SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Jürgen Seeberger
Geburtsdatum 25.03.1965
Alter 61
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Frauenfußball

Jürgen Seeberger [Trainer]

05.09.2012 - 13:21 Uhr
Jürgen Seeberger [Trainer] |#21
06.09.2012 - 14:15 Uhr
Hier die komplette PK http://www.youtube.com/watch?v=AGxgJNJkdbE&feature=youtu.be

Und Jürgen Seeberger kommt in die Lilienschänke und stellt sich den Fans vor.
http://www.sv98.de/news/fans/details/datum/2012/09/06/juergen-seeberger-stellt-sich-fans-in-der-lilienschaenke-vor.htm
Jürgen Seeberger [Trainer] |#22
11.09.2012 - 18:51 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/574691/artikel_seeberger_ich-muss-keine-graeben-zuschuetten.html

Kicker Interview

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Jürgen Seeberger [Trainer] |#23
12.09.2012 - 10:59 Uhr
Bei der Vorstellung gestern in der Lilienschänke hat er einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Wäre überrascht, wenn die Mannschaft bei so einem offenen Typ kein Feuer fängt. Drücke mal feste die Daumen, dass er einen guten Start erwischt und wünsche alles Gute für die Zeit beim Sportverein. :cool
Jürgen Seeberger [Trainer] |#24
13.09.2012 - 11:08 Uhr
Hier ein ein Bericht über seine Vorstellung in der Lilienschänke.
http://www.liga3-online.de/seeberger-ich-glaube-ich-kann-ganz-gut-mit-menschen-umgehen/
Jürgen Seeberger [Trainer] |#25
13.09.2012 - 19:29 Uhr
http://www.fr-online.de/sport/lilien-trainer-juergen-seeberger--ich-habe-mich-neu-sortiert-,1472784,17248018,view,asFirstTeaser.html

Zitat
Seit kurzem leitet Jürgen Seeberger die Fußballer des Drittligisten SV Darmstadt 98 an. Am Samstag wird es ernst, dann gastieren die Lilien in Halle. Zurückblicken will er nicht mehr.

lesenswert

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Jürgen Seeberger [Trainer] |#26
19.09.2012 - 16:25 Uhr
Kann man nach so kurzer Zeit schon Unterschiede in der Arbeit zwischen Runaijc und Seegmann erkennen?

Vielleicht in der Spielphilosophie? Oder im Kader, auf dem Trainingsplatz?

Schon mal Danke falls ne Antwort kommt. :)
Jürgen Seeberger [Trainer] |#27
19.09.2012 - 20:13 Uhr
Zitat von Hennes1970:
Kann man nach so kurzer Zeit schon Unterschiede in der Arbeit zwischen Runaijc und Seegmann erkennen?

Seeberger heißt der Mann:D Ich wollte das klarstellen, bisher kann ich dazu nichts sagen, aber das Spiel gegen Halle war nicht überzeugend
Jürgen Seeberger [Trainer] |#28
19.09.2012 - 22:53 Uhr
Zitat von RWD-B2:
Zitat von Hennes1970:

Seeberger heißt der Mann:D Ich wollte das klarstellen, bisher kann ich dazu nichts sagen, aber das Spiel gegen Halle war nicht überzeugend

Ach war es nicht? Warst du da? Kannst du es Einschätzen? Nein kannst du nicht, also solltest du dazu auch nichts sagen.

Die 1. HZ war überzeugend, da man endlich mal Chancen rausspielen konnte, also man hat schon gemerkt, dass die Mannschaft ganz anders aufgetreten ist, vorallem kämpferisch.
In der 2.HZ war die Mannschaft total verunsichert, immerhin haben sie gut gespielt, aber trotzdem 2 Tore gefangen.
Allerdings sollte man Seeberger sicherlich noch Zeit geben...man konnte eine verbesserte Elf auf dem Platz sehen, wenn alle Fit sind und er dann mal mit allen Trainieren kann wird es garantiert noch besser.

Was mir sofort aufgefallen ist, ist das das Aufwärmprogramm total anders gestaltet wird.
Das Training beobachte ich nicht, deshalb weiß ich nicht inwiefern es da große Unterschiede gibt.
Jürgen Seeberger [Trainer] |#29
20.09.2012 - 10:37 Uhr
Zitat von Skillor222:
Zitat von RWD-B2:
Zitat von Hennes1970:

Ach war es nicht? Warst du da? Kannst du es Einschätzen? Nein kannst du nicht, also solltest du dazu auch nichts sagen.

Die 1. HZ war überzeugend, da man endlich mal Chancen rausspielen konnte, also man hat schon gemerkt, dass die Mannschaft ganz anders aufgetreten ist, vorallem kämpferisch.
In der 2.HZ war die Mannschaft total verunsichert, immerhin haben sie gut gespielt, aber trotzdem 2 Tore gefangen.
Allerdings sollte man Seeberger sicherlich noch Zeit geben...man konnte eine verbesserte Elf auf dem Platz sehen, wenn alle Fit sind und er dann mal mit allen Trainieren kann wird es garantiert noch besser.

Was mir sofort aufgefallen ist, ist das das Aufwärmprogramm total anders gestaltet wird.
Das Training beobachte ich nicht, deshalb weiß ich nicht inwiefern es da große Unterschiede gibt.

Volle Zustimmung @Skillor222

Zum Training kann ich dir sagen dass Seeberger ganz anders trainieren lässt als Kosta.
Besonders gut finde ich dass Seeberger, wenn ihm etwas nicht passt, lautstark dazwischen geht Fehler direkt anspricht die Jungs aber auch lobt wenn ihm etwas besonders gut gefallen hat sowas gab es bei Kosta sehr selten.

Aufgefallen ist mir bei der Trainingseinheit in der Standards trainiert wurden dass Musa vor Elton bevorzugt wurde bei Kosta kam bei den Ecken nur Elton zum einsatz.

Allgemein redet er viel mehr mit den Spielern während dem Training - unterbricht regelmäßig um seine Eindrücke loszuwerden.

Seeberger wird aber noch etwas Zeit brauchen bis es einwandfrei läuft in der Mannschaft.
Ich habe ein sehr positives Gefühl.

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 20.09.2012 um 10:39 Uhr bearbeitet
Jürgen Seeberger [Trainer] |#30
20.09.2012 - 14:03 Uhr
dann muss man sich aber fragen was hr gegen uns hat.
nach deren darstellung wäre ein 4-7 : 0 nicht gerade unverdient gewesen. :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.