SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Jürgen Seeberger
Geburtsdatum 25.03.1965
Alter 61
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Frauenfußball

Jürgen Seeberger [Trainer]

05.09.2012 - 13:21 Uhr
Jürgen Seeberger ist neuer Trainer der "Lilien"

http://www.sv98.de/news/1_mannschaft/details/datum/2012/09/05/juergen-seeberger-neuer-cheftrainer-beim-sv-darmstadt-98.htm
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Skillor222 am 15.06.2013 um 11:24 Uhr bearbeitet
Jürgen Seeberger [Trainer] |#1
05.09.2012 - 13:26 Uhr
Herzlich Willkommen in Darmstadt :)
Ich hoffe er wird es schaffen in den nächsten Tagen ruhe und Selbstvertrauen der Mannschaft zurück zu geben

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 05.09.2012 um 13:27 Uhr bearbeitet
Jürgen Seeberger [Trainer] |#2
05.09.2012 - 13:28 Uhr
Willkommen bei den Lilien!

Meiner Meinung nach eine sehr gute Verpflichtung!

Alles Gute und viel Erfolg!!!!

•     •     •

DAbei: Unterliederbach - Baunatal - Worms - Bielefeld - St. Pauli
Jürgen Seeberger [Trainer] |#3
05.09.2012 - 13:36 Uhr
Die Angst ging um, dass ein überbezahlter und "alter" Trainer kommt. Nun ein motivierter und erfolgreicher Trainer! Wir freuen uns auf ihn.
Nur der SVD!
Jürgen Seeberger [Trainer] |#4
05.09.2012 - 14:02 Uhr
top transfer. herzlich willkommen, auf dass wir mit dir genauso gute erfolge feiern wie mit runjaic (klassenerhalt,aufstieg,klassenerhalt *g*) und dich lange zeit hier halten
Jürgen Seeberger [Trainer] |#5
05.09.2012 - 14:14 Uhr
Zitat von danielzu:
top transfer. herzlich willkommen, auf dass wir mit dir genauso gute erfolge feiern wie mit runjaic (klassenerhalt,aufstieg,klassenerhalt *g*) und dich lange zeit hier halten

Herzlich Willkommen !
Das wäre geil, übernimmt uns im Abstiegskampf, rettet uns und nächste Saison steigen wir uff :D

•     •     •

We are Darmstadt blue white army !
Jürgen Seeberger [Trainer] |#6
05.09.2012 - 14:19 Uhr
Wirkt sehr sympathisch und weiß wohl von seinem Fach Bescheid. Ich lege große Hoffnungen in ihn und denke, er wird das Team nach oben führen.
Jürgen Seeberger [Trainer] |#7
05.09.2012 - 14:21 Uhr
Zitat von safigosil:
Zitat von danielzu:

Herzlich Willkommen !
Das wäre geil, übernimmt uns im Abstiegskampf, rettet uns und nächste Saison steigen wir uff :D

noch besser: er machts wie ers vor paar jahren mit schaffhausen in der scwehiz machte (hoch von liga 3 in liga 1^^)
Jürgen Seeberger [Trainer] |#8
05.09.2012 - 14:27 Uhr
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Nach allem, was man sieht ist das wohl nach Runjaic die zweite sinnvolle Trainerverpflichtung hintereinander und das Ganze basiert auch noch auf einem Konzept, sind das noch meine Lilien? :D
Ich wär in einem Nichtabstieg in dieser harten Liga absolut zufrieden. Danach könnten wir uns erst mal etablieren und irgendwann muss auch die Frage Bauruine Böllenfalltor geklärt werden.
Jürgen Seeberger [Trainer] |#9
05.09.2012 - 14:42 Uhr
Eine Klasse Verpflichtung! :) Von den gehandelten Namen ist er mMn mit Boysen der beste Trainer. In Deutschland war er schon erfolgreich und trotz seines Alters schon über 10 Jahre Erfahrung als Trainer. Bei der Verpflichtung wurde auf Anhieb eigentlich alles richtig gemacht. Jetzt muss er uns noch zu Punkten verhelfen. :D
Jürgen Seeberger [Trainer] |#10
05.09.2012 - 14:55 Uhr
Herzlich Willkommen am Bölle!

Ich muss sagen diesmal hat der Verein alles richtig gemacht. Viele Namen wurden gehandelt und es wurde einer bei dem erst am Tag der bekanntgabe mal was darüber bekannt wurde. Hierfür Top !

Nach Runjaic war das eine erneute Top verpflichtung, wenn man sich seine bisherige Laufbahn betrachtet ist diese absolut respektabel.

Jetzt geben wir ihm mal 3-5 Spiele Zeit dann wird man seine Handschrift erkennen können.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.