1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Jonathan Burkardt
Geburtsdatum 11.07.2000
Alter 26
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 29152
22131
521
2--

Jonathan Burkardt [29]

11.10.2018 - 17:01 Uhr
Jonathan Burkardt [29] |#861
15.06.2025 - 14:24 Uhr
Die Hauptsache, er bleibt im Rhein-Main-Gebiet.
Hippe oder drippe de Bach. 😏

•     •     •

"Zwei Minuten gespielt, noch immer hohes Tempo" - Holger Obermann
Jonathan Burkardt [29] |#862
15.06.2025 - 14:39 Uhr
Zitat von riederwaeldsche

Die Hauptsache, das Geld passt.
Hippe oder drippe uff‘m Konto. 😏
Jonathan Burkardt [29] |#863
15.06.2025 - 14:40 Uhr
Zitat von zerofiver1905

Es werd gefresse, wie's kimmt 😉
Jonathan Burkardt [29] |#864
15.06.2025 - 14:49 Uhr
Zitat von NurFussball
Zitat von zerofiver1905

Es werd gefresse, wie's kimmt 😉

Stimmt grins
Jonathan Burkardt [29] |#865
15.06.2025 - 14:51 Uhr
Zitat von Rhoihesse
Zitat von NurFussball

Zitat von Rhoihesse

Zitat von ostblocklatino

Burkardt will nur nach Frankfurt, sollte der transfer nicht klappen wird er seine Karriere beenden.

Wie meinst du das?

Vermutlich ein ironischer Kommentar zu den Beiträgen, dass Jonny ausschließlich nach Frankfurt will.

Wir sollten an die Stöckchen denken, über die man nicht regelmäßig springen muss 😉

Könnte gut sein! smile Wollte das dennoch gerne erklärt haben, nicht das es da unterschiedliche Meinungen gibt.

Mit den stöckchen kannst du machen was du willst. Natürlich war es ironie....Es ist doch glasklar das er zur Eintracht wechseln will aber sollte das schief gehen gibt es viele weitere Möglichkeiten für Burkhardt. Fakt ist hier wird er nicht mehr bleiben.
Jonathan Burkardt [29] |#866
15.06.2025 - 14:58 Uhr
Zitat von Rhoihesse
Zitat von NurFussball

Zitat von Rhoihesse

Zitat von ostblocklatino

Burkardt will nur nach Frankfurt, sollte der transfer nicht klappen wird er seine Karriere beenden.

Wie meinst du das?

Vermutlich ein ironischer Kommentar zu den Beiträgen, dass Jonny ausschließlich nach Frankfurt will.

Wir sollten an die Stöckchen denken, über die man nicht regelmäßig springen muss 😉

Könnte gut sein! smile Wollte das dennoch gerne erklärt haben, nicht das es da unterschiedliche Meinungen gibt.

Ist jetzt Einheitsmeinung angesagt? grins grins

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
Jonathan Burkardt [29] |#867
15.06.2025 - 15:09 Uhr
Zitat von Alsodoch
Zitat von Rhoihesse

Zitat von NurFussball

Zitat von Rhoihesse

Zitat von ostblocklatino

Wie meinst du das?

Das hätten hier einige gerne.
Jonathan Burkardt [29] |#868
15.06.2025 - 15:11 Uhr
Zitat von ostblocklatino
Zitat von Alsodoch

Zitat von Rhoihesse

Zitat von NurFussball

Zitat von Rhoihesse

Zitat von ostblocklatino

Wie meinst du das?

Das hätten hier einige gerne.

So Männer wieder zum fussball. Glaubt ihr weiper wird das Level von Burkardt erreichen?
Jonathan Burkardt [29] |#869
15.06.2025 - 15:17 Uhr
Ich hoffe sehr, dass wir mit Nelly bis 2030 verlängern, damit ein Ausrufezeichen und Statement setzen und ihn als internen Nachfolger präsentieren.

Er hat das Talent und die Qualität, wenn er an seiner Physis und Fitness extrem hart arbeitet dann wird er Jonny ersetzen können. Da bin ich mir sicher.

Ich hoffe, dass das der Grund ist weshalb die Verlängerung bis 2026 noch nicht verkündet wurde.

Weiper liebt Mainz, Weiper ist Mainzer durch und durch.
Ich hoffe er schafft es auf Anhieb Stammspieler zu sein und abzuliefern und uns durch Europa ballert mit seinen Toren und hier weiter wachsen kann.
Wenn er dann irgendwann „zu gut“ ist, kann er den nächsten Schritt machen, genau wie bei Jonny jetzt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zerofiver1905 am 15.06.2025 um 15:20 Uhr bearbeitet
Jonathan Burkardt [29] |#870
15.06.2025 - 15:29 Uhr
Zitat von zerofiver1905

😁😁
Davon gehe ich aus, Heidel und Krösche werden's richten.

•     •     •

"Zwei Minuten gespielt, noch immer hohes Tempo" - Holger Obermann
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.