Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Jos Luhukay
Geburtsdatum 13.06.1963
Alter 63
Nat. Niederlande  Niederlande
Funktion Trainer
Akt. Verein Karriereende

Jos Luhukay [Trainer]

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Jos Luhukay [Trainer] |#1891
05.02.2015 - 13:46 Uhr
Endlich habe ich mal wieder gute Laune in Bezug auf Hertha.

Ich wünsche Luhukay dennoch alles Gute für die Zukunft. Danke für den Aufstig und den Klassenerhalt, für mehr hat es leider nicht gereicht.

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Jos Luhukay [Trainer] |#1892
05.02.2015 - 13:55 Uhr
Danke Jos.
Ich denke, für mehr hat es leider nicht gereicht.
Ich werde dich trotzdem in guter Erinnerung behalten.
Jos Luhukay [Trainer] |#1893
05.02.2015 - 14:00 Uhr
schade, dass so zeit verschent wurde und der absehbare 'neue wind' nicht wenigstens die vorbereitung nutzen konnte etwas eigenes einzustudieren.

Danke Jos für den damaligen Neuanfang, allerdings werde ich ihn nach dem letzten Jahre der Qualen icht unbedingt vermissen.
Jos Luhukay [Trainer] |#1894
05.02.2015 - 14:02 Uhr
Hoffentlich kommt der Schritt nicht zu spaet. Er war noetig, aber die Mannschaft ist physisch aktuell wahrschinlich ziemlich am Ende. Bis das repariert ist, ist es hoffentlich nicht schon zu spaet. Dennoch ist jetzt zumindest wieder die Hoffnung auf Besserung da.

Fuer Glueck fuer die Zukunft Jos!

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Jos Luhukay [Trainer] |#1895
05.02.2015 - 14:03 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Er war noetig, aber die Mannschaft ist physisch aktuell wahrschinlich ziemlich am Ende.

Physisch ? Meinst eher psychisch oder ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bimmeLinho am 05.02.2015 um 14:04 Uhr bearbeitet
Jos Luhukay [Trainer] |#1896
05.02.2015 - 14:07 Uhr
Bitte denkt daran, die Bewertungsfunktion ist kein "Like" Button sondern soll für ausführliche und inhaltsstarke Beiträge genutzt werden. Danke.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Jos Luhukay [Trainer] |#1897
05.02.2015 - 14:12 Uhr
@PES: Kannst du vielleicht schon einen entsprechenden "Pal Dardai (Interimstrainer)"-Thread erstellen? Wahlweise auch "Pal Dardai/Rainer Widmayer (Interimstrainer)".

Laut ungarischer Verbandswebseite soll Preetz sie schon bei der Verhandlung bzgl. Nationaltrainer vorgewarnt haben, dass Dardai noch in dieser Saison zum Chefcoach gemacht werden könnte. Ist also keine "Panikreaktion", sonder schon länger als Plan B in der Schublade (was natürlich eigentlich keine Überraschung sein sollte).

•     •     •

Bluesky: @pascal91

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 05.02.2015 um 14:14 Uhr bearbeitet
Jos Luhukay [Trainer] |#1898
05.02.2015 - 14:15 Uhr
Zitat von bimmeLinho
Zitat von Toto-BSC
Er war noetig, aber die Mannschaft ist physisch aktuell wahrschinlich ziemlich am Ende.

Physisch ? Meinst eher psychisch oder ?

Ja, psychisch natuerlich. Bin gerade auf Arbeit angekommen und hab den Post schnell rausgeschickt ohne zu checken. zwinker

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Jos Luhukay [Trainer] |#1899
05.02.2015 - 14:18 Uhr
Zitat von HerrThaner
@PES: Kannst du vielleicht schon einen entsprechenden "Pal Dardai (Interimstrainer)"-Thread erstellen? Wahlweise auch "Pal Dardai/Rainer Widmayer (Interimstrainer)".
Laut ungarischer Verbandswebseite soll Preetz sie schon bei der Verhandlung bzgl. Nationaltrainer vorgewarnt haben, dass Dardai noch in dieser Saison zum Chefcoach gemacht werden könnte. Ist also keine "Panikreaktion", sonder schon länger als Plan B in der Schublade (was natürlich eigentlich keine Überraschung sein sollte).

Eigentlich ist so ein "Plan B" ja auch eine feine Sache. Wirkt in diesem Zusammenhang dann allerdings doch etwas seltsam und macht sein "kann jederzeit Verlängern" und das vertrauensvoll in die Vorbereitung gehen zur Farce.
Ich finde die Ablösung richtig und halte sie auch für erforderlich. Die Art wie man die Sache auf Vereinsführungsebene angegangen ist hat aber ein "Geschmäckle".

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Jos Luhukay [Trainer] |#1900
05.02.2015 - 14:35 Uhr
Jetzt nur noch hoffen, dass Luhukay schnell woanders unterkommt und wir sind Wagner & Ndjeng los grins

Aber dennoch großen Dank an Luhukay für 1,5 gute und wichtige Jahre, die diese Saison hoffentlich nicht weiter relativiert werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.