| Geburtsdatum | 11.07.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 29 | 15 | 2 | ||
![]() | Bundesliga | 22 | 13 | 1 | |
![]() | UEFA Champions League | 5 | 2 | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | - | - | |
Jonathan Burkardt [29]
11.10.2018 - 17:01 Uhr
01.06.2025 - 18:05 Uhr
Jonny muss mit Risswunde die genäht werden musste abreisen von der Natio..
Heute kommt echt alles zusammen.
Extrem bitter für Jonny und Nadiem, habe es beiden sehr gegönnt.
01.06.2025 - 18:07 Uhr
Zitat von zerofiver1905
Das ist echt nicht mehr normal wie viel
Pech Jonny hat.
Nutzt Frankfurt um dann wieder den Preis zu drücken, aber er darf ja gerne bleiben
01.06.2025 - 18:13 Uhr
Zitat von nh43
Pech Jonny hat.
Nutzt Frankfurt um dann wieder den Preis zu drücken, aber er darf ja gerne bleiben
Zitat von zerofiver1905
Pech Jonny hat.
Das ist doch eh schon alles ausverhandelt … sonst würd hier kein Hollerbach für 2 Säcke Gold aufschlagen.
Bin gespannt was da für ne Summe rauskommt , alles unter 35 Mio wäre wild. Schätze 22fix +X.. krösche halt
01.06.2025 - 18:14 Uhr
Zitat von R-Block
Das ist doch eh schon alles ausverhandelt … sonst würd hier kein Hollerbach für 2 Säcke Gold aufschlagen.
Bin gespannt was da für ne Summe rauskommt , alles unter 35 Mio wäre wild. Schätze 22fix +X.. krösche halt
Zitat von nh43
Pech Jonny hat.
Zitat von zerofiver1905
Pech Jonny hat.
Bei 22 fix sollte man besser gar nicht erst anfangen zu verhandeln.
01.06.2025 - 19:55 Uhr
Zitat von blackmath
Du kannst einem wirklich nur noch Leid tun.
Gute Besserung Jonny!
Zitat von ostblocklatino
Am besten schnell verscherbeln dann hat man endlich Ruhe.
Zitat von Bruchwegkicker
Amiri will einen Jonny-Transfer verhindern 😎
Zitat von zerofiver1905
Naja… der hat einen abbekommen im Spiel. Blöderweise sogar von Amiri wenn ich es richtig gesehen habe. Hat bisschen gehumpelt kurz danach aber weitergespielt. Glaube nicht dass er wirklich verletzt ist.
Bild clickbait sh*t einfach mal wieder denke ich. Ich gebe da nichts drauf, erst recht nicht wenn es von der Bild kommt.
Zitat von boby05
Verletzungssorgen um DFB-Stürmer
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.bild.de/sport/fussball/deutsche-nationalmannschaft-verletzungssorgen-um-dfb-stuermer-6839e3f3c5f6720d6401ddc9
Jonny wieder mal Verletzt.
Verletzungssorgen um DFB-Stürmer
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.bild.de/sport/fussball/deutsche-nationalmannschaft-verletzungssorgen-um-dfb-stuermer-6839e3f3c5f6720d6401ddc9
Jonny wieder mal Verletzt.
Naja… der hat einen abbekommen im Spiel. Blöderweise sogar von Amiri wenn ich es richtig gesehen habe. Hat bisschen gehumpelt kurz danach aber weitergespielt. Glaube nicht dass er wirklich verletzt ist.
Bild clickbait sh*t einfach mal wieder denke ich. Ich gebe da nichts drauf, erst recht nicht wenn es von der Bild kommt.
Amiri will einen Jonny-Transfer verhindern 😎
Am besten schnell verscherbeln dann hat man endlich Ruhe.
Du kannst einem wirklich nur noch Leid tun.
Gute Besserung Jonny!
