Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Joe Simunic

03.05.2006 - 18:46 Uhr
Joe Simunic |#841
02.09.2008 - 15:26 Uhr
Zitat von CroBerlin:

Argh...das hat doch nichts mit druck zu tun..an der Nati herrscht so ein druck für Spieler (von Medien, Fans bze der ganzen Nation etc) das die Hertha absoluter Urlaub ist.

Ein N.Kovac spielt in der Nati auch noch wie nie zuvor...in der Liga nicht so ganz...ist aber genau so motiviert und ackert immer gleich.

Wer sagt das Simunic bei der Nati bessere Leistungen zeigt? Zu dieser Saison zeigt er das selbe im Verein...noch!

Wie spielst du besser? Wen du nie weist wo du drann bist? Mit dir umgegangen wird wie mit sonst wem oder wen du das 1000% Vertrauen geniest? und Die stimmung im Team viel besser ist? ich mein nicht den Einsatz...das ist ein Kopfding was man nicht steuern kann.

Trotzdem Joe bringt auch bei der Hertha momentan die selbe gute Leistung...oder wan hat er SCHLECHT gespielt?

Warum meinst du ist Bilic der Trainer des Jahrhunderts für uns? eben weil er das alles richtig macht individuell mit jedem Spieler...und die bringen auch mal schlechte Leistungen

Ich glaube du verstehst meinen Punkt nicht:

Ich weiß auch, dass es für jeden Fussballer das tollste ist für sein Heimatland zu spielen, das ist denke ich mal bei jedem so.

Doch trotzdem hat er Hertha etwas zurück zu zahlen, er verdient ein fürstliches Gehalt.

Es geht mir weniger um die gezeigte Leistung, sondern um seine Einstellung.

Ich verstehe nicht wieso er in Kroatien der Führungsspieler ist, aber bei Hertha nicht?

Die Leistung eines Führungsspielers bringt er ja schonmal.

Das gleiche werfe ich übrigens Arne vor, der auch mehr ein Scheinkapitän für mich ist. Der einzige der den Führungsspieler für mich verkörpert ist Marko Pantelic.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Joe Simunic |#842
02.09.2008 - 15:45 Uhr
Dann scheint der Herr Simunic, sagen wir mal, der Wahrheit nicht ganz zugetan.

Wenn er sagt, er könne es nicht verstehen, das er nicht spielt - ok.

Wenn er aber sagt, das niemand mit ihm über Gründe gesprochen hat, so "lügt" er wohl.

Zitat
Favre hat Simunic in zwei ausführlichen Gesprächen auf dessen Rückstand nach EM, Urlaub und einigen kleineren Verletzungen aufmerksam gemacht. Favre hatte dem Kroaten gesagt, dass er auf ihn setze, er dafür aber in Form kommen müsse.

http://www.morgenpost.de/printarchiv/sport/article863679/Hertha_BSC_5000_Euro_Geldstrafe_fuer_Patrick_Ebert.html

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Joe Simunic |#843
02.09.2008 - 15:56 Uhr
Zitat von herthagunner:

Ansonsten bin ich sogar so weit zu sagen ,dass wir nach der Hinrunde auf nem Abstiegsplatz stehen würden ,wenn Joe überhaupt nicht mehr spielen würde...

bestimmt :rolleyes

ich finde es auch schqade, dass simunic nicht gewechselt ist. bei hertha ist kein platz mehr fuer ihn nach all dem, was vorgefallen ist.

•     •     •

Joe Simunic |#844
02.09.2008 - 16:15 Uhr
Zitat von herthagunner:

Auserdem versteh ich nicht ,warum alle immer schreiben ,was vorgefallen ist ,was Joe getan hat ???WAS ist den vorgefallen ???Joe hat Favre kritisiert und sonst ?

das genuegt bereits. unter goetz hat er ebenfalls gegen den trainer agiert. zudem noch die hertha-feindlichen aeusserungen im winter. simunic ist sportlich gesehen ein sehr guter iv...charakterlich ist er eine niete und bringt uns nicht weiter.
kannst dich ja mal selber fragen, weshalb keiner 7mio fuer ihn zahlen wollte. andere teammanager koennen den spieler schon gut einschaetzen.

Zitat

In einer Mannschaft muss es nicht immer so harmonisch zugehen,man braucht so Typen ,die immer wieder mal hier und da ankanten ,die besten 11 einer Manschaft haben einfach zu spielen ,aus basta !

simunic kantet leider nicht nur an. er macht sein eigenes ding. rein sporltich gesehen wuerde ich eine ausmusterung von simunic nicht verstehen, aber wenn ich das sportliche mal beiseitelasse, so wuerde simunic bei mir kein einziges spiel mehr im herthatrikot absolvieren.
man wollte leute wie die boatengs und dejagahs aus der mannschaft entfernen und haette dies auch bei simunic machen muessen.

