Juventus F.C. - La Vecchia Signora Juventus F.C. - La Vecchia Signora
deadline-day banner

Juventus FC 2015/2016

02.08.2015 - 11:36 Uhr
Juventus FC 2015/2016 |#20521
26.07.2016 - 22:27 Uhr
Zitat von o_ClauchO_o
Ich würde gern auf Barbosa verzichten um Zaza halten zu können, noch schöner wäre es den Brasilianer für Msndzu zu opfern.

Darmian für Licht würde mich auch freuen.

Zaza kannst du vergessen - der hat sich letztes Jahr beschwert dass er zuwenig spielt - das wird jetzt nicht einfacher.
Zaza und Mandzu weg - Gabigol holen - bist viel flexibler aufgestellt und jeder wird genügend Spielzeit bekommen - vorallem beim falls wir mit 4rer Kette spielen.

•     •     •

Un cavaliere non lascia mai la sua signora
Juventus FC 2015/2016 |#20522
26.07.2016 - 22:38 Uhr
Zitat von Weezy79

Es sind doch 21+4 Homegrown-Spieler erlaubt oder nicht? Zählt Mattiello zu dieser Kategorie?

Lemina aufjedenfall behalten (21+2) und statt Zaza Mandzukic verkaufen und ich unterschreibe das so Lachend

Damit liegst du so weit ich weiss richtig. Bei Pjaca, Rugani und Mattiello bin ich mir nicht ganz sicher,wie es sich mit dem Alter verhält. Wie lange gilt man als U21 bzw. fällt nicht in diese Regelung?
Juventus FC 2015/2016 |#20523
26.07.2016 - 22:40 Uhr
Zitat von Paolo74

Wenn er aber nicht weg will können wir ihn nicht einfach vom Hof jagen, noch dazu hätte er das auch absolut nicht verdient.

Naja, also dank seiner nicht vorhandenen Aussage zu dem Thema sollte man auch keine übertriebene Loyalität entgegen bringen. Fakt ist, er war bisher nicht abgeneigt zu wechseln, sonst hätte er über seine Zukunft mehr gesagt als "mal schauen".
FALLS er Juve um Freigabe gebeten hatte und nun (nach Higuain) sich doch umentschieden hat, hätte er es mMn sehr wohl verdient vom Hof gejagt zu werden.

Aber das ist alles nur Spekulation, deshalb bin ich kein Fan vom Urteilen, was welcher Spieler verdient und was nicht. Wir haben 0 Einblick in die Situation um Pogba, Raiola (nungut bei dem können wir sicher sein, dass er einen Wechsel fokussiert) und Juve.

By the way: Raiola scheint auch Moise Kean zum Wechseln zu bewegen. Er könnte nach wie vor diesen Sommer für eine minimale Ausbildungsentschädigung Juve verlassen - Arsenal und andere Topclubs sind schon seit über nem halben Jahr dran. Das wäre echt mega untoll, wenn wir endlich mal ein absolutes Ausnahmetalent hochziehen und er uns dann verlässt. Habe leider keine Ahnung wie sehr Kean sich mit Juve identifiziert - aber aktuell scheint es wohl nur so mittelprächtig. sad
Fehlt auch bisher in Grosso´s Trainingslager.

Sein letztes Insta-Photo schreit auch irgendwie nach Wechsel:
https://www.instagram.com/p/BIIuDnJDTcV/?tagged=kmb%F0%9F%98%8F%F0%9F%98%8F%F0%9F%98%8F

- - - - -
Da das Gabigol Angebot bestätigt wurde, bin ich in der Situation um Mandzukic und Zaza verwirrt. Wenn der Brasilianer kommen würde, dann doch sicherlich nicht als Stürmer Nr.5? In der Logikfolge müsste dann Mandzu UND Zaza verkauft werden?
Bin gespannt wie viel der Kader 2016/17 noch mit dem von 2014/15 zu tun hat.. Wahrscheinlich nicht viel außer unsere in der Defensivabteilung + Marchisio.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alex-Leggenda-vera am 26.07.2016 um 22:45 Uhr bearbeitet
Juventus FC 2015/2016 |#20524
26.07.2016 - 22:59 Uhr
Kann mich mal einer aufklären, wo das Problem im Fall von Moise Kean liegt?
Juventus FC 2015/2016 |#20525
26.07.2016 - 23:08 Uhr
Zitat von Al-Capone
Kann mich mal einer aufklären, wo das Problem im Fall von Moise Kean liegt?

Bisher hat man sich geweigert den Profivertrag von Juve zu unterschreiben. Juve soll wohl daran Interesse haben Kean nächste Saison in der Primavera zu beschäftigen (wäre auch Niveau-gerecht mMn), wobei Raiola oder Kean (wer weiß das schon?) von der Idee nicht so begeistert ist. Juve wäre angeblich auch bereit ihn zu verleihen (was mMn mit 16 doch etwas zu früh ist), WENN Kean den Vertrag unterschreibt.

Meine Einschätzung ist, dass es einfach nur um Gehalt (wahrscheinlich eher um Raiola´s Prämie) geht. Die Fronten scheinen wohl ziemlich verhärtet, da Kean wie gesagt von Grossos Trainingslager ausgeschlossen ist.

Andere Theorie wäre auch, dass Raiola Kean im Falle Pogba als Druckmittel benutzt.

Kann diesen Agenten einfach nicht ausstehen.
Juventus FC 2015/2016 |#20526
26.07.2016 - 23:17 Uhr
Wieso darf sich der Club in Bukarest "Juventus Bukarest" nennen? Und das Logo ist ja auch fast das selbe?

http://www.transfermarkt.de/juventus-bukarest/startseite/verein/11222

Wieso gibt es überhaupt so viele Clubs, die sich Juventus nennen?

Hat sich das jemals einer von euch mal gefragt?

•     •     •

Juventus FC 2015/2016 |#20527
26.07.2016 - 23:26 Uhr
Zitat von DonAndolini
Wieso darf sich der Club in Bukarest "Juventus Bukarest" nennen? Und das Logo ist ja auch fast das selbe?

http://www.transfermarkt.de/juventus-bukarest/startseite/verein/11222

Wieso gibt es überhaupt so viele Clubs, die sich Juventus nennen?

hahahahah wie cool, sieht aus wie einer der billigen Fälschungen die man in den Straßen Florenz angeboten bekommt grins
Juventus FC 2015/2016 |#20528
26.07.2016 - 23:27 Uhr
Zitat von DonAndolini

Weil es aus dem Lateinischen kommt und Jugend bedeutet? Gibt auch eine Menge Vereine mit "Inter" im Namen... oder aber gleich als Anlehnung an einen bekannten Verein.

Aber das ist schon eine dreiste Kopie, sogar das Wappen Brüllend

•     •     •

Tempus fugit - amor manet ( "Die Zeit vergeht - die Liebe bleibt" )
F.C. Internazionale Milano ;)
---
Super Bowl 49: Seahawks 1-2 will never forget that number ELOL
---
Inter. 49ers. Masochist.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von gobati am 26.07.2016 um 23:29 Uhr bearbeitet
Juventus FC 2015/2016 |#20529
26.07.2016 - 23:32 Uhr
Aber Juventus, der Name, unabhängig davon was er bedeutet ist doch eine Marke, wtf? Wieso schmücken sich viele dieser Clubs mit unseren Federn und gar Logos?

•     •     •

Juventus FC 2015/2016 |#20530
26.07.2016 - 23:39 Uhr
Zitat von Venividivici
Was ich heute Mittag bereits hier schrieb bezüglich Candreva, bestätigt nun grade auch SKY, Inter bietet nun endlich 25Mio inkl. Boni, Lotito soll zufrieden sein.

Falscher Thread oder? zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.