Danke für dein Mitgefühl
02.06.2025 - 21:39 Uhr
Quelle: www.youtube.com
FUSSBALL2000 diskutiert über die möglichen Transferaktivitäten von Eintracht Frankfurt. Basti, Chris, Phil und Stephan fragen sich, ob Johnny Burkardt Eintracht Frankfurt verstärken sollte? Kocht Robin Koch auch weiterhin bei Eintracht Frankfurt? Und was hat Jobe Bellingham eigentlich auf dem Transfergelände von Eintracht Frankfurt verloren?
Ganz interessant wie die Jungs von diesem YouTube Kanal u.a. über Jonnys möglichem Transfer sprechen. Ab Min 11:20
02.06.2025 - 22:50 Uhr
Zitat von Bruchwegkicker
Quelle: www.youtube.com
FUSSBALL2000 diskutiert über die möglichen Transferaktivitäten von Eintracht Frankfurt. Basti, Chris, Phil und Stephan fragen sich, ob Johnny Burkardt Eintracht Frankfurt verstärken sollte? Kocht Robin Koch auch weiterhin bei Eintracht Frankfurt? Und was hat Jobe Bellingham eigentlich auf dem Transfergelände von Eintracht Frankfurt verloren?
Ganz interessant wie die Jungs von diesem YouTube Kanal u.a. über Jonnys möglichem Transfer sprechen. Ab Min 11:20Wenn ich da rein höre, zähle ich echt die Minuten bis ich wieder aufhören darf. Christopher Michel ist der absolute Bodensatz des Sportjournalismus und Basti Red eine unerträgliche Person. Aber Respekt an dich, dass du das scheinbar länger durchgehalten hast. Zeugt von großer Selbstdisziplin.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mainzer7483 am 02.06.2025 um 22:53 Uhr bearbeitet
02.06.2025 - 22:50 Uhr
Zitat von Bruchwegkicker
Bist du des Wahnsinns, wer schaut sich freiwillig Eintracht Podcasts an. Quelle: www.youtube.com
Ganz interessant wie die Jungs von diesem YouTube Kanal u.a. über Jonnys möglichem Transfer sprechen. Ab Min 11:20
03.06.2025 - 00:03 Uhr
Zitat von boby05
Zitat von Bruchwegkicker
Bist du des Wahnsinns, wer schaut sich freiwillig Eintracht Podcasts an.Quelle: www.youtube.com
Ganz interessant wie die Jungs von diesem YouTube Kanal u.a. über Jonnys möglichem Transfer sprechen. Ab Min 11:20haha
tatsächlich wurde ich darauf aufmerksam gemacht und habe mir lediglich den Teil über Jonny angeguckt. Ich hoffe, man möge mir verzeihen
03.06.2025 - 00:31 Uhr
Ich konnte mir das keine volle Minute ansehen. Christopher Michel ist der Inbegriff eines Hochstaplers, der sogar on cam Lügengeschichten erfindet und dabei nicht mal rot wird. Die Kommentare zu Heidel sind dann noch der Oberhammer. Einfach nur peinliches Video von allen Beteiligten und gibt überhaupt kein gutes Bild ab. Aber das spiegelt bisschen den Tenor in der Gerüchteküche wieder, die Frankfurter wissen alles besser und über 20 Millionen sei ja utopisch und der olle Heidel hat überhaupt keine Ahnung von Verträgen, er weiß ja nicht mal was er dort unterschrieben hat. Scheinbar ist Christopher Michel unser wahrer Sportvorstand.
Da fehlen mir die Worte, ich hoffe Johnny zieht es woanders hin. Bald wird man ihn noch öffentlich dazu ermutigen sich aus seinem Vertrag zu streiken 🤦♂️
Da scheint der Stachel wegen der Absage von Amiri noch ziemlich tief zu sitzen. Damals wusste man ja auch alles besser.
Da fehlen mir die Worte, ich hoffe Johnny zieht es woanders hin. Bald wird man ihn noch öffentlich dazu ermutigen sich aus seinem Vertrag zu streiken 🤦♂️
Da scheint der Stachel wegen der Absage von Amiri noch ziemlich tief zu sitzen. Damals wusste man ja auch alles besser.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland