| Geburtsdatum | 13.06.1963 |
|---|---|
| Alter | 63 |
| Nat. |
Niederlande |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Karriereende |
Jos Luhukay [Trainer]
01.07.2012 - 01:08 Uhr
05.02.2015 - 13:46 Uhr
Endlich habe ich mal wieder gute Laune in Bezug auf Hertha.
Ich wünsche Luhukay dennoch alles Gute für die Zukunft. Danke für den Aufstig und den Klassenerhalt, für mehr hat es leider nicht gereicht.
Ich wünsche Luhukay dennoch alles Gute für die Zukunft. Danke für den Aufstig und den Klassenerhalt, für mehr hat es leider nicht gereicht.
05.02.2015 - 13:55 Uhr
Danke Jos.
Ich denke, für mehr hat es leider nicht gereicht.
Ich werde dich trotzdem in guter Erinnerung behalten.
Ich denke, für mehr hat es leider nicht gereicht.
Ich werde dich trotzdem in guter Erinnerung behalten.
05.02.2015 - 14:00 Uhr
schade, dass so zeit verschent wurde und der absehbare 'neue wind' nicht wenigstens die vorbereitung nutzen konnte etwas eigenes einzustudieren.
Danke Jos für den damaligen Neuanfang, allerdings werde ich ihn nach dem letzten Jahre der Qualen icht unbedingt vermissen.
Danke Jos für den damaligen Neuanfang, allerdings werde ich ihn nach dem letzten Jahre der Qualen icht unbedingt vermissen.
05.02.2015 - 14:02 Uhr
Hoffentlich kommt der Schritt nicht zu spaet. Er war noetig, aber die Mannschaft ist physisch aktuell wahrschinlich ziemlich am Ende. Bis das repariert ist, ist es hoffentlich nicht schon zu spaet. Dennoch ist jetzt zumindest wieder die Hoffnung auf Besserung da.
Fuer Glueck fuer die Zukunft Jos!
Fuer Glueck fuer die Zukunft Jos!
05.02.2015 - 14:03 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Er war noetig, aber die Mannschaft ist physisch aktuell wahrschinlich ziemlich am Ende.
Er war noetig, aber die Mannschaft ist physisch aktuell wahrschinlich ziemlich am Ende.
Physisch ? Meinst eher psychisch oder ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bimmeLinho am 05.02.2015 um 14:04 Uhr bearbeitet
05.02.2015 - 14:07 Uhr
Bitte denkt daran, die Bewertungsfunktion ist kein "Like" Button sondern soll für ausführliche und inhaltsstarke Beiträge genutzt werden. Danke.
05.02.2015 - 14:12 Uhr
@PES: Kannst du vielleicht schon einen entsprechenden "Pal Dardai (Interimstrainer)"-Thread erstellen? Wahlweise auch "Pal Dardai/Rainer Widmayer (Interimstrainer)".
Laut ungarischer Verbandswebseite soll Preetz sie schon bei der Verhandlung bzgl. Nationaltrainer vorgewarnt haben, dass Dardai noch in dieser Saison zum Chefcoach gemacht werden könnte. Ist also keine "Panikreaktion", sonder schon länger als Plan B in der Schublade (was natürlich eigentlich keine Überraschung sein sollte).
Laut ungarischer Verbandswebseite soll Preetz sie schon bei der Verhandlung bzgl. Nationaltrainer vorgewarnt haben, dass Dardai noch in dieser Saison zum Chefcoach gemacht werden könnte. Ist also keine "Panikreaktion", sonder schon länger als Plan B in der Schublade (was natürlich eigentlich keine Überraschung sein sollte).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 05.02.2015 um 14:14 Uhr bearbeitet
05.02.2015 - 14:15 Uhr
Zitat von bimmeLinho
Zitat von Toto-BSC
Ja, psychisch natuerlich. Bin gerade auf Arbeit angekommen und hab den Post schnell rausgeschickt ohne zu checken.
05.02.2015 - 14:18 Uhr
Zitat von HerrThaner
@PES: Kannst du vielleicht schon einen entsprechenden "Pal Dardai (Interimstrainer)"-Thread erstellen? Wahlweise auch "Pal Dardai/Rainer Widmayer (Interimstrainer)".
Eigentlich ist so ein "Plan B" ja auch eine feine Sache. Wirkt in diesem Zusammenhang dann allerdings doch etwas seltsam und macht sein "kann jederzeit Verlängern" und das vertrauensvoll in die Vorbereitung gehen zur Farce.
Ich finde die Ablösung richtig und halte sie auch für erforderlich. Die Art wie man die Sache auf Vereinsführungsebene angegangen ist hat aber ein "Geschmäckle".
05.02.2015 - 14:35 Uhr
Jetzt nur noch hoffen, dass Luhukay schnell woanders unterkommt und wir sind Wagner & Ndjeng los
Aber dennoch großen Dank an Luhukay für 1,5 gute und wichtige Jahre, die diese Saison hoffentlich nicht weiter relativiert werden.
Aber dennoch großen Dank an Luhukay für 1,5 gute und wichtige Jahre, die diese Saison hoffentlich nicht weiter relativiert werden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande