Juventus FC 2015/2016
02.08.2015 - 11:36 Uhr
26.07.2016 - 23:42 Uhr
Zitat von DonAndolini
Aber Juventus, der Name, unabhängig davon was er bedeutet ist doch eine Marke, wtf? Wieso schmücken sich viele dieser Clubs mit unseren Federn und gar Logos?
Aber Juventus, der Name, unabhängig davon was er bedeutet ist doch eine Marke, wtf? Wieso schmücken sich viele dieser Clubs mit unseren Federn und gar Logos?
Eine Marke ist es natürlich, wäre recht doof wenn nicht. Ich denke mir mal eure Verantwortlichen wissen von Vereinen die Name, Wappen und vielleicht auch Trikots kopieren und tun aus einem einfachen Grund nichts dagegen... zu unbedeutend.
26.07.2016 - 23:45 Uhr
Zitat von TheAkronHammer
Falscher Thread oder?
Zitat von Venividivici
Was ich heute Mittag bereits hier schrieb bezüglich Candreva, bestätigt nun grade auch SKY, Inter bietet nun endlich 25Mio inkl. Boni, Lotito soll zufrieden sein.
Was ich heute Mittag bereits hier schrieb bezüglich Candreva, bestätigt nun grade auch SKY, Inter bietet nun endlich 25Mio inkl. Boni, Lotito soll zufrieden sein.
Falscher Thread oder?

Ups ja Danke
Schon spät für mich 
26.07.2016 - 23:52 Uhr
Zitat von gobati
Eine Marke ist es natürlich, wäre recht doof wenn nicht. Ich denke mir mal eure Verantwortlichen wissen von Vereinen die Name, Wappen und vielleicht auch Trikots kopieren und tun aus einem einfachen Grund nichts dagegen... zu unbedeutend.
erst wenn wir gegen sie im CL Finale stehen wird was gemacht Zitat von DonAndolini
So jetzt entspannt zurück lehnen und zusehen die das verkaufen von statten läuft
27.07.2016 - 00:01 Uhr
Zitat von ok_juve
So jetzt entspannt zurück lehnen und zusehen die das verkaufen von statten läuft
Zitat von gobati
erst wenn wir gegen sie im CL Finale stehen wird was gemacht Zitat von DonAndolini
Hoffentlich werden auch die richtigen verkauft, bitte bite bitte bitte Pogba bleib!!!!
Sie sollen ihm einfach nochmal ne saftige Gehaltserhöhung zahlen und gut ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DonAndolini am 27.07.2016 um 00:01 Uhr bearbeitet
27.07.2016 - 00:13 Uhr
Zitat von DonAndolini
Hoffentlich werden auch die richtigen verkauft, bitte bite bitte bitte Pogba bleib!!!!
amen Don, eine Gehaltserhöhung auf der Stufe von PIPITA ist er alle mal wert! 1-2 Jahre noch ein bianconero, 2 mal noch das Double holen und 1 mal die CL und der Junge kann als Juve legende mit 25 dahin wo immer er auch möchte Zitat von ok_juve
Zitat von gobati
27.07.2016 - 00:46 Uhr
Ob jetzt Lacazette noch kommt ?
Wir holen Higuain für 90 Mio!!!!!! Wer hätte sich das gedacht? Jahrelang sind wir den Topstürmern vergeblich hinterher gelaufen und jetzt holen wir uns einen Top 3 Neuner der Welt für die dritthöchste Ablösesumme die je bezahlt wurde! Wahnsinn! Wenn jetzt Pogba noch gehalten wird und der Kader, vor allem das Mittelfeld ausgedünnt wird stehen wir richtig gut da! Ich bin noch immer sprachlos! Das ist Wahnsinn! Sollte Pogba doch noch gehen muss ich trotzdem sagen dass der Mercato genial ist! Mal ehrlich wenn im Mai jemand gesagt hätte das im kommenden Mercato Pogba geht und wir dafür Pjanic und Higuain holen, ich hätte es sofort unterschrieben! Der eine ein genialer Chancen Kreierer und Standardspezialist, der andere ein Top MS mit Technik, Abschlussstärke, Kaltschnäuzigkeit und auch Kopfballstärke! Higuain neben Dybala kann richtig pervers werden!
Nur mal um zu verdeutlichen wie stark unser Kader aktuell ist!
Unsere B Elf im 4-3-1-2
Neto;
Lichtsteiner, Benatia, Rugani, Evra;
Khedira, Hernanes, Asamoah;
Pereyra;
Pjaca, Mandzukic;
Evtl kann man noch Lemina statt Hernanes nehmen und Sturaro statt Khedira so lange Marchisio verletzt ist, aber dieses Team würde auch um den Scudetto spielen sollte es unsere A Elf sein!
Unsere A Elf im 3-5-2:
Buffon; (Bester Torwart der letzten 20 Jahre!)
