Juventus FC 2015/2016
02.08.2015 - 11:36 Uhr
27.07.2016 - 12:02 Uhr
Zitat von Alex-Leggenda-vera
Bisher hat man sich geweigert den Profivertrag von Juve zu unterschreiben. Juve soll wohl daran Interesse haben Kean nächste Saison in der Primavera zu beschäftigen (wäre auch Niveau-gerecht mMn), wobei Raiola oder Kean (wer weiß das schon?) von der Idee nicht so begeistert ist. Juve wäre angeblich auch bereit ihn zu verleihen (was mMn mit 16 doch etwas zu früh ist), WENN Kean den Vertrag unterschreibt.
Meine Einschätzung ist, dass es einfach nur um Gehalt (wahrscheinlich eher um Raiola´s Prämie) geht. Die Fronten scheinen wohl ziemlich verhärtet, da Kean wie gesagt von Grossos Trainingslager ausgeschlossen ist.
Andere Theorie wäre auch, dass Raiola Kean im Falle Pogba als Druckmittel benutzt.
Kann diesen Agenten einfach nicht ausstehen.
Bisher hat man sich geweigert den Profivertrag von Juve zu unterschreiben. Juve soll wohl daran Interesse haben Kean nächste Saison in der Primavera zu beschäftigen (wäre auch Niveau-gerecht mMn), wobei Raiola oder Kean (wer weiß das schon?) von der Idee nicht so begeistert ist. Juve wäre angeblich auch bereit ihn zu verleihen (was mMn mit 16 doch etwas zu früh ist), WENN Kean den Vertrag unterschreibt.
Meine Einschätzung ist, dass es einfach nur um Gehalt (wahrscheinlich eher um Raiola´s Prämie) geht. Die Fronten scheinen wohl ziemlich verhärtet, da Kean wie gesagt von Grossos Trainingslager ausgeschlossen ist.
Andere Theorie wäre auch, dass Raiola Kean im Falle Pogba als Druckmittel benutzt.
Kann diesen Agenten einfach nicht ausstehen.
Klingt alles in allem ziemlich undankbar, wenn das so stimmt. Wir bieten ihm einen Profivertrag an, er wird ins Team der Älteren integrierten und dürfte sogar verliehen werden.
Wenn es in diesem Alter schon nur noch um Geld geht, kann ich das nicht wirklich nachvollziehen. Überzeugt er die nächsten 2-3 Jahre wird man den Vertrag schnelk aufbessern.
Ich hatte eigentlich gehofft in ihm haben wir endlich wieder mal einen Stürner aus der eigenen Jugend, der das Potential hat sich bei uns durchzusetzen. Das richtige Alter hätte er auch, um die nächsten 4-5 Jahre hinter Pipita aufgebaut zu werden. Nun ja wir werden sehen.
27.07.2016 - 12:04 Uhr
Zitat von Juve10
Da hole ich lieber Matic oder Witsel sollte Pogba gehen.
Da hole ich lieber Matic oder Witsel sollte Pogba gehen.
Also ich hätte ganz klar lieber den Matuidi als Witsel!
27.07.2016 - 12:17 Uhr
Zitat von Weezy79
Na kann sich hier jemand, wenn auch ungern, an folgende 11 erinnern:
-------------------------Manninger------------------------
----------------------------------------------------------------
Grygera----Legrottaglie---Cannavaro----Molinaro
Pepe--------Melo------------Tiago------------De Ceglie
------------------------------------------------------------------
---------------Amauri---------Iaquinta--------------------

Na kann sich hier jemand, wenn auch ungern, an folgende 11 erinnern:
-------------------------Manninger------------------------
Grygera----Legrottaglie---Cannavaro----Molinaro
Pepe--------Melo------------Tiago------------De Ceglie
------------------------------------------------------------------
---------------Amauri---------Iaquinta--------------------

Das ist aber eine Zusammenstellung von Ungleichzeitigem. Am besten du ersetzt Pepe durch Salihamidžić, dann ginge es auf.
27.07.2016 - 12:21 Uhr
Schaue gerade auch Videos seiner Ankunft. Gänsehaut pur!
Ich höre die Fans schon im Stadion HIGUAIN HIGUAIN HIGUAIN schreien.
Was für ein Zeichen an ganz Europa, auch für die Serie A, die ja angeblich keine Big Player mehr verpflichten kann und kein Geld auf der Kante hat.
Ganz klarer Transfermeister: Juve
Ich höre die Fans schon im Stadion HIGUAIN HIGUAIN HIGUAIN schreien.
Was für ein Zeichen an ganz Europa, auch für die Serie A, die ja angeblich keine Big Player mehr verpflichten kann und kein Geld auf der Kante hat.
Ganz klarer Transfermeister: Juve
27.07.2016 - 12:28 Uhr
Zitat von martin-ho
Paul Pogba hat gemeinsam mit adidas mit diesem Video auf die Transfergerüchte geantwortet
Paul Pogba hat gemeinsam mit adidas mit diesem Video auf die Transfergerüchte geantwortet
Der Link klappt irgendwie nicht bei mir, meinst du das: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10153709800983531&id=84237528530
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PadoinFanboy am 27.07.2016 um 12:28 Uhr bearbeitet
27.07.2016 - 12:31 Uhr
Gutes Video. Macht irgendwie Hoffnung auf mehr
27.07.2016 - 12:33 Uhr
Zitat von PadoinFanboy
Der Link klappt irgendwie nicht bei mir, meinst du das: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10153709800983531&id=84237528530
Zitat von martin-ho
Ja, das Video meine ich. Liegt wahrscheinlich daran, dass du am Handy bist.
27.07.2016 - 12:37 Uhr
27.07.2016 - 12:37 Uhr
Zitat von martin-ho
Zitat von PadoinFanboy
Zitat von martin-ho
Ah, das wirds sein
27.07.2016 - 12:57 Uhr
Zitat von phytophage
Matuidi würde mir auch sehr gut gefallen, der hat irgendwie ein ähnliches Schicksal wie Marchisio: stark unterbewertet in der Fangemeinde.
Matuidi würde mir auch sehr gut gefallen, der hat irgendwie ein ähnliches Schicksal wie Marchisio: stark unterbewertet in der Fangemeinde.
Seh ich auch so Blasu gehört zu den besten Spielern auf seiner Position. Er und Pogba nehmen sich eigentlich nicht viel beide auf ähnlichen Niveau
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.