| Geburtsdatum | 28.01.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Vereinigte Staaten |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VSG Altglienicke |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | 1 | - | ||
![]() | Regionalliga Nordost | 1 | 1 | - | |
John Anthony Brooks [25]
31.05.2017 - 14:19 Uhr
01.03.2022 - 16:38 Uhr
Schade, hatte noch auf eine Einigung gehofft. Wäre eigentlich eine ganz gute Konkurrenzsituation mit Van der Ven gewesen. Aber nun gut, bis Saisonende noch Vollgas geben, damit das auch mit dem dicken neuen Vertrag klappt bei Verein X.
Wundert mich das es noch keine Gerüchte gibt bei ihm. Wäre eigentlich auch ne interessante Option für den BVB. Ne Ablösefreie Innenverteidigung aus Süle und Brooks. Kann man machen.
Wundert mich das es noch keine Gerüchte gibt bei ihm. Wäre eigentlich auch ne interessante Option für den BVB. Ne Ablösefreie Innenverteidigung aus Süle und Brooks. Kann man machen.
01.03.2022 - 16:42 Uhr
aber nicht, wenn du was reißen willst. Brooks hatte letzte Saison ne starke Saison. Ansonsten kam er mir immer irgendwie Abwesen dun viel zu leichtfüßig vor
01.03.2022 - 16:47 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
aber nicht, wenn du was reißen willst. Brooks hatte letzte Saison ne starke Saison. Ansonsten kam er mir immer irgendwie Abwesen dun viel zu leichtfüßig vor
Keine Frage, Endlevel ist Brooks sicher nicht. Aber auch diese Saison finde ich hat er, im Rahmen des "Leistungsvermögens" unserer Mannschaft diese Saison, auch echt starke spiele dabei gehabt. Der kann schon was. Und fur Null Euro Ablöse. Also in Zeiten von Corona, wenn ich vor habe meine Innenverteidigung umzubauen, auf jeden Fall ne Option. Einen Starken Konkurrenten für 20 Mille kannst dann immer noch holen. Aber die Qualität in der Breite hätte man dann, wie ich finde.
01.03.2022 - 16:49 Uhr
Finde den Abgang auch okay. Brooks war letzte Saison super, in schlechten Zeiten aber nie der große Fels in der Brandung.
Mit seinem Abgang habe ich gerechnet. Sein Salär soll sehr hoch gewesen sein, das ist dann immer schwierig, wenn sich die Zeiten so verändert haben.
In der IV sind wir gut besetzt. Sollte Lacroix verkauft werden, käme auch genug Geld für einen Ersatz rein. Da mache ich mir die geringsten Sorgen.
Vielleicht bekommen wir ja auch irgendwann wieder einen Trainer, der nicht wöchentlich mit 3 IV-Kanten aufläuft...
Mit seinem Abgang habe ich gerechnet. Sein Salär soll sehr hoch gewesen sein, das ist dann immer schwierig, wenn sich die Zeiten so verändert haben.
In der IV sind wir gut besetzt. Sollte Lacroix verkauft werden, käme auch genug Geld für einen Ersatz rein. Da mache ich mir die geringsten Sorgen.
Vielleicht bekommen wir ja auch irgendwann wieder einen Trainer, der nicht wöchentlich mit 3 IV-Kanten aufläuft...
01.03.2022 - 16:58 Uhr
Eine Trennung die sich im Laufe der Saison ja schon angedeutet hat. Auch ich kann mit dem Verlust leben. An guten Tagen wirklich ein klasse IV, an schlechten Tagen aber leider völlig unbrauchbar. Den Spitznamen Bruder Leichtfuß hat er leider hier und da untermauert.
Auf jeden Fall sparen wir einiges an Gehalt. Der Brooks Deal ging ja noch auf die Kosten Rebbes. Da saß das Geld bekanntlich noch recht locker.
Ich bin gespannt wie sich unsere IV kommende Saison gestaltet. Sollte es bei der Dreierkette bleiben bräuchten wir mindestens zwei neue IVs, denn ebenfalls rechne ich mit einem Abgang Lacroixs.
Mit Bornauw und van de Ven wären wie in der IV unterbesetzt. MacNulty kann man in die Aufzählung noch nicht wirklich mit einbeziehen.
