Juventus FC 2015/2016
02.08.2015 - 11:36 Uhr
26.07.2016 - 19:17 Uhr
Mehr FIFA geht fast garnicht, irgdwie freue ich mich total auf Higuain und auf der anderen Seite tut mir Neapel richtig leid. Higuain hätte wie Maradonna für sie sein können... Auch um die 90 Mio bekommt man noch schmerzen.
Jetzt bitte Pogba halten und bitte auch Lemina, Sturaro und Zaza. Lieber Mandzukic, Hernanes und villt noch Asa.
Jetzt bitte Pogba halten und bitte auch Lemina, Sturaro und Zaza. Lieber Mandzukic, Hernanes und villt noch Asa.
26.07.2016 - 19:26 Uhr
Dachte nicht das ein italienischer Verein jemals so ein Summer stemmen würde.
Die Zeit wo das gang und gebe war sind ja bekanntlich vorbei. Juve setzt damit weiter ein Zeichen und zeigt das man in der CL was erreichen will.
Die Zeit wo das gang und gebe war sind ja bekanntlich vorbei. Juve setzt damit weiter ein Zeichen und zeigt das man in der CL was erreichen will.
26.07.2016 - 19:27 Uhr
Zitat von o_ClauchO_o
Mehr FIFA geht fast garnicht, irgdwie freue ich mich total auf Higuain und auf der anderen Seite tut mir Neapel richtig leid. Higuain hätte wie Maradonna für sie sein können... Auch um die 90 Mio bekommt man noch schmerzen.
Glückwunsch zu den Transfers von Gabriel und Higuain!
Laut TM.de hat Juve damit aktuell ein Transferminus von 140 Mio. Euro. Auch wenn man das mit den zitierten Verkäufen sicherlich in den zweistelligen Mio-Bereich drücken kann: Ist davon auszugehen, dass Pogba nicht verkauft und tatsächlich so viel netto investiert wird?
Durch die heutigen Zugänge dachte ich eigentlich, dass Pogba nun eher noch wechselt.
26.07.2016 - 19:30 Uhr
Zitat von El_Bronx
Laut TM.de hat Juve damit aktuell ein Transferminus von 140 Mio. Euro. Auch wenn man das mit den zitierten Verkäufen sicherlich in den zweistelligen Mio-Bereich drücken kann: Ist davon auszugehen, dass Pogba nicht verkauft und tatsächlich so viel netto investiert wird?
Durch die heutigen Zugänge dachte ich eigentlich, dass Pogba nun eher noch wechselt.
Zitat von o_ClauchO_o
Deshalb bin ich auch auf der Suche nach dem Forum hier gewesen.
Wie kann Juventus, ohne Pogba Abgang, sowas stemmen?
Muss Stadion nicht mehr abbezahlt werden? Die letzten Jahre soviel angespart durch niedrige Gehaltskosten?
26.07.2016 - 19:31 Uhr
Zitat von MonteCristo
Nur weil Pipita kommt, muss man nicht gleich anfangen St. Martin zu spielen
Alleine Pereyra und Lemina sind je 20 Mio wert
ich hab mich mal ganz dreist auf marottas fehlendem verkaufstalent verlassen Zitat von ok_juve
Pereyra, zaza/mandzukic, Hernanes, sturaro/Lemina noch zu Geld machen (Minimum 50 mio Ablöse) und wir haben bisher "nur" 70 mio ausgegeben..... Jepp FIFA LIKE

Pereyra, zaza/mandzukic, Hernanes, sturaro/Lemina noch zu Geld machen (Minimum 50 mio Ablöse) und wir haben bisher "nur" 70 mio ausgegeben..... Jepp FIFA LIKE

Nur weil Pipita kommt, muss man nicht gleich anfangen St. Martin zu spielen
Alleine Pereyra und Lemina sind je 20 Mio wert

Ne Spaß bei Seite, um die 60-70 mio werden wir noch allein durch Verkäufe annehmen und somit warscheiblich "nur" ein Minus von 50 mio machen (higuains 45 mio im nächsten Jahr mit eingeschlossen, ausgeschlossen wären es 5 mio minus)
Jungs bitte bleibt realistisch, sollte es eine Chance geben pogba zu halten, würde ich ich sturaro Lemina pereyra und zaza sofort verkaufen. Auf sie kann ich definitiv einfacher verzichten als auf pogba. Sollte pogba wegen des Geldes wirklich zu United gehen, nur Gott höchstpersönlich könnte diesen Wechsel nachvollziehen, dann kann Man sich es leisten Lemina und pereyra zu halten. Ansonsten favorisiere ich definitiv das barca Modell, feste 11 und knackige schlanke Bank.
Von diesem gabigol oder sonst wie würde ich abstand halten, diese brasilianischen Talente sind Überraschungseier und nicht wenige haben sich schon mit diesen prozentualen Anteilehaben die Finger verbrand.
Beppe kann gut und gerne außer den Verkäufen unser Markt für beendet erklären.
Ps. PIPITAAAAAAAAAAA
26.07.2016 - 19:39 Uhr
Vlt sollte man jetzt Mandzukic wirklich verkaufen, auf einen Stammplatz hat er jetzt keine Chance mehr.
Übrigens zwecks Gabigoal ist überhaupt nichts entschieden, zwar hat Santos akzeptiert, aber jetzt muss Barca "gefragt werden" ob sie das Überbieten wollen. Weiß der Teufel warum die auch hier wieder ein Vorkaufsrecht haben.
Übrigens zwecks Gabigoal ist überhaupt nichts entschieden, zwar hat Santos akzeptiert, aber jetzt muss Barca "gefragt werden" ob sie das Überbieten wollen. Weiß der Teufel warum die auch hier wieder ein Vorkaufsrecht haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DonAndolini am 26.07.2016 um 19:40 Uhr bearbeitet
26.07.2016 - 19:46 Uhr
Zitat von DonAndolini
Vlt sollte man jetzt Mandzukic wirklich verkaufen, auf einen Stammplatz hat er jetzt keine Chance mehr.
.
.
Mario bleibt Allegri will 3 Topstürmer im Kader
26.07.2016 - 19:49 Uhr
@ok_juve
Da ist Substanz in dem was du schreibst, mein bester. Sehs genauso.
BTW: Kann sich hier noch wer an den Keirrison-Hype erinnern?
Hier, dieses junge Bürschle meine ich:
http://www.transfermarkt.de/keirrison/profil/spieler/68821
Da ist Substanz in dem was du schreibst, mein bester. Sehs genauso.
BTW: Kann sich hier noch wer an den Keirrison-Hype erinnern?
Hier, dieses junge Bürschle meine ich:
http://www.transfermarkt.de/keirrison/profil/spieler/68821
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MonteCristo am 26.07.2016 um 19:59 Uhr bearbeitet
26.07.2016 - 19:50 Uhr
Zitat von MrSissoko
Zitat von DonAndolini
.
.
Viel Geld würde man eh nicht bekommen^^
26.07.2016 - 19:50 Uhr
Sein Berater sagte doch bereits letzte oder vorletzte Woche das er bleiben wird.
Vielleicht spielen wir ja auch so im Sturm:
Dybala
Higuain Mandzukic
Versuchen würde ich s zumindest mal
Vielleicht spielen wir ja auch so im Sturm:
Dybala
Higuain Mandzukic
Versuchen würde ich s zumindest mal
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.