Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Joe Simunic

03.05.2006 - 18:46 Uhr
Joe Simunic |#851
02.09.2008 - 20:47 Uhr
Zitat von HFC43:
@physsus

Simunic hängt oft mit Covic ab also kann er kein Eigenbrödler sein.

.

habe ich nicht behauptet.

Zitat
Das er charakterlich eine Niete ist, scheinst nur du so zu sehen.

sagen wir einfach, dass er ein grosses problem mit authoritaet hat und sich selbst zu wichtig nimmt.

Zitat

Innerhalb der Mannschaft erfährt er sehr viel Akzeptanz und das bestimmt nicht weil er Schuhgröße 47 hat

du kannst dir gerne auch einfach den anfuherer einer jugendgang raussuchen und kannst auch sagen, dass er viel akzeptanz in seiner gruppe erfaehrt...sonst waere er ja nicht anfuehrer. nur sagt das nicht unbedingt etwas positives ueber seinen charakter aus sondern eher etwas negatives ueber sein umfeld.....und um damit wieder den weg zur hertha zu finden: es gab/gibt bei hertha zu viele charaktere, die nicht mitschwimmen und das leben fuer den trainer etc. nicht gerade einfacher machen. fuer mich ist simunic so einer. andere waren die boatengs. die konnte man aber abrasieren...bei simunic hat heoness immer seine schuetzende hand daruebergehalten. je mehr aber unser manager auf den trainer vertraut, desto geringer wird der rueckhalt fuer simunic.
es ist daher letztendlich egal, welchen rueckhalt der spieler beim team hat sondern nur wichtig, welche akzeptanz er beim trainer besitzt und die sollte bei favre nicht allzu gross sein. ich bin mir 100% sicher, dass simunic bei uns seinen vertrag nicht erfuellen wird.

•     •     •

Joe Simunic |#852
02.09.2008 - 22:39 Uhr
Zitat von HFC43:

Keiner hat von ihm verlangt eine Führungsrolle zu über nehmen, aber er soll sich wie ein "Friedrich" benehmen.

wieso gibt es fuer dich immer nur diese beiden extrema? keiner erwasrtet von simunic oder sonst einem spieler so biedermeier zu sein wie friedrich. es gibt auch ein mittelding...siehe kacar etc.
aber diese qualitaet besitzt weder simunic noch friedrich.

•     •     •

Joe Simunic |#853
02.09.2008 - 23:04 Uhr
Zitat von HFC43:

Na du bist ja ein ganz toller, akzeptanz muß man sich erarbeiten und das spricht in diesem Fall dafür,das man dies nur kann wenn man ein Teamplayer ist. Verstehste? Eine Charakterniete interesiert sich nicht dafür was rund um ihn passiert er macht sein Ding und der Rest ist ihm egal.

Akzeptanz kannst du dir auf viele Hinsicht erarbeiten, durch Leistung, durch Können, aber auch durch deinen Charakter.

Dardai wird sicherlich nicht akzeptiert, weil er ein genialer Fussballer ist, sondern weil er ein Kampfschwein ist.

Simunic wird(mMn) unter anderem deswegen akzeptiert, weil er ein klasse Verteidiger ist, der sehr erfahren ist, und da ist es ja wohl logisch, dass die Spieler zu ihm aufschauen, die dies noch nicht vorzuweisen haben und sich auch an ihm orientieren.

Aber das sagt weder etwas über seinen Charakter noch über seine Teamfähigkeit aus(mMn).

Zu Ronaldinho schau(t)en auch alle auf, und der ist der größte Ego auf dem Platz.

Nichts desto trotz, finde ich es dumm, dass man Joe(trotz guter Leistungen) nicht verkauft hat, da man jetzt ein Problem hat, was man so schnell wohl nicht aus der Welt bekommt.

(Wenn Favre tatsächlich nicht mit ihm plant, wer weiß vielleicht sieht er bei ihm noch Rückstand im Vergleich zu den anderen?)