•     •     •

Joe Simunic |#845
02.09.2008 - 16:36 Uhr
Zitat von HFC43:
@physsus

Simunic hängt oft mit Covic ab also kann er kein Eigenbrödler sein.

Das er charakterlich eine Niete ist, scheinst nur du so zu sehen. Innerhalb der Mannschaft erfährt er sehr viel Akzeptanz und das bestimmt nicht weil er Schuhgröße 47 hat.

Nein das ganz bestimmt nicht, aber vielleicht weil er ein kroatischer Nationalspieler ist, mit einer überragenden Technick ausgestattet ist und zudem noch ein vielfacher Bundesliga-Spieler ist.

Ist doch logisch, dass das zu Akzeptanz in so einer jungen unerfahrenen Mannschaft führt.

•     •     •

Joe Simunic |#846
02.09.2008 - 16:45 Uhr
hier fiel ja häufig das wort führungsspieler. auch in der NM ist er meiner meinung nach kein führungsspieler. ein leistungsträger ja, aber noch lange kein führungsspieler. wird er wohl auch nie, denn er hat nicht dieses etwas was eine führungsperson ausmacht! was ja nichts schlimmes ist, nicht jeder mensch ist als ein führer (nicht falsch verstehen) geeignet

•     •     •

Torcida
Vasa vira vas spas

(Euer Glaube eure Erlösung)
Joe Simunic |#847
02.09.2008 - 16:52 Uhr
Zitat von HFC43:
Zitat von asche:
Zitat von HFC43:
@physsus

Das er charakterlich eine Niete ist, scheinst nur du so zu sehen. Innerhalb der Mannschaft erfährt er sehr viel Akzeptanz und das bestimmt nicht weil er Schuhgröße 47 hat.

Nein das ganz bestimmt nicht, aber vielleicht weil er ein kroatischer Nationalspieler ist, mit einer überragenden Technick ausgestattet ist und zudem noch ein vielfacher Bundesliga-Spieler ist.

Ist doch logisch, dass das zu Akzeptanz in so einer jungen unerfahrenen Mannschaft führt.

Ich muß gestehen das ich zu weit weg bin um über den Charakter eines Spielers ein Urteil bilden zu können. Aber wenn einige hier 11 Friedrichs auf dem Platz haben wollen, bitte. Dann liegt es auch an euch den Kapitän zu bestimmen. :D

Häh?
Was hat das jetzt mit meinem Beitrag zu tun?

Ich habe auch nichts zu Joes Charakter gesagt, da ich ihn nicht kenne.

•     •     •

Joe Simunic |#848
02.09.2008 - 17:03 Uhr
Zitat von HFC43:
Zitat von asche:
Zitat von HFC43:
@physsus

sry

Also hat er deiner Meinung nach die Akzeptanz nur weil er a) in der kroat. Nati spielt und b) weil seine Mitspieler unerfahren sind.

Armer Joe
:D

Biste lustig weil du meine Sätze aus dem Kontext ziehst?

Oder bekommst du es einfach nicht auf die Kette?

Wärst du nicht von einem Mitspieler begeistert, der schon an WM u. EM teilgenommen hat, wo du grade mal in Serbien, Brasilien oder der Schweiz gekickt hast?

•     •     •

Joe Simunic |#849
02.09.2008 - 17:03 Uhr
Zitat von HFC43:

Also hat er deiner Meinung nach die Akzeptanz nur weil er a) in der kroat. Nati spielt und b) weil seine Mitspieler unerfahren sind.

Armer Joe
:D

Hat zwar, glaube ich, asche so nicht gemeint. Aber eigentlich stimmt es ja:

Zumindest in der Vereinsführung scheint er keine Akzeptanz zu haben. Also in der Nati und bei den Jungen - wäre Joe nicht da, würden die Jungen halt zu jemandem anderen aufschauen. Vielleicht haben wir ja mit Voronin so einen Erfahrenen.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Joe Simunic |#850
02.09.2008 - 17:17 Uhr
Zitat von HFC43:
Eine Charakterniete interesiert sich nicht dafür was rund um ihn passiert er macht sein Ding und der Rest ist ihm egal.

Gute Beschreibung des Herrn Simunic, oder? :D

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Santorin2001 am 02.09.2008 um 17:20 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.