Barzagli, Bonucci, Chiellini; (Ein Abwehrbollwerk welches seine gleichen sucht)
Dani Alves, Marchisio, Pjanic, Pogba, Alex Sandro; (mit eines der besten Mittelfeldreihen in Europa)
Dybala, Higuain; (Der Beste Doppelsturm seit Del Piero Trezeguet in Europa!)
Wir holen Higuain für 90 Mio!!!!!! Wer hätte sich das gedacht? Jahrelang sind wir den Topstürmern vergeblich hinterher gelaufen und jetzt holen wir uns einen Top 3 Neuner der Welt für die dritthöchste Ablösesumme die je bezahlt wurde! Wahnsinn! Wenn jetzt Pogba noch gehalten wird und der Kader, vor allem das Mittelfeld ausgedünnt wird stehen wir richtig gut da! Ich bin noch immer sprachlos! Das ist Wahnsinn! Sollte Pogba doch noch gehen muss ich trotzdem sagen dass der Mercato genial ist! Mal ehrlich wenn im Mai jemand gesagt hätte das im kommenden Mercato Pogba geht und wir dafür Pjanic und Higuain holen, ich hätte es sofort unterschrieben! Der eine ein genialer Chancen Kreierer und Standardspezialist, der andere ein Top MS mit Technik, Abschlussstärke, Kaltschnäuzigkeit und auch Kopfballstärke! Higuain neben Dybala kann richtig pervers werden!
Nur mal um zu verdeutlichen wie stark unser Kader aktuell ist!
Unsere B Elf im 4-3-1-2
Neto;
Lichtsteiner, Benatia, Rugani, Evra;
Khedira, Hernanes, Asamoah;
Pereyra;
Pjaca, Mandzukic;
Evtl kann man noch Lemina statt Hernanes nehmen und Sturaro statt Khedira so lange Marchisio verletzt ist, aber dieses Team würde auch um den Scudetto spielen sollte es unsere A Elf sein!
Unsere A Elf im 3-5-2:
Buffon; (Bester Torwart der letzten 20 Jahre!)
Barzagli, Bonucci, Chiellini; (Ein Abwehrbollwerk welches seine gleichen sucht)
Dani Alves, Marchisio, Pjanic, Pogba, Alex Sandro; (mit eines der besten Mittelfeldreihen in Europa)
Dybala, Higuain; (Der Beste Doppelsturm seit Del Piero Trezeguet in Europa!)
27.07.2016 - 00:47 Uhr
Zitat von DonAndolini
Wieso darf sich der Club in Bukarest "Juventus Bukarest" nennen? Und das Logo ist ja auch fast das selbe?
http://www.transfermarkt.de/juventus-bukarest/startseite/verein/11222
Wieso gibt es überhaupt so viele Clubs, die sich Juventus nennen?
Hat sich das jemals einer von euch mal gefragt?
Wieso darf sich der Club in Bukarest "Juventus Bukarest" nennen? Und das Logo ist ja auch fast das selbe?
http://www.transfermarkt.de/juventus-bukarest/startseite/verein/11222
Wieso gibt es überhaupt so viele Clubs, die sich Juventus nennen?
Hat sich das jemals einer von euch mal gefragt?
Dass bekannte Begriffe wie Juventus, Borussia, Eintracht, Fortuna, Alemannia, Real, Spielvereinigung oder Union benutzt werden halte ich für absolut legitim. Zudem auch noch das Wappen eines Vereins fast 1 zu 1 kopieren find ich ziemlich dreist und fantasielos, auch wenn der Gründer dieses Vereins ein großer Juve-Fan sein mag.
27.07.2016 - 01:17 Uhr
Mandzukic sollte West Ham angeboten werden, glaube dort würde er perfekt hinpassen zusammen mit dem Trainer Bilic beim Arbeiterverein.
27.07.2016 - 01:24 Uhr
Zitat von buffon78
EUPHORIE
EUPHORIE
Schön wieder den alten buffon78 zu haben! Hatte letzte Saison nach dem Umbruch befürchtet, du hättest dein optimistisches Wesen verloren.
27.07.2016 - 01:28 Uhr
Zitat von o_ClauchO_o
Mandzukic sollte West Ham angeboten werden, glaube dort würde er perfekt hinpassen zusammen mit dem Trainer Bilic beim Arbeiterverein.

Das wurde schon von Bilic selbst dementiert. Sie haben ein genaues Anforderungsprofil was einen neuen Stürmer betrifft und Marione passt da nicht hinein.
Auch sein Berater hat bestätigt, dass Mario bleiben möchte und keine Angst hat vor neuer Konkurrenz.
Eher wird uns Zaza verlassen, weil er eh schon gemeint hat, dass er mehr spielen möchte und mehr Ablöse würde er auch einbringen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.