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Joe Simunic |#854
02.09.2008 - 23:06 Uhr
Zitat von bzleser:

Dafür bitte ich dich physsus das du auch ma Groß und Kleinschreibung beachtest :p :p

wer braucht sowas?

zu simunic:
kann die ausmusterung auch nicht verstehen, zumal die argumentation von wegen em und verletzungspause hinkt, da friedrich gespielt hat und weniger fit war.
zu seinem verbleib: kann mir nicht vorstellen dass er längerfristig bleibt, er will weg und favre will ihn nicht haben, vermutlich würde er auch schon bei einem angebot unter 7 mio verkauft werden. sportlich ein großer verlust, andererseit kann man für seine ablöse sicherlich einen adäquaten ersatz finden, er loyaler zu seinem arbeitgeber steht.
Joe Simunic |#855
03.09.2008 - 00:13 Uhr
Zitat von Jaapstam31:
Hat man je wieder etwas von Simunics Spielschulden gehört oder war das in der Tat nur eine haltloses Gerücht?

Er ist zwar nicht mehr häufig bei uns Gast, aber das kann natürlich heissen das er illegal zocken geht und da Schulden hat/hatte...

Zum Thema schützende Hand von Hoeness über Simunic..die kroatische Gemeinde ist eine wahrlich Gluckengemeinschaft hier in Berlin und da wird viel geredet, auch von Herrn Simunic und ich kann dazu nur sagen: Die Worte die ein Simunic für D.H übrig hat möchte ich hier nicht hinschreiben...
Es ist nicht immer alles so wie es scheint.

Abgesehen davon, halte ich den guten Joe für den technisch besten IV der mir einfällt...es fehlt nur das klitzekleine gewisse Etwas, was ihn abgehalten hat ein ganz ganz grosser zu werden...nun die Zeit scheint vorbei;)

So long, Callax

•     •     •

ICH BIN GANZ KLAR GEGEN-BAUER !!!
Joe Simunic |#856
03.09.2008 - 00:16 Uhr
Woher kommt eigentlich das dauernd auftauchende "ausgemustert"? Wurde das i-wo so bestätigt oder ist das reine Interpretation nach den letzten Spielen?

Für mich ist Joe in fittem Zustand Stamm, hätte man nicht mit ihm geplant hätte man ihn wohl im Sommer ziehen lassen, auch wenn anscheinend kein Verein die 7mio zahlen wollte. Letztendlich nehm ich dann auch lieber ein geringeres Angebot an als mit einem Topverdiener als Reserviesten zu planen.

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Joe Simunic |#857
03.09.2008 - 09:44 Uhr
wenn das mit Joe so weiter geht und er nicht regelmäßig auf seine Einsätze kommt (er ist aber unser bester IV...), wird er sich aber im Winter definitiv umsehen. Dann werden wir zwar ne vernünftige Ablöse kriegen, müssten uns aber auch erst mal um Ersatz bemühen. Ich hab gehört, er soll wohl nicht gespielt haben, weil er Rückstand hatte. Was daraus geworden ist, konnte man ja sehen...

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Joe Simunic |#858
03.09.2008 - 10:04 Uhr
Gerade gegen die Bayern hätte man so einen erfahrenen Spieler wie Joe von Anfang an spielen lassen müssen - auch mit Trainingsrückstand! Wenn es nur darum geht, ihn für irgendwelche Dinge abzustrafen oder ihn darauf aufmerksam zu machen, dass keiner der Spieler sich mehr als gesetzt betrachten kann, dann hätte man das auch in einem anderen Spiel machen können.

Wenn Favres Plan aufgeht und sich Joe jetzt wieder voll reinhängt, dann gut, aber bei Joe habe ich da so meine Zweifel, wenn er den Eindruck hat, dass seine Leistungen nicht mehr ausreichend gewürdigt werden, könnte dieses Manöver auch noch hinten losgehen und dann würde er uns im Winter oder spätestens im Sommer verlassen, aber nicht für 7 Mio. !

Ich hoffe, nach dem Bayernspiel reißen sich jetzt alle wieder etwas zusammen und jagen die Wölfe aus dem Olympiastadion.

HA HO HE :)

p.s.
obwohl, vielleicht war es doch besser das Joe gegen die Bayern nicht gespielt hat. Wenn ich nur daran denke, das er evt. die Elfmeter verschuldet hätte, dann hätten sich aber auch alle wieder den Mund über Joe zerrissen.
Joe Simunic |#859
03.09.2008 - 15:25 Uhr
Ich versteh nicht warum man hier sagt Simunic wäre charakterlich eine niete?
scheint die mannschaft wohl anders zu sehen. Aber maanche keyboardwarrior wissen es natürlich besser :rolleyes

Er bekam von DH jedes Jahr neue Märchen erzählt von wegen neue Spieler kaufen und nach ein paar Jahren kommt er sich verarscht vor und sagt das auch.

Und kürzlich die geschichte mit Favre: Ich würde auch ausrasten wenn man mich als besten IV nach 7 Jahren ohne erklärung ausmustert. Ist doch n Witz: "er ist nicht fit", lächerlich ist das.

Und wie kmmen hier einige darauf, dass er sich für hertha nicht einsetzt. Er weiß die Fans sehr wohl zu schätzen und in der Nati hat er genausoviele Böcke wie bei Hertha (3 gelbe bei der WM in einem Spiel, unnötige elfmeter verursacht). Ausserdem ist er in der Nati Leistungsträger aber NICHT Führungsspieler. Nicht ansatzweise. Woher diese bescheuerten Gerüchte. Selbst Srna, Modric, beide Kovacs, Kranjcar sind da vor ihm.

Er ist nunmal jemand der sich nicht alles von Trainer und Manager gefallen lässt. Oder was würde Bordon sagen, wenn er für Höwedes auf die Bank müsste? Aber wenn hier der ein oder andere ein problem damit hat, dass Spieler auch charaktere haben und nicht nur Ja-Sager sind, dann sollte er vielleicht wirklich wechseln.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rolando2000 am 03.09.2008 um 15:29 Uhr bearbeitet
Joe Simunic |#860
03.09.2008 - 15:43 Uhr
Zitat von Rolando2000:
Ich versteh nicht warum man hier sagt Simunic wäre charakterlich eine niete?
scheint die mannschaft wohl anders zu sehen. Aber maanche keyboardwarrior wissen es natürlich besser :rolleyes

Er bekam von DH jedes Jahr neue Märchen erzählt von wegen neue Spieler kaufen und nach ein paar Jahren kommt er sich verarscht vor und sagt das auch.

Und kürzlich die geschichte mit Favre: Ich würde auch ausrasten wenn man mich als besten IV nach 7 Jahren ohne erklärung ausmustert. Ist doch n Witz: "er ist nicht fit", lächerlich ist das.

Und wie kmmen hier einige darauf, dass er sich für hertha nicht einsetzt. Er weiß die Fans sehr wohl zu schätzen und in der Nati hat er genausoviele Böcke wie bei Hertha (3 gelbe bei der WM in einem Spiel, unnötige elfmeter verursacht). Ausserdem ist er in der Nati Leistungsträger aber NICHT Führungsspieler. Nicht ansatzweise. Woher diese bescheuerten Gerüchte. Selbst Srna, Modric, beide Kovacs, Kranjcar sind da vor ihm.

Er ist nunmal jemand der sich nicht alles von Trainer und Manager gefallen lässt. Oder was würde Bordon sagen, wenn er für Höwedes auf die Bank müsste? Aber wenn hier der ein oder andere ein problem damit hat, dass Spieler auch charaktere haben und nicht nur Ja-Sager sind, dann sollte er vielleicht wirklich wechseln.

Wie wärs denn erst mal mit lesen? Niemand hat gesagt, das Simunic eine Niete wäre (worin auch immer)

Das war nur scherzhaft übertrieben vom User HFC43 - und der ist mit Sicherheit kein Simunic-Gegner.

Und das mit Null Erklärungen zwischen Favre und Joe haben wir hierebenfalls schon als nicht richtig entlarvt.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.