SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Jürgen Seeberger
Geburtsdatum 25.03.1965
Alter 61
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Frauenfußball

Jürgen Seeberger [Trainer]

05.09.2012 - 13:21 Uhr
Jürgen Seeberger [Trainer] |#31
23.09.2012 - 20:25 Uhr
so wollte mal kleine ( ganz kleine )statistik machen :) :

Seeberger 4 Punkte

Kosta 1 Punkt

Ich weiss was jetzt kommt !!!

Die Jünger Kostas mit ja er trainiert doch ne 2. liga Mannschaft und keine 3.liga ,da ist alles schwerer und so .

Da kann ich nur sagen schaut euch auch mal ihren Kader an der is auch besser als unserer also auch 2.Liga tauglich .

Ich finde immer noch das kosta gemerkt hat das er bei uns nichts mehr reissen kann und deshalb in der Saison gewechselt ist ,also flucht und das finde ich arm.
Jürgen Seeberger [Trainer] |#32
23.09.2012 - 21:03 Uhr
Zitat von juka040:
so wollte mal kleine ( ganz kleine )statistik machen :) :

Seeberger 4 Punkte

Kosta 1 Punkt

Ich weiss was jetzt kommt !!!

Die Jünger Kostas mit ja er trainiert doch ne 2. liga Mannschaft und keine 3.liga ,da ist alles schwerer und so .

Da kann ich nur sagen schaut euch auch mal ihren Kader an der is auch besser als unserer also auch 2.Liga tauglich .

Ich finde immer noch das kosta gemerkt hat das er bei uns nichts mehr reissen kann und deshalb in der Saison gewechselt ist ,also flucht und das finde ich arm.

Die Frage ist momentan doch echt nicht entscheidend. Kosta war bei uns ein guter Trainer, dem wir viel zu verdanken haben. Über seinen Abgang war ich anfangs sehr enttäuscht, aber vermutlich hätte er 5-10 Spieltage später eh gehen müssen. Die Vereinsführung hat gut reagiert und mit Seeberger einen sehr guten Mann geholt, außerdem haben wir für Kosta Ablöse bekommen. Ist doch super gelaufen für uns, da muss man doch jetzt nicht unnötig auf Kosta rumhacken.
Jürgen Seeberger [Trainer] |#33
24.09.2012 - 01:14 Uhr
der vergleich ist auch einfach nicht passend und nützt keinem was.
den rest hat hugoalmeida ja schon gesagt. :)
Jürgen Seeberger [Trainer] |#34
24.09.2012 - 07:41 Uhr
Sehe ich genauso, sind zwei völlig unterschiedliche Trainertypen.
Kosta hat hier gute arbeit geleistet, auch wenn es eit dieser Saison nicht mehr geklappt hat.
Mit Seeberger kam der frische Wind der nötig war und 4P. aus zwei Spielen ist ein guter Anfang.
Wenn er weiter in Ruhe arbeiten kann werden wir da unten schnell rauß sein und in der Saison auch nicht mehr dahinrutschen.
Jürgen Seeberger [Trainer] |#35
26.09.2012 - 12:49 Uhr
Interessanter kurzer Artikel (auch zu Seeberger) zum Spiel in Osnabrück von da-imnetz.de mit folgendem Absatz:

"Im Gegensatz zu Vorgänger Kosta Runjaic sind Seeberger die Partien seiner zweiten Mannschaft wichtig: So war er als Zuschauer nicht erfreut, als beim 1:3 der zweiten Mannschaft in Bad Vilbel Rudolf Hübner und Ugur Albayrak gute Chancen ausließen. Beide werden in Osnabrück nicht zur ersten Elf zählen."

http://www.da-imnetz.de/sport/darmstadt-98/lilien-spielen-osnabrueck-sieg-2518959.html

•     •     •

DAbei: Unterliederbach - Baunatal - Worms - Bielefeld - St. Pauli
Jürgen Seeberger [Trainer] |#36
26.09.2012 - 13:26 Uhr
Zitat von decheff98:
Interessanter kurzer Artikel (auch zu Seeberger) zum Spiel in Osnabrück von da-imnetz.de mit folgendem Absatz:

"Im Gegensatz zu Vorgänger Kosta Runjaic sind Seeberger die Partien seiner zweiten Mannschaft wichtig: So war er als Zuschauer nicht erfreut, als beim 1:3 der zweiten Mannschaft in Bad Vilbel Rudolf Hübner und Ugur Albayrak gute Chancen ausließen. Beide werden in Osnabrück nicht zur ersten Elf zählen."

http://www.da-imnetz.de/sport/darmstadt-98/lilien-spielen-osnabrueck-sieg-2518959.html

Als wäre es überraschend, dass sie nicht spielen. Was ich aber bisschen schade finde ist, dass bei der U23 sehr oft 3. Liga Spieler mitspielen und die Jugend hat nicht so sehr eine Chance
Jürgen Seeberger [Trainer] |#37
26.09.2012 - 15:38 Uhr
Zitat von RWD-B2:
Was ich aber bisschen schade finde ist, dass bei der U23 sehr oft 3. Liga Spieler mitspielen und die Jugend hat nicht so sehr eine Chance

Der Kader der U23 ist immer absichtlich recht klein und umfasst i.d.R: knapp 15 Spieler, damit die schwächeren der ersten da auch mitspielen können. Gute Jugendspieler bekommen bestimmt ihre Chance.
Jürgen Seeberger [Trainer] |#38
26.09.2012 - 18:56 Uhr
Jürgen Seeberger im Interview:
Zitat
Seeberger: "Ich musste keine Gräben zuschütten"

Im DFB.de-Interview mit Redakteur Jochen Breideband spricht Jürgen Seeberger über ein Jahr ohne Job, Darmstädter Strukturen und den Wert von Selbstvertrauen.
Quelle:http://www.dfb.de/index.php?id=511739&tx_dfbnews_pi1[showUid]=36853&tx_dfbnews_pi4[cat]=178

•     •     •

RoyalOak: "(auch intendierte Risikoexposition genannt)", "Moorkamp: Den Begriff gibt es nicht." RoyalOak: "In deinem Vokabular scheinbar nicht - kein Problem."

("intendierte Risikoexposition" scheint es in der Fachliteratur oder im allgemeinen Sprachgebrauch nicht zu geben.) Moorkamp vs. RoyalOak

"Clown der Woche": Tont85
Jürgen Seeberger [Trainer] |#39
17.12.2012 - 13:49 Uhr
Und nu isser weg.

Seeberger entlassen.
Jürgen Seeberger [Trainer] |#40
17.12.2012 - 13:54 Uhr
Zitat von taduli:
Und nu isser weg.

Seeberger entlassen.

http://www.sv98.de/news/1_mannschaft/details/datum/2012/12/17/sv-98-trennt-sich-von-juergen-seeberger.htm

Gibt's denn schon Neuigkeiten über einen Nachfolger?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von msv-zebra1902 am 17.12.2012 um 13:55 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.