Trainerkarussell
Jürgen Klinsmann
Geburtsdatum 30.07.1964
Alter 62
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Jürgen Klinsmann zu TSG Hoffenheim?

29.04.2009 - 20:55 Uhr
Jürgen Klinsmann zu TSG Hoffenheim? |#31
02.05.2009 - 23:58 Uhr
Ist nur eine Frage der Zeit bis Klinsmann bei Hoffenheim ist, da bin ich sicher.
Jürgen Klinsmann zu TSG Hoffenheim? |#32
03.05.2009 - 01:04 Uhr
Könnte vieleicht schneller passieren als manch einer Glaubt!

Rangnick droht mit Rücktritt

Hopp: Ich lasse mich nicht erpressen

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2009/05/03/vfl-wolfsburg-tsg-hoffenheim/magath-triumphiert-rangnick-droht-mit-ruecktritt.html

•     •     •

"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"
Jürgen Klinsmann zu TSG Hoffenheim? |#33
03.05.2009 - 01:26 Uhr
Sollte dies wirklich so gesagt worden sein,finde ich das absolut unverschämt von RR. Andere Vereine wären mit diesem Budget froh...
Irgendwie funktionieren da auch andere interne Rädchen nicht,man darf gespannt sein.

Ob RR wirklich noch die Mannschaft erreicht sei dahingestellt,aber in Punkto Menschenführung sind schon einige Defizite vorhanden,inklusive bei Schindelmeiser.....

z.B. 2.Liga:Torhüter Hickhack, RR vs.Copado

1.Liga: Totales Ignorieren von Löw,Verpflichtung TH=Umgang mit DH und Rambo....,Spielchen mit Wellington,redloses Terminverstreichen gegenüber Kapitän Teber zwecks Vertragsverhandlungen,RR vs. Weis,usw...

Entweder solche Umgangsformen gehören zum Alltag und die Buli ist so ein "Drecksgeschäft" oder es sind einfach nur Machtspielchen der anderen Art?!

•     •     •

TSG

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrCube am 03.05.2009 um 01:27 Uhr bearbeitet
Jürgen Klinsmann zu TSG Hoffenheim? |#34
03.05.2009 - 11:00 Uhr
Die Bundesliga kann nix für die Umgangsformen in Hoffenheim. Wenn man da Scheiße ist, dann weil man Scheiße ist, aber sicher nicht wegen des "Drecksgeschäfts" Bundesliga. Was hat die mit internen Umgangsformen zu tun?

•     •     •

Mike: „Ich habe in den eineinhalb Jahren unter Lucien Favre unheimlich viel gelernt. Ich will mich auch nächste Saison jeden Tag verbessern. Dann wird auch die DFB-Auswahl wieder ganz schnell ein Thema.“
Jürgen Klinsmann zu TSG Hoffenheim? |#35
03.05.2009 - 13:23 Uhr
Zitat von Sneijder_92:
Ich denke sogar das Klinsi mit dem dort vorhandenen Spielermaterial+seinen Wünschen(Geld ist ja vorhanden) seine Linie mal durchziehen und Erfolg haben kann.

Weist du eigentlich warum RR gehen will da du schreibst Geld ist vorhanden??

•     •     •

"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"
Jürgen Klinsmann zu TSG Hoffenheim? |#36
03.05.2009 - 15:48 Uhr
ist doch irgendwie auch ganz schön, das die herren rangnick und hopp ihre menschliche seite zeigen. völlig normal, das man nach so einer negativ-serie auch mal die nerven verliert und dummes zeug in den medien quatscht. machen alle anderen doch auch ...
aber am ende sollte es so sein, das beide das ding hoffenheim noch ein paar jahre gemeinsam durchziehen.

•     •     •

\"Wer täglich Überstunden macht, dem ist auch sonst nicht über den Weg zu trauen\"
Jürgen Klinsmann zu TSG Hoffenheim? |#37
03.05.2009 - 17:27 Uhr
Und über einen neuen Hoffenheim-Coach wird auch schon spekuliert: Ex-Bayern-Trainer Jürgen Klinsmann ist gut mit 1899-Mäzen Hopp befreundet.

•     •     •

Borussia Dortmund | Arsenal FC

"Arsenal will always be in my blood as well as my heart."

Thierry Henry (1999-2007, 2012)
Legende
Jürgen Klinsmann zu TSG Hoffenheim? |#38
04.05.2009 - 01:24 Uhr
Klinsi wäre der Top-Kandidat...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hoffenheim/2009/05/04/juergen-klinsi-klinsmann/klinsi-ware-der-top-kandidat.html

•     •     •

Jürgen Klinsmann zu TSG Hoffenheim? |#39
04.05.2009 - 09:56 Uhr
wenn RR entlassen wird oder am ende tsg verlässt dann ist klinsi der fav. für den trainerposten...
hopp und klinsi stehen seit jahren in engem kontakt...das war schon zu beginn der saison bekannt...deswegen versteh ich äußerungen wie "unlogisch" "schwachsinn" o.ä. nicht...

•     •     •

Wunschelf 12/13

----------------Gomez--------------------
-----------------Kroos---------------------
Ribery-------------------------------Pedro
----------------------KPB------------------
--------Schweini---------------------------
Alaba---Dante-------Badstuber----Lahm
----------------Neuer----------------------
Jürgen Klinsmann zu TSG Hoffenheim? |#40
04.05.2009 - 11:30 Uhr
Klinsmann wäre dann für Hoffenheim ideal, wenn er als Sportdirektor eingestellt werden würde. Da kann er dann Konzepte entwickeln, Trainingsstatistiken auswerten, Trainingsmethoden weiterentwickeln, Persönlichkeits-Seminare erstellen usw.
Ich denke dass er damit den jungen Kickern, begleitend zum BL Tagesgeschäft, eine gute Fachausbildung ermöglichen kann.

ALLERDINGS!!!!
Er sollte nicht als Trainer fungieren. das sollte er jemanden überlassen, der Erfahrung im BL-Tagesgeschäft hat!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.