| Geburtsdatum | 30.07.1964 |
|---|---|
| Alter | 62 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Jürgen Klinsmann zu TSG Hoffenheim?
29.04.2009 - 20:55 Uhr
07.05.2009 - 22:14 Uhr
Für mich auch nur ein wirres Gerücht. Natürlich ist Klinsmann ein Trainer mit modernem Konzept, das Hoffenheim fordert ABER für mich persönlich ist Klinsmann kein guter Vereinstrainer . Bei der Nationalelf konnte er sich in Ruhe alles zurechtlegen und genau planen. In der Liga hat man keine Zeit einen ,, Masterplan" zu entwickeln. Es zählen Ergebnisse. Ohnehin hatte Jogi Löw auch schon zu Klinsis Phase ind der Nationalelf die Fäden in der Hand.
Klinsmann soll einfach der Bundesliga fern bleiben und bei Debby in Kalifornien am Strand Cocktails trinken ^^ .
=-)
Klinsmann soll einfach der Bundesliga fern bleiben und bei Debby in Kalifornien am Strand Cocktails trinken ^^ .
=-)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kili_SGE am 07.05.2009 um 22:16 Uhr bearbeitet
08.05.2009 - 00:32 Uhr
Und warum holst du dann den Thread wieder hoch? ;-)
08.05.2009 - 11:59 Uhr
Klinsmann bekommt erstmal noch genug geld von Bayern glaube nicht das er so schell einen neuen Job hat
13.05.2009 - 15:50 Uhr
achwas der passt da gut hin den der rangnik ist doch auch so ne laberbacke wie der klinsi ^^ :D
13.05.2009 - 15:50 Uhr
achwas der passt da gut hin den der rangnik ist doch auch so ne laberbacke wie der klinsi ^^ :D
13.05.2009 - 17:35 Uhr
Zitat von SiggiGE:
eine besseren trainer als Rangnick kann Hoffenheim doch gar nicht bekommen. Ich möchte mal einen anderen Trainer sehen der das kompensieren kann was Rangnick geleistet hat.
Jeder andere Trainer hätte auch Probleme wenn gleich 6 Stammspieler verletzt sind. Das zu verkraften ist einfach sehr schwer und da nun alles anscheind geklärt ist zwischen Hopp und Rangnick, ist die Diskussion über Klinsmann hinfällig.
Kann eigentlich geschlossen werden.
Sehe ich genauso!
Solange zwischen Hopp und Rangnick alles gut ist wird denke ich kein anderer Trainer kommen.
eine besseren trainer als Rangnick kann Hoffenheim doch gar nicht bekommen. Ich möchte mal einen anderen Trainer sehen der das kompensieren kann was Rangnick geleistet hat.
Jeder andere Trainer hätte auch Probleme wenn gleich 6 Stammspieler verletzt sind. Das zu verkraften ist einfach sehr schwer und da nun alles anscheind geklärt ist zwischen Hopp und Rangnick, ist die Diskussion über Klinsmann hinfällig.
Kann eigentlich geschlossen werden.
Sehe ich genauso!
Solange zwischen Hopp und Rangnick alles gut ist wird denke ich kein anderer Trainer kommen.
14.05.2009 - 13:49 Uhr
Zitat von BimBam:
Zitat von Schalkerjunge:
Ich denke eher die Bundesliga wird vorläufig von ihm die Schnauze voll haben!Wer Klinsi "Grinsi" als Trainer verpflichtet ist selber Schuld!Wie Hoeneß bereits sagte...letztes Jahr 34 Spieltage Tabellenführer und dieses nicht einmal,mit ziemlich identischer Mannschaft!Er ist und war schon immer ne Wurst und damit möchte ich an dieser Stelle nochmal Joachim Löw für seine Grandiose Arbeit 2006 danken!
bitte was? du willst mir damit errlich sagen das löw bessere arbeit als klinsmann macht? darf ich lachen?
nein darfst nicht!
löw ist ein tausend mal besserer trainer als klinsmann.
der klinsi hat doch 2006 nix gemacht sondern alles löw und löw wurde ja auch vize europmeister im ersten jahr als chefcoach!
klinsi wäre ohne löw bei der wm untergegangen!
Zitat von Schalkerjunge:
Ich denke eher die Bundesliga wird vorläufig von ihm die Schnauze voll haben!Wer Klinsi "Grinsi" als Trainer verpflichtet ist selber Schuld!Wie Hoeneß bereits sagte...letztes Jahr 34 Spieltage Tabellenführer und dieses nicht einmal,mit ziemlich identischer Mannschaft!Er ist und war schon immer ne Wurst und damit möchte ich an dieser Stelle nochmal Joachim Löw für seine Grandiose Arbeit 2006 danken!
bitte was? du willst mir damit errlich sagen das löw bessere arbeit als klinsmann macht? darf ich lachen?
nein darfst nicht!
löw ist ein tausend mal besserer trainer als klinsmann.
der klinsi hat doch 2006 nix gemacht sondern alles löw und löw wurde ja auch vize europmeister im ersten jahr als chefcoach!
klinsi wäre ohne löw bei der wm untergegangen!
14.05.2009 - 22:57 Uhr
Ich seh das genauso. Hoffenheim ist aufgestiegen, sie haben einen " Durchmarsch" gemacht. Also werden sie mit 100% Wahrscheinlichkeit an Rangnick festhalten. Die momentane Tabellensituation ist doch optimal für einen Aufsteiger.Klar hätten sie besser dastehen können aber für einen Trainerwechsel ist das zu wenig.
15.05.2009 - 15:14 Uhr
Ich meine wir reden hier von einem Trainer, der von Liga 3 bis in die Bundesliga einen Durchmarsch mit einer unerfahrenen Mannschaft gemacht hat. Und in der Hinrunde hat er dazu auch noch für Aufsehen gesorgt, da er diesen Aufsteiger direkt zum Herbstmeister gemacht hat. Das so eine Mannschaft einbrechen könnte, damit muss man rechnen. Aber das ist kein Entlassungsgrund für einen Trainer, der mit einem Team aus Liga 3 solche Dinge vollbracht hat.
16.05.2009 - 10:46 Uhr
Quelle: www.sat1.de
Dietmar Hopp hat Spekulationen über eine mögliche Verpflichtung von Ex-Bayern-Trainer Jürgen Klinsmann zurückgewiesen. "Für Hoffenheim wäre er nicht finanzierbar"
.....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland