Trainerkarussell
Jürgen Klinsmann
Geburtsdatum 30.07.1964
Alter 62
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Jürgen Klinsmann zu TSG Hoffenheim?

29.04.2009 - 20:55 Uhr
Jürgen Klinsmann zu TSG Hoffenheim? |#11
30.04.2009 - 13:18 Uhr
Zitat von Earnst:
Nicht dein Ernst oder??

1. Warum sollte Hoffenheim Ragnick ersetzen wollen??

2. Klinsmann dürfte erstmal die Schnauze gestrichen voll haben vom Trainer-Job

Sehe ich genauso! Denke er möchte jetzt erst mal ein Pause! Wird bestimmt nicht umgehend einen neuen Job suchen! Könnte ihn mir allerdings bei Wolfsburg vorstellen,falls Magath wirklich nach Schalke geht.

•     •     •

x| Borussia Dortmund |x
Jürgen Klinsmann zu TSG Hoffenheim? |#12
30.04.2009 - 13:24 Uhr
Zitat von Schalkerjunge:
Ich denke eher die Bundesliga wird vorläufig von ihm die Schnauze voll haben!Wer Klinsi "Grinsi" als Trainer verpflichtet ist selber Schuld!Wie Hoeneß bereits sagte...letztes Jahr 34 Spieltage Tabellenführer und dieses nicht einmal,mit ziemlich identischer Mannschaft!Er ist und war schon immer ne Wurst und damit möchte ich an dieser Stelle nochmal Joachim Löw für seine Grandiose Arbeit 2006 danken!

wobei die Konkurrenz ja nicht gepennt hat wie Bayern,Bayern hat sich am wenigsten verbessert

ich finde aber dieses Gerücht vollkommener Schwachsinn,als ob die TSG den Rangnick rausnimmt und Klinsmann als Co-Trainer kann ich mir nicht vorstellen,vielleicht wird er ja Motivationstrainer :D
Jürgen Klinsmann zu TSG Hoffenheim? |#13
30.04.2009 - 15:15 Uhr
warum soll Rangnick entlassen werden?

ich glaube das war von dir ziemlich sarkastisch...Klinsmann und 100 Nummern zu groß klar
Jürgen Klinsmann zu TSG Hoffenheim? |#14
30.04.2009 - 18:06 Uhr
Zitat von Schalkerjunge:
Ich denke eher die Bundesliga wird vorläufig von ihm die Schnauze voll haben!Wer Klinsi "Grinsi" als Trainer verpflichtet ist selber Schuld!Wie Hoeneß bereits sagte...letztes Jahr 34 Spieltage Tabellenführer und dieses nicht einmal,mit ziemlich identischer Mannschaft!Er ist und war schon immer ne Wurst und damit möchte ich an dieser Stelle nochmal Joachim Löw für seine Grandiose Arbeit 2006 danken!

bitte was? du willst mir damit errlich sagen das löw bessere arbeit als klinsmann macht? darf ich lachen?
Jürgen Klinsmann zu TSG Hoffenheim? |#15
30.04.2009 - 18:08 Uhr
Zitat von BimBam:

bitte was? du willst mir damit errlich sagen das löw bessere arbeit als klinsmann macht? darf ich lachen?

man beachte, dass er sich für 2006 bedankt
d.h. dass er gemacht hat
die these würd ich voll und ganz unterstützen

•     •     •

Jürgen Klinsmann zu TSG Hoffenheim? |#16
30.04.2009 - 19:45 Uhr
Zitat von BimBam:
Zitat von Schalkerjunge:

Ne, er will damit sagen, dass Klinsi nur für die Medien der Sommermärchenmacher war und in der Realität ein bescheidener Löw die Spieler zu dem gemacht hat was sie sind und wenn du so blind bist und das nicht erkennen kannst dann hast du einfach keine Ahnung von Fussball und solltest lieber Synchronschwimmen oder Pferdedressur in Zukunft schauen.

Jürgen Klinsmann zu TSG Hoffenheim? |#17
30.04.2009 - 21:11 Uhr
Von Rangnick auf Klinsi?!
Das wer ja mal was.
Was ich nit hoffe denn ich hoffe schon das ragnick geht :) aber nit das Klinsi kommt.
Jürgen Klinsmann zu TSG Hoffenheim? |#18
30.04.2009 - 21:17 Uhr
Zitat von Schalkerjunge:
!Er ist und war schon immer ne Wurst und damit möchte ich an dieser Stelle nochmal Joachim Löw für seine Grandiose Arbeit 2006 danken!

Weil Löw bei der EM 08 ja auch bewiesen hat was für ein Trainergott er ist - siehe Taktikfehler in der zweiten Hälfte gegen die Kroaten (Odonkor!), siehe blindes Kopieren der Erfolgstaktik aus dem Portugalspiel im darauffolgenden Spiel gegen die Türken, was gründlich schief ging...

Für mich deutete dies immer stärker darauf hin, dass der Anteil Klinsmanns 06 größer war, als mancher wahr haben möchte. Schaut euch doch mal ein Spiel unserer hochgelobten Elf an unter Löw in den letzten eineinhalb Jahren - das ist wahrlich ganz großes Kino...

•     •     •

Fly Eagles Fly!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kapp am 30.04.2009 um 21:17 Uhr bearbeitet
Jürgen Klinsmann zu TSG Hoffenheim? |#19
30.04.2009 - 23:38 Uhr
ihr könnt mir auf keinen fall erzählen das löw die ganze arbeit gemacht hat wärend klinsi im sonnenlicht der presse gebadet hat
Jürgen Klinsmann zu TSG Hoffenheim? |#20
30.04.2009 - 23:52 Uhr
Das Geruecht ist ja grauenhaft,da muessten die Hoffenheimer aber schon ganz schoen merkwuerdige plaene haben.
Klinsmann kann als Trainer nicht halb soviel wie er selbst glaubt,dass hab ich schon gesagt als er zu Bayern kam.
Unterstuetze die These das Loew besser ist uebrigens voll und ganz ;)

•     •     •

Pro:Borussia Mönchengladbach, FC Barcelona, FC Liverpool, AJ Auxerre und Philadelphia Union
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.