenn Conte ein Ausweichsystem ausprobiert. Aber das er komplett umstellt? Ich glaube es nicht!

Ich bin da ganz bei dir und denke sogar, dass das 3-5-2 auch weiterhin unser Stammsystem bleiben wird. Aus diesem Grund erachte ich Gerüchte zu polyvalenten Spielern wie Cuadrado (RM,RA) oder Sanchez (HS, RA) für realistischer als zu Spielern wie Nani welche wohl nur in einem 4-3-3 ihren Platz finden würden.

•     •     •

Grazie Alex! C´è solo un capitano!
Juventus Turin |#400
23.04.2014 - 12:25 Uhr
Zitat von Boniperti:
Immobile zurückholen, die erste Saison absolviert er im Windschatten von Llorente und wenn er wirklich so gut ist, ist er ab 2015 Stamm. So kann man sich das Geld für Mandzukic & Co sparen.

Wobei ich fast dazu tendieren würde Gabbiadini zurückzuholen und Immobile vorerst bei Torino zu lassen.
Klar, er ist nicht der Torgarant wie Immobile aber dafür technisch äußerst beschlagen und vor allem im Sturmzentrum und auf den Außenbahnen hervorragend aufgehoben. Will man das System nächste Saison also flexibler gestalten, wäre Gabbiadini deshalb bessere Wahl. Immobile ist ein Spieler fürs 3-5-2.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.