| Geburtsdatum | 11.07.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 29 | 15 | 2 | ||
![]() | Bundesliga | 22 | 13 | 1 | |
![]() | UEFA Champions League | 5 | 2 | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | - | - | |
Jonathan Burkardt [29]
11.10.2018 - 17:01 Uhr
14.06.2025 - 15:00 Uhr
Quelle: x.com
Zu #Burkardt: Dementis, wenn es um das Thema Einigung #SGE und Spieler geht, gibt es keine mehr. Beide Seiten haben Bock aufeinander. Eine schnelle Einigung mit #M05? Jetzt ist Burkardt erstmal im Urlaub, die Vorbereitung beginnt am 9.7. --> keine Eile #Eintracht
Jonny erstmal im Urlaub, wird also noch dauern. Außerdem schreibt Michel auch nichts von einer Einigung mit Mainz.
Weiter abwarten.
14.06.2025 - 15:09 Uhr
Vielleicht platzt die Nummer noch. Frankfurt ist für Jonny sicherlich nur interessant, wenn Ekitiké wechselt und das Thema scheint offener denn je zu sein. Krösche scheint knallhart auf seine 100 Mio zu pochen und ob die Clubs das wirklich bezahlen wollen/können ist eine andere Frage.
Der Sommer ist noch lang, ausgeschlossen ist nichts…
14.06.2025 - 15:10 Uhr
Zitat von Bruchwegkicker
Vielleicht platzt die Nummer noch. Frankfurt ist für Jonny sicherlich nur interessant, wenn Ekitiké wechselt und das Thema scheint offener denn je zu sein. Krösche scheint knallhart auf seine 100 Mio zu pochen und ob die Clubs das wirklich bezahlen wollen/können ist eine andere Frage.
Durchaus möglich, dann bleibt Jonny noch ein Jahr oder geht halt zu einem anderen Verein (Leverkusen zB).
14.06.2025 - 15:24 Uhr
Zitat von zerofiver1905
Durchaus möglich, dann bleibt Jonny noch ein Jahr oder geht halt zu einem anderen Verein (Leverkusen zB).
Zitat von Bruchwegkicker
Wäre für Jonny schade aber insgeheim hoffe ich auf sowas noch ein bisschen. Einfach weil ich die Vorstellung schwierig finde dass er nächste Saison bei der Eintracht spielt..ist nochmal schwerer als ihn bei irgendeinem anderen Verein zu sehen..kann mich zwar jetzt lange drauf vorbereiten aber fällt mir schwer bei Jonny und der Eintracht.
Aber du sagst ja richtig der Sommer ist noch lang und irgendwann kommt da auch mehr Druck rein und Vereine die jetzt noch keine 100 Millionen zahlen wollen machen es am Ende vielleicht doch und dann würde es seinen Gang wohl gehen.
14.06.2025 - 16:04 Uhr
Man muss sich mal sehen, was sonst in der Liga passiert gerade. Leverkusen verkauft gerade Wirtz für 150 Millionen nach Liverpool. In Leipzig sieht es so aus als würden eventuell sowohl Sesko als auch Openda an einen Wechsel denken. Ich würde es echt schwierig finden Jonny jetzt, sofern es keine Vereinbarung gibt, für unter 30 Millionen nach Frankfurt zu transferieren. Das sind ja auch alles Vereine, die im Verlauf des Sommers Interesse zeigen können.
14.06.2025 - 19:28 Uhr
Zitat von Mainzer7483
Man muss sich mal sehen, was sonst in der Liga passiert gerade. Leverkusen verkauft gerade Wirtz für 150 Millionen nach Liverpool. In Leipzig sieht es so aus als würden eventuell sowohl Sesko als auch Openda an einen Wechsel denken. Ich würde es echt schwierig finden Jonny jetzt, sofern es keine Vereinbarung gibt, für unter 30 Millionen nach Frankfurt zu transferieren. Das sind ja auch alles Vereine, die im Verlauf des Sommers Interesse zeigen können.
Bringt dir aber halt nix wenn der Spieler eben nur zu einem bestimmten Verein will.
Und das scheint ja in diesem Fall gegeben zu sein...
und dann muss und wird man sich auch mit der SGE einigen.
Man darf sich auch durchaus sicher sein das, das sich Heidel an Absprachen hält. Wenn es also eine Vereinbarung geben sollte, egal ob schriftlich fixiert oder nicht, wird man sich Ablösetechnisch auch daran halten und dann ist das eben so.
Aber da muss man dann einfach mal abwarten was am Ende unter dem Strich an Zahlen rauskommt.
14.06.2025 - 22:03 Uhr
Alles über 20 Millioenen sollten wir uns freuen...
Mehr ist er in meinen Augen nicht wert.
14.06.2025 - 22:10 Uhr
Zitat von ostblocklatino
Ich sehe das anders.
Rein sportlich gesehen ist er finde ich deutlich mehr wert als 20M nach dieser Saison.
Und außerdem ist er menschlich ein extremer Vorzeigeprofi der immer voran geht und Mentalität hat.
Zusätzlich ist er Fanliebling bei Vielen und auch ein Grund warum Fans ins Stadion kommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zerofiver1905 am 14.06.2025 um 22:13 Uhr bearbeitet
14.06.2025 - 22:57 Uhr
Mehr wert ist der treffsicherste deutsche Stürmer mit Sicherheit.
Denke auch es wird eine interne Absprache bei der letzten Vertragsverlängerung gegeben haben. Und wenn Frankfurt letztlich 27 mio hin legt, dann ist’s doch gut
Wenn für Jonny ein Wechsel nach England in Frage kommen würde, dann wären wir easy im Bereich von 40 mio und mehr. Aber denke das ist für ihn keine Option
Denke auch es wird eine interne Absprache bei der letzten Vertragsverlängerung gegeben haben. Und wenn Frankfurt letztlich 27 mio hin legt, dann ist’s doch gut
Wenn für Jonny ein Wechsel nach England in Frage kommen würde, dann wären wir easy im Bereich von 40 mio und mehr. Aber denke das ist für ihn keine Option
15.06.2025 - 09:17 Uhr
Zitat von mainz11
Burkardt ist für mich der einzige Profi den ich es abnehme, das er auf paar euros verzichtet aber dafür im familiären Umfeld bleiben will. Das heißt es kann für ihn nur ein Wechsel nach Frankfurt geben, auch weil er selber Frankfurt Fan ist. Es macht mehr spass für seinen Lieblingsverein alles zu geben als für ein Verein in der Premier League zu dem man kein Bezug hat. Wenn es eine Absprache mit heidel gibt und er sich daran hält und auf viel Geld verzichtet, dann Hut ab.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland