Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Jugend und Amateure

25.08.2004 - 18:31 Uhr
Jugend und Amateure |#3871
13.08.2024 - 11:21 Uhr
Gratulation zur Verpflichtung unseres Perspektivspielers Ben Westermeier. Da habt ihr einen coolen Typen verpflichtet, der als 20-jaehriger bei uns 4x Kapitän war und diese Aufgabe jedesmal toll, mit Erhabenheit, gemeistert hat.

Dazu die tollen Anlagen.

Jetzt muss ich doch glatt regelmäßig bei H96 reinschauen um einen meiner Lieblingsspieler zu verfolgen.

Viel Spaß, bis dahin!

•     •     •

20/21: Ich bin mir nun endgültig nicht mehr sicher, ob wir in den nächsten 10 Jahren noch Deutscher Meister werden.

19/20: Schon vor Corona, sah ich uns leistungstechnisch in dieser Saison hinter dem CFC..

18/19: Hinrunde hui, Rückrunde pfui - Die Saison vor dem großen Frust.

17/18: Heimspiel Auftakt in der 3. Liga mit dem Joker Bomber ins Glück. Gefolgt von anderthalb tollen offensiv Fussballjahren!

16/17: Mit der schönstmöglichen Feier auswärts, Haching am Ende wieder drittklassig!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rot-Blauer_Pet am 13.08.2024 um 11:24 Uhr bearbeitet
Jugend und Amateure |#3872
14.08.2024 - 20:37 Uhr
Nachdem sich unsere U19 an den ersten beiden Spieltagen gegen Bochum und Paderborn mit jeweils 1:2 geschlagen geben mussten, wurden soeben die ersten drei Saisonpunkte eingefahren. Die Mannschaft von Dirk Lottner gewinnt überzeugend mit 5:0 gegen den Nachwuchs des VfL Osnabrück. daumen-hoch

Das Tor zum 4:0 erzielte übrigens Capitano Ammon Moser, der ja auch schon bei den Profis reinschnuppern durfte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mitleser96 am 14.08.2024 um 20:42 Uhr bearbeitet
Jugend und Amateure |#3873
21.08.2024 - 19:33 Uhr
Kann jemand ein wenig was über Wechsel sagen?

In einem Interview mit der SpoBi meinte Zieler, dass er sich vorstellen könne, nochmal zu verlängern. Wäre ja interessant, ob man nach Zieler dann vllt Weinkauf überspringt und direkt einen Jungen bringt.

•     •     •

Everything ends and it's always sad,but everything begins again, too. And that's always happy. Be happy.
Jugend und Amateure |#3874
25.08.2024 - 10:16 Uhr
Unsere U23 hat übrigens gegen den SV Sandhausen gewonnen und die ersten drei Punkte eingefahren. Sandhausen war bis dato mit zwei Siegen in die Saison gestartet und musste sich auch im DFB-Pokal erst in der Verlängerung gegen den 1. FC Köln geschlagen geben. Den Siegtreffer erzielte Neuzugang Wallner.

Auch interessant: Besuschkow stand nicht im Kader. Könnte dafür sprechen, dass sich hier eine Lösung anbahnt und er wechselt. Toni Stahl und Tim Walbrecht waren ebenfalls nicht dabei.
Jugend und Amateure |#3875
25.08.2024 - 11:29 Uhr
Zitat von mitleser96
Unsere U23 hat übrigens gegen den SV Sandhausen gewonnen und die ersten drei Punkte eingefahren. Sandhausen war bis dato mit zwei Siegen in die Saison gestartet und musste sich auch im DFB-Pokal erst in der Verlängerung gegen den 1. FC Köln geschlagen geben. Den Siegtreffer erzielte Neuzugang Wallner.

Auch interessant: Besuschkow stand nicht im Kader. Könnte dafür sprechen, dass sich hier eine Lösung anbahnt und er wechselt. Toni Stahl und Tim Walbrecht waren ebenfalls nicht dabei.

Für Besuschkow würde ich mich freuen wenn er noch mal irgendwo unter kommt. Es hat einfach nicht gepasst.

Stahl war krank soweit ich das weiß und Walbrecht... ich habe nichts dazu gelesen.
Jugend und Amateure |#3876
25.08.2024 - 14:45 Uhr
Zitat von Hastig
U19 und U17 dieses WE sehr überzeugend.

U19 4:1 gegen Peine Ost
U17 5:1 gegen Werder Bremen

Das war au Sky sehr schön anzusehen. Insbesondere Stolpe und und T. Kurt.

Interessantes Sturmduo.. Bremen war aber auch vollkommen von der Rolle gegen diese Power von Schulle´s Team.
Jugend und Amateure |#3877
28.08.2024 - 16:26 Uhr
Zitat von mitleser96

Hat jemand das ganze Spiel verfolgt und kann so etwas über Ben Westermeier sagen, der ja gleich, nach der Verpflichtung von uns, in eurer Startelf stand?
Die Magenta Highlights zeigen ihn zwar. Diese Zusammenfassungen sind aber doch stets spärlich.

Bei tm steht Westermeier noch mit einem Foulspiel in der 90., inklusive gelber Karte, drinnen und hat auch durchgespielt.

Auch wenn ich Zweivertretungen eigentlich nicht die Daumen drücke, freut es mich sehr, dass unser Ehemaliger bei euch so aufschlagen konnte, mit einem Sieg für euer Team!
Dies speziell auch gegen einen relativ starken Gegner auswärts, der doch noch, nach seinem Zweitliga-Abstieg -der ja noch nicht so lange her ist-, finanziell und somit personell gut aufgestellt ist. Chapeau für Hannover2!

(Ich werde immer mal hier reinschauen, oft erst unter der Woche, weil ich die Spiele immer nicht schon am Wochenende mir anschaue..)

Viel Glück für die kommenden Partien wünsch ich aus dem "hohen" (Höhe:
556 m ü. NHN) Süden Zwinkernd

•     •     •

20/21: Ich bin mir nun endgültig nicht mehr sicher, ob wir in den nächsten 10 Jahren noch Deutscher Meister werden.

19/20: Schon vor Corona, sah ich uns leistungstechnisch in dieser Saison hinter dem CFC..

18/19: Hinrunde hui, Rückrunde pfui - Die Saison vor dem großen Frust.

17/18: Heimspiel Auftakt in der 3. Liga mit dem Joker Bomber ins Glück. Gefolgt von anderthalb tollen offensiv Fussballjahren!

16/17: Mit der schönstmöglichen Feier auswärts, Haching am Ende wieder drittklassig!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rot-Blauer_Pet am 28.08.2024 um 16:29 Uhr bearbeitet
Jugend und Amateure |#3878
05.09.2024 - 14:48 Uhr
Der Großteil unserer Community hat es sich quasi mit seiner Verpflichtung schon herleiten können, nun wird er für die Länderspielpause durchgehend bei der ersten Mannschaft mittrainieren: Lukas Wallner.

Ich bin gespannt, weil Halste geschont wird - gleichsam will Leitl die Reserve, bspw Chakroun und Ndikom, in die Pflicht nehmen, sowie Jungs die aktuell schwach performen - ob er im morgigen Test gegen VW ran darf.

Bei der Gelegenheit die Frage: Wird das Spiel gestreamt?

•     •     •

Wir war'n schonmal in Europa, 🖤
das weiß jeder ganz genau,🤍
Schlachtenbummler aus Hannover, 💚
KÄMPFEN für den HSV!
Jugend und Amateure |#3879
05.09.2024 - 18:48 Uhr
Zitat von KidCuddy

Jo, wird bei 96TV gestreamt.
Jugend und Amateure |#3880
05.09.2024 - 19:02 Uhr
Zitat von mitleser96
Zitat von KidCuddy

Jo, wird bei 96TV gestreamt.

Danke dir!

•     •     •

Wir war'n schonmal in Europa, 🖤
das weiß jeder ganz genau,🤍
Schlachtenbummler aus Hannover, 💚
KÄMPFEN für den HSV!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.