Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Joe Simunic

03.05.2006 - 18:46 Uhr
Joe Simunic |#861
03.09.2008 - 15:48 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von Rolando2000:
Ich versteh nicht warum man hier sagt Simunic wäre charakterlich eine niete?
scheint die mannschaft wohl anders zu sehen. Aber maanche keyboardwarrior wissen es natürlich besser :rolleyes

Er bekam von DH jedes Jahr neue Märchen erzählt von wegen neue Spieler kaufen und nach ein paar Jahren kommt er sich verarscht vor und sagt das auch.

Und kürzlich die geschichte mit Favre: Ich würde auch ausrasten wenn man mich als besten IV nach 7 Jahren ohne erklärung ausmustert. Ist doch n Witz: "er ist nicht fit", lächerlich ist das.

Und wie kmmen hier einige darauf, dass er sich für hertha nicht einsetzt. Er weiß die Fans sehr wohl zu schätzen und in der Nati hat er genausoviele Böcke wie bei Hertha (3 gelbe bei der WM in einem Spiel, unnötige elfmeter verursacht). Ausserdem ist er in der Nati Leistungsträger aber NICHT Führungsspieler. Nicht ansatzweise. Woher diese bescheuerten Gerüchte. Selbst Srna, Modric, beide Kovacs, Kranjcar sind da vor ihm.

Er ist nunmal jemand der sich nicht alles von Trainer und Manager gefallen lässt. Oder was würde Bordon sagen, wenn er für Höwedes auf die Bank müsste? Aber wenn hier der ein oder andere ein problem damit hat, dass Spieler auch charaktere haben und nicht nur Ja-Sager sind, dann sollte er vielleicht wirklich wechseln.

Wie wärs denn erst mal mit lesen? Niemand hat gesagt, das Simunic eine Niete wäre (worin auch immer)

Das war nur scherzhaft übertrieben vom User HFC43 - und der ist mit Sicherheit kein Simunic-Gegner.

Und das mit Null Erklärungen zwischen Favre und Joe haben wir hierebenfalls schon als nicht richtig entlarvt.

physsus schreibt simunic ist charakterlich eine niete. woher er das auch immer wissen will. ich glaube auf seite 70. ich finde das geht zu weit. aber mir solls egal sein.
Joe Simunic |#862
03.09.2008 - 16:11 Uhr
@HFC: Irgendwie reden wir komplett aneinander vorbei. Bzw. ich habe das Gefühl du gehst überhaupt nicht auf meine Argumente ein, verstehe ich irgendwie nicht...

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Joe Simunic |#863
04.09.2008 - 10:24 Uhr
Zitat von seipps:
Aber Stamm wird er auch weiterhin nicht sein?

Das weiß wirklich nur Favre!
Und für solche Fragen gibt es eigentlich den Thread hier:
http://www.transfermarkt.de/de/forum/14/herthabsc/thread/162842/anzeige.html&p=8

•     •     •

Hertha BSC!
Karlsruher SC!
Joe Simunic |#864
06.09.2008 - 22:35 Uhr
Zitat von CroBerlin:

Solide Leistung von Joe

man merkte ihm die "rückenbeschwerden" an :D

•     •     •

Torcida
Vasa vira vas spas

(Euer Glaube eure Erlösung)
Joe Simunic |#865
12.09.2008 - 16:12 Uhr
hat man schon was über den gesundheitlichen zustand von joe gehört? nicht das er wieder rückenbeschwerden hat. das würde ich dieses mal soagr glauben, nach 90 min wrestling mit heskey :D

•     •     •

Torcida
Vasa vira vas spas

Joe Simunic |#866
12.09.2008 - 18:08 Uhr
Wiess jemand schon mehr als ich: Spielt er Morgen (hoffentlich)?

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Joe Simunic |#867
17.09.2008 - 07:42 Uhr
na, wo ist jetzt die gegen favre stänkernde kroatische fraktion?

schon schlimm jetzt wo er simunic wider aller erwartungen *achtung ironie* spielen lässt gibts gar nichts mehr zum anfeinden... :rolleyes
Joe Simunic |#868
17.09.2008 - 11:19 Uhr
Zitat von Deadzone:

schon schlimm jetzt wo er simunic wider aller erwartungen *achtung ironie* spielen lässt gibts gar nichts mehr zum anfeinden... :rolleyes

was ist das denn für ein Spruch? Die Entwicklungen der letzten Wochen geben den Kroaten hier (auch wenn sie öfters irrational sind) doch recht. oder nicht?

Warum sollten sie denn stänkern wenn Joe jetzt spielt und wieder mal der beste IV ist? Würdest du ihn wieder auf die Bank setzen wie vor ein paar wochen als es hier hieß Joe ist nur IV nummer 3?
Joe Simunic |#869
17.09.2008 - 12:29 Uhr
Zitat von Deadzone:

falls du unter anderem mich meinen solltest

ich habe hier niemanden angefeindet oder den trainer kritisiert. habe mich nur diverse male über die "rückenbeschwerden" von joe lustig gemacht. ;)

•     •     •

Torcida
Vasa vira vas spas

Joe Simunic |#870
17.09.2008 - 15:37 Uhr
Zitat von herthagunner:

Die Geschichte war ja auch zum lachen :D
Naja ,endlich hat Favre verstanden ,dass es ohne Joe kaum geht...

hallo? gehts noch? favre ist ein fahcmann und weiß sicher auch um joes qualitäten, aber vielleicht ist ja auch etwas dran, dass joe nach der em und verletzung in der vorbereitung noch nicht ganz fit war und er wollte, dass er das aufholt?

ich geh davon aus, das favre eine ganze menge von fussball und auch seinen spielern versteht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.