| Geburtsdatum | 03.08.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Trinidad und Tobago |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Defence Force |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 7 | 3 | 2 | ||
![]() | CONCACAF Caribbean Cup | 4 | 1 | 1 | |
![]() | CFU Club Shield | 2 | 2 | 1 | |
![]() | CONCACAF Champions Cup | 1 | - | - | |
Joevin Jones [3]
30.07.2017 - 18:23 Uhr
01.08.2017 - 21:19 Uhr
Echo: "Die Saison in Amerika dauert noch zwei Monate. Es kommt nun darauf an, wie wir uns mit Seattle einigen können. Spätestens wird er dann im Winter zu uns stoßen."
01.08.2017 - 22:42 Uhr
Zitat von lirio
Echo: "Die Saison in Amerika dauert noch zwei Monate. Es kommt nun darauf an, wie wir uns mit Seattle einigen können. Spätestens wird er dann im Winter zu uns stoßen."
Wo im Echo steht das ? In der Online Version konnte ich diesen Abschnitt nicht finden.
01.08.2017 - 22:54 Uhr
Zitat von Rubens
Wo im Echo steht das ? In der Online Version konnte ich diesen Abschnitt nicht finden.
Zitat von lirio
http://www.echo-online.de/sport/top-clubs/darmstadt98/torsten-frings-sieht-im-offensivspiel-luft-nach-oben_18080108.htm
02.08.2017 - 09:54 Uhr
Zitat von lirio
Die regulären Spiele in Easter/Western Conf. gehen bis zum 22.Oktober. Bis dahin stehen aber wohl noch sehr viele Spiele an.
Ich vermute mal, dass anschließend noch die Play-Offs, also die Meisterschaft gespielt wird. Da kommen wohl 6 Teams aus jeder Conf. rein. Seattle ist gerade 5ter.
Wenn sie also nicht noch abrutschen, wird die Saison noch deutlich länger gehen.
...
Still, Sounders head coach Brian Schmetzer said it will be tough to watch him go given his consistency and dynamic play.
He added, however, that he expects to see Jones do everything in his power to contribute to the Sounders’ MLS Cup title defense as he sees out the season in Seattle.
“Me personally, I’m going to miss him,” Schmetzer said. “Joevin is a good pro. He has a lot of credibility within the group, not just because he’s a good player, but because he’s a good team player and he’s a good guy. So, I expect him, as long as he’s here, to do exactly what the team needs to win games. And he’s proven that in the two years he’s been here.”
Klingt, als würden sie ihn nicht vor Playoff Ende gehen lassen wollen.
Aber schauen wir, ob was machbar ist (und was es kosten würde).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 02.08.2017 um 10:02 Uhr bearbeitet
02.08.2017 - 11:15 Uhr
Wenn man sich die Kommentare unter dem Artikel durchliest, scheint das Salary-Cap in der MLS schon ein großes Thema zu sein. Evtl. kommen in Zukunft mehr junge Talente aus der MLS in die Bundesligen, da hier die Gehaltsentwicklung nicht gedeckelt ist.
Zum Thema: Ich glaube nicht, dass Jones vor Saisonende gehen kann.
Zum Thema: Ich glaube nicht, dass Jones vor Saisonende gehen kann.
06.08.2017 - 14:39 Uhr
Seatlle mit JONES gewann in Minnesota klar mit 4:0 -
das letzte Tor wurde von Jones vorbereitet. Er spielte eine gute Rolle auf seiner Seite und forcierte immer wieder die Angriffe über Links.
P.S. auch Jungwirth siegte mit San Jose gegen Columbus 2:1
das letzte Tor wurde von Jones vorbereitet. Er spielte eine gute Rolle auf seiner Seite und forcierte immer wieder die Angriffe über Links.
P.S. auch Jungwirth siegte mit San Jose gegen Columbus 2:1
11.08.2017 - 17:40 Uhr
Am Sa. 22.00 Uhr steigt das Spitzenspiel in der Western Conference zwischen
Seatlle 34 PKT. und Tabellenführer Sporting Kansas 37 PKT.
Gewinnt Seatlle mit unserem kommenden Neuzugang JONES wären sie punktgleich mit dem Tabellenführer. Denke es gibt irgendwo einen Livestream den ich mir mal reinziehe.
Seatlle 34 PKT. und Tabellenführer Sporting Kansas 37 PKT.
Gewinnt Seatlle mit unserem kommenden Neuzugang JONES wären sie punktgleich mit dem Tabellenführer. Denke es gibt irgendwo einen Livestream den ich mir mal reinziehe.
24.08.2017 - 18:09 Uhr
Ich habe mir jetzt doch mal kürzlich 1-2 Spiele von ihm angesehen in der MLS. Auf ihn kann sich Darmstadt echt freuen. Holland wird nichts zu lachen haben, wenn Jones hier aufkreuzt. Der Vorteil bei Jones ist aber auch, dass er weiter vorne spielen kann. Er macht richtig Spaß im Angriff und ist auch sehr kombinationsstark. Defensiv, so finde ich, ist er ausbaufähig, weswegen ich ihn auch eher als Schienenspieler sehe, um nicht zu sagen linken Flügelspieler. Falls Holland aber mal ausfällt, haben wir da eine mehr als gute Alternative, genauso wenn auf dem linken Flügel mal ein Ausfall zu kompensieren ist.
24.08.2017 - 20:07 Uhr
Zitat von Dieburger
Ich habe mir jetzt doch mal kürzlich 1-2 Spiele von ihm angesehen in der MLS. Auf ihn kann sich Darmstadt echt freuen. Holland wird nichts zu lachen haben, wenn Jones hier aufkreuzt. Der Vorteil bei Jones ist aber auch, dass er weiter vorne spielen kann. Er macht richtig Spaß im Angriff und ist auch sehr kombinationsstark. Defensiv, so finde ich, ist er ausbaufähig, weswegen ich ihn auch eher als Schienenspieler sehe, um nicht zu sagen linken Flügelspieler. Falls Holland aber mal ausfällt, haben wir da eine mehr als gute Alternative, genauso wenn auf dem linken Flügel mal ein Ausfall zu kompensieren ist.
Das klingt ganz vielversprechend...
24.08.2017 - 23:48 Uhr
schauen wir mal, der mit 700000€ angegebene Marktwert ist ja für MLS Spieler auch schon etwas höher als der Durchschnitt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Trinidad und Tobago