Auf jeden Fall sparen wir einiges an Gehalt. Der Brooks Deal ging ja noch auf die Kosten Rebbes. Da saß das Geld bekanntlich noch recht locker.
Ich bin gespannt wie sich unsere IV kommende Saison gestaltet. Sollte es bei der Dreierkette bleiben bräuchten wir mindestens zwei neue IVs, denn ebenfalls rechne ich mit einem Abgang Lacroixs.
Mit Bornauw und van de Ven wären wie in der IV unterbesetzt. MacNulty kann man in die Aufzählung noch nicht wirklich mit einbeziehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_El_Nino am 01.03.2022 um 17:00 Uhr bearbeitet
01.03.2022 - 17:28 Uhr
War zu erwarten. Bin froh, dass sich das Kapitel endlich schließt.
5 Jahre da, wirkte aber immer wie ein Fremdkörper.
Bei Fehlern wird die Schuld beim Nebenmann gesucht...
Und die Wackler konnte er nie wirklich abstellen. Da helfen auch ein paar überragende Diagonalbälle nicht.
Im Kopf zu langsam.
Ciao #WallofBrooks
5 Jahre da, wirkte aber immer wie ein Fremdkörper.
Bei Fehlern wird die Schuld beim Nebenmann gesucht...
Und die Wackler konnte er nie wirklich abstellen. Da helfen auch ein paar überragende Diagonalbälle nicht.
Im Kopf zu langsam.
Ciao #WallofBrooks
01.03.2022 - 17:32 Uhr
Gut, dass er geht. VdV ist jetzt schon deutlich stärker. Und verschlingt keine Unmengen an Gehalt, die zu keinem Zeitpunkt in Relation zu seinen Leistungen standen. Daher sehr zufriedenstellend.
01.03.2022 - 18:30 Uhr
Brooks immer zwischen Genie und Wahnsinn. Mal Turm in der Festung, mal Wackelfuß und mieses Stellungsspiel.
Hat sich immer reingehauen immerhin, aber hat leider nie richtige Konstanz reinbekommen. Ich denke ein Neuanfang in der IV ist richtig. Bornauw, van de Ven und mal sehen, wen wir da noch dazuholen.
Hat sich immer reingehauen immerhin, aber hat leider nie richtige Konstanz reinbekommen. Ich denke ein Neuanfang in der IV ist richtig. Bornauw, van de Ven und mal sehen, wen wir da noch dazuholen.
02.03.2022 - 09:59 Uhr
Zitat von UhjaZippe
Gut, dass er geht. VdV ist jetzt schon deutlich stärker. Und verschlingt keine Unmengen an Gehalt, die zu keinem Zeitpunkt in Relation zu seinen Leistungen standen. Daher sehr zufriedenstellend.
Du bezeichnest VdV jetzt schon als deutlich stärker? Einen 20-Jährigen, der gerade mal 39 Minuten für uns gespielt hat und davor bislang nur in der 2. niederländischen Liga zum Einsatz kam?
Brooks hingegen war bei uns langjähriger Stammspieler, hat mehr als 40 Länderspiele bestritten und hatte letzte Saison einen nicht unbedeutenden Anteil am sensationellen 4. Platz, der v. a. durch eine starke Defensive möglich war.
Ich würde also erstmal mit einem Vergleich vorsichtig sein, solange VdV noch so gut wie gar nicht auf dem Niveau von Brooks (Bundesliga, Champions- und Europa League) gespielt hat.
05.03.2022 - 23:20 Uhr
Also ich behaupte mal, das wir Brooks vermissen werden nä Saison. Ich finde er bringt eine gewisse Erfahrung und auch Ruhe in unsere Abwehr. Ich finde wir sollten als Nachfolger wieder einen erfahrenen Mann holen. Vielleicht sogar von internationalen Format. Ich finde nach wie vor, das Brooks absolut unser Abwehrchef ist. Vielleicht ist meine Meinung exclusiv, aber gerade heute ist mir wieder aufgefallen, das jemand der etwas Ruhe hinten ausstrahlt unser Abwehr sehr gut tut. Schade das man sich nicht einigen könnte auf einen neuen Vertrag.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Vereinigte Staaten