Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Josip (Joe) Simunic

03.03.2009 - 23:00 Uhr
Josip (Joe) Simunic |#241
10.06.2009 - 10:16 Uhr
Zitat von guerteltier:
endet das Vorkaufsrecht für 7 Mios bei Joe egtl. am 30.6. oder am 31.7.? weil, wenn die ganzen Angebote jetzt eingehen und man sich bis Ende des Monats nicht einig wird, könnte ja noch mehr gehen...

es muss bis 30.6. eine bankbürgschaft für die 7 millionen hinterlegt sein. wenn ichs richtig verstanden habe, dann muss der deal zu diesem termin aber nicht fix sein
Josip (Joe) Simunic |#242
10.06.2009 - 10:18 Uhr
30.06.

es könnte mehr werden, aber ev. auch weniger.

Der einzigste Vorteil nach dem 30.06. wäre, dass Hertha dann ein Mitsprecherecht hätte und Joe nicht abgeben muss.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Josip (Joe) Simunic |#243
10.06.2009 - 11:38 Uhr
Ich glaube wenn Vereine bis 30.6. die Bankbürgschaft hinterlegt haben geht für Hertha gar nichts mehr. Dann verhandelt Joe zwar noch um die Vertragsmodalitäten aber bezahlt isser dann schon. Wird dann keine Einigung zwischen Joe und dem/den Verein(en) erziehlt passiert halt nix. Kommt dann ein weiterer Verein, welcher aber die Bankbürgschaft nicht hinterlegt hat, wird frei zwischen HBSC und diesem Verein und dem Verein und Joe verhandelt.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Josip (Joe) Simunic |#244
10.06.2009 - 12:14 Uhr
Zitat von randberliner:
Ich glaube wenn Vereine bis 30.6. die Bankbürgschaft hinterlegt haben geht für Hertha gar nichts mehr. Dann verhandelt Joe zwar noch um die Vertragsmodalitäten aber bezahlt isser dann schon. Wird dann keine Einigung zwischen Joe und dem/den Verein(en) erziehlt passiert halt nix. Kommt dann ein weiterer Verein, welcher aber die Bankbürgschaft nicht hinterlegt hat, wird frei zwischen HBSC und diesem Verein und dem Verein und Joe verhandelt.

Vielleicht zahlt ja dann einer mehr als 7 Mio :D , das wäre zu geil!!

•     •     •

Lieger Gesund und Reich als Arm und Krank.
Josip (Joe) Simunic |#245
10.06.2009 - 14:57 Uhr
Zitat von asche:

Atletico soll sich 7 Mio nicht leisten können?

Haben die diese Saison Schulden angehäuft von denen ich nichts weiß?

Selbst ohne CL können sie sich Joe 5 mal leisten, sowie ich das sehe.
Aber ist halt die Frage ob Joe Lust hat zu einem Team zu gehen bei der die CL noch nicht 100pro sicher ist.

Europaliga kann er hier auch spielen, bei gutem Gehalt, sicheren Stammplatz und Freunden und einer tollen Stadt, die er lieben gelernt hat.

Zu den 7 Mio. musst du dann allerdings noch das Gehalt der nächsten Jahre dazurechnen. Da kommt ein ganz schöne Summe zusammen. Und bei den Ausgaben, die Atlético die letzten Jahre getätigt hat, könnte ich mir schon vorstellen, dass da auch über den einen oder anderen Euro länger nachgedacht wird.

Aber mit einer CL-Teilnahme dürften sich die Probleme erledigt haben und dadurch würde Atlético für Joe auch attraktiver werden.

•     •     •

"Liebe Hertha! Viele lieben Dich, andere hassen Dich, manchen bist Du egal – aber alle in Berlin reden über Dich." Michael Jahn
Josip (Joe) Simunic |#246
10.06.2009 - 20:50 Uhr
Tse da spielt Joe wohl seine beste Saison im Hertha Trikot und als Dank wird er im MW um eine Million gedrückt. :o

Ich kann mich irgendwie noch nicht damit anfreuden Joe zu verkaufen, er ist einfach mal ungemein wichtig für uns. Ein von Bergen traue ich das nich zu über eine komplette Saison konstant gute Leistungen zu bringen. Und über einen Kaka brauchen wir erst garnich reden... :D Und wer soll denn als Ersatz kommen??? Mir fällt da so richtig keiner ein. :/:

•     •     •

Hertha BSC 2026/27
---------------XXX--------------
Zeefuik---XXX-Kolbe---XXX
------Cuisance---Seguin----
XXX-------Brekalo-------XXX
--------------XXX---------------
Josip (Joe) Simunic |#247
10.06.2009 - 21:03 Uhr
Sehe ich gerade richtig? Joe`s MW wurde RUNTER gesetzt, RUNTER!! Wer zum Teufel ist denn auf die SUPER Idee ghekommen!! Haben die denn diese Saison noch kein Spiel von ihm gesehen?

•     •     •

Lieger Gesund und Reich als Arm und Krank.
Josip (Joe) Simunic |#248
10.06.2009 - 21:08 Uhr
Ganz ruhig, Jungs.

Bei der Abwertung handelt es sich aller Voraussicht nach lediglich um ein Versehen, welches schnellstmöglich wieder behoben wird.

•     •     •

I have the simplest tastes. I am always satified with the best.

- Oscar Wilde
Josip (Joe) Simunic |#249
10.06.2009 - 21:22 Uhr
Zitat von asche:

Atletico soll sich 7 Mio nicht leisten können?

Haben die diese Saison Schulden angehäuft von denen ich nichts weiß?

Selbst ohne CL können sie sich Joe 5 mal leisten, sowie ich das sehe.
Aber ist halt die Frage ob Joe Lust hat zu einem Team zu gehen bei der die CL noch nicht 100pro sicher ist.

Europaliga kann er hier auch spielen, bei gutem Gehalt, sicheren Stammplatz und Freunden und einer tollen Stadt, die er lieben gelernt hat.

Die haben rund 520 Mio. EUR Schulden, durch die Immobilienkrise und deren Stadiongeschäfte sieht es noch dunkler aus. Vor wenigen Monaten wollten sie Forlan und Aguero verkaufen (mit der Begründung Schulden abzubauen).

Aber naja, Schulden sind nur in Deutschland Schulden. In Spanien und England versteht man darunter was anderes.

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***
Josip (Joe) Simunic |#250
10.06.2009 - 21:33 Uhr
Zitat von Morrison:
Ganz ruhig, Jungs.

Bei der Abwertung handelt es sich aller Voraussicht nach lediglich um ein Versehen, welches schnellstmöglich wieder behoben wird.

So siehst aus. Bremer Baja hat vor ein paar Minuten verlauten lassen dass der Mw so bleibt. Muss also ein netter Bug sein ;)

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.