Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Jos Luhukay
Geburtsdatum 13.06.1963
Alter 63
Nat. Niederlande  Niederlande
Funktion Trainer
Akt. Verein Karriereende

Jos Luhukay [Trainer]

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Jos Luhukay [Trainer] |#1661
01.02.2015 - 19:44 Uhr
Zitat von physsus
Das war heute leider nichts. taktisch war es o.k. aber die Umsetzung ließ sehr zu wünschen übrig. Auch die Auswechslungen habe ich nicht verstanden. Schulz war noch einer der aktivsten Spieler, wenn auch defensiv mit der Systemumstellung überfordert.
Bei mir hat der Trainer noch Kredit bis März. Sollte man also im Februar keine 5-6 Punkte holen, so wird man sich wohl trennen müssen.
Ich frage mich nur die ganze Zeit, wie man Preetz loswerden soll. Der ist für mich seit vielen Jahren der Hauptverantwortliche für unsere "sportliche Delle". Und absteigen, nur um Preetz loszuwerden, will ich nicht.

Bis März warten? Davon halte ich ehrlich gesagt gar nichts. Entweder man trennt sich sofort von ihm oder man hält ihn bis zum Saisonende. Auf den kurzfristigen Effekt eines neuen Trainers kann man sich wahrlich nicht verlassen (gerade bei Herha nicht), ansonsten müsste ein neuer Coach die Mannschaft erst richtig kennenlernen. Im März könnte das dann schon zu spät sein.
Was Preetz angeht, gehe ich mit dir. Die gesamte Kritik richtet sich fast ausschließlich gegen Luhukay, während Preetz da zumeist außen vor bleibt. Dabei hat dieser zwei Abstiege mitverschuldet. Obwohl er sieht, dass es bei uns gerade im zentralen Mittelfeld mangelt, scheint er Neuzugänge in dieser Transferperiode auszuschließen. Das halte ich für fahrlässig, zumal Cigerci - von dem die Frage abhing, ob man noch einmal aktiv wird - immer noch nicht fit ist. Dass Preetz immer noch in der Verantwortung steht, ist mehr als unverständlich.
Jos Luhukay [Trainer] |#1662
01.02.2015 - 19:53 Uhr
Hallo,
Ich wollte fragen wie die Chancen stehen, das Luhukay selbst im falle einer weiteren Niederlage unter Woche, Samstag gegen Mainz Coacht? Die Punkte wären für uns nämlich extrem wichtig.
Jos Luhukay [Trainer] |#1663
01.02.2015 - 20:08 Uhr
Zitat von DonHybris
Hallo,
Ich wollte fragen wie die Chancen stehen, das Luhukay selbst im falle einer weiteren Niederlage unter Woche, Samstag gegen Mainz Coacht? Die Punkte wären für uns nämlich extrem wichtig.

Normalerweise gäbs jetzt ne deftige Antwort......aber wer den Schaden hat.......
Keine Sorge, Luhukay kriegt wahrscheinlich eher ne Vertragsverlängerung anstelle der logischen Konsequenz aus 12 Monaten Dauergruseln.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Jos Luhukay [Trainer] |#1664
01.02.2015 - 20:15 Uhr
Dass sein neues System nicht aufging, spricht leider auch nicht für ihn. Gut, das 1:0 war auch glücklich, trotzdem konnte die Abwehr den Schuss von der Flanke nicht abwehren, was eigentlich Pflicht ist auf dem Niveau in der BL.
Jos Luhukay [Trainer] |#1665
01.02.2015 - 20:15 Uhr
Zitat von DonHybris
Hallo,

90% schätze ich.
Jos Luhukay [Trainer] |#1666
01.02.2015 - 20:17 Uhr
Zitat von nme17
Zitat von DonHybris
Hallo,

90% schätze ich.

Ich würde sogar auf 95% erhöhen...

•     •     •

Hertha BSC - Leidenschaft, die Leiden schafft.

Niveau ist keine Creme.
Jos Luhukay [Trainer] |#1667
01.02.2015 - 20:20 Uhr
Zitat von DonHybris
Hallo,

Um deine eigentliche Frage zu beantworten. Um die drei Punkte brauchst du dir keine Sorgen machen. zwinker

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Jos Luhukay [Trainer] |#1668
01.02.2015 - 20:26 Uhr
Danke für die Zahlreichen Antworten.Lachend
Jos Luhukay [Trainer] |#1669
01.02.2015 - 20:27 Uhr
Zitat von herthanation
Zitat von nme17
Zitat von DonHybris
Hallo,

90% schätze ich.

Ich würde sogar auf 95% erhöhen...

Das macht mich dann wohl zum Optimisten unter uns Zwei grins
Jos Luhukay [Trainer] |#1670
01.02.2015 - 20:37 Uhr
Ob Hertha an diesem Montag, dem letzten Tag der Transferperiode, noch einen Neuen holen werde, wurde Luhukay gefragt. Der Trainer antwortete: "Das wäre jetzt eine Panikreaktion. Entscheidend ist, dass wir aus unseren Fehlern lernen."
Soll ich jetzt lachen oder weinen?

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.