VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

Jochen Schneider

08.07.2009 - 17:45 Uhr
Jochen Schneider |#81
05.03.2015 - 21:23 Uhr
Von mir aus könnten sich gerade eh alle verpi.ssen.
Jochen Schneider |#82
05.03.2015 - 21:24 Uhr
Zitat von taduli
Ciao und bedank Dich noch für viele Jahre Gehalt. ugly

Hä, wieso? Der kündigt doch von sich aus, so wie es zu lesen ist. Selbst der VfB kann nicht so doof sein und einem Mitarbeiter, der selbst kündigt, noch weiter Gehalt bezahlt.
Jochen Schneider |#83
05.03.2015 - 21:30 Uhr
Zitat von Big_S
Zitat von taduli
Ciao und bedank Dich noch für viele Jahre Gehalt. ugly

Hä, wieso? Der kündigt doch von sich aus, so wie es zu lesen ist. Selbst der VfB kann nicht so doof sein und einem Mitarbeiter, der selbst kündigt, noch weiter Gehalt bezahlt.

ich denke, taduli meinte die fürstlichen Gehälter der letzten 10-15 Jahre smile

•     •     •

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.
Jochen Schneider |#84
05.03.2015 - 21:39 Uhr
Zitat von 67-er

Aber zumindest war´s Dir das ja scheinbar wert, hier mal wieder vorbei zu schauen smile
Man liest Dich ja leider nicht mehr so oft bei TM...

Vertrag lief scheinbar noch bis 2018!

Ja doch, zumindest mal was zu schreiben. Grob überfliege ich das Forum mehrmals die Woche, aber ehrlich gesagt ist die Ernüchterung auch bei mir angekommen. Zu dem bin ich nicht mehr in Deutschland und verfolge nicht mehr alle Spiele live.
Jochen Schneider |#85
05.03.2015 - 21:51 Uhr
Zitat von Flankengott

Ja doch, zumindest mal was zu schreiben. Grob überfliege ich das Forum mehrmals die Woche, aber ehrlich gesagt ist die Ernüchterung auch bei mir angekommen. Zu dem bin ich nicht mehr in Deutschland und verfolge nicht mehr alle Spiele live.

Ernüchterung?
Über TM? Wäre schade...! Über den VfB? Ist verständlich! Alles Gute in die Ferne smile

•     •     •

Jochen Schneider |#86
05.03.2015 - 22:26 Uhr
Eigentlich nur überraschend, dass die Trennung so spät kam. Nachdem Jochen Schneider zunächst ernsthaft als Nachfolger von Bobic in Betracht gekommen ist und das ja auch gern gemacht hätte, hätte ich diesen Schritt schon mit der Vorstellung von Robin Dutt erwartet. Niemand nimmt gerne eine Degradierung innerhalb der eigenen Firma hin.

Allerdings ist diese Personalie auch kein Verlust, da auch er zusammen mit Bobic an vielen Entscheidungen beteiligt war. Und die Zeit nach Bobic hat er nicht genutzt, um sich positiv hervorzuheben.

•     •     •

Best of VfB:
Wohlfahrt; Verlaat-Buchwald-Bordon-Lahm; Allgöwer-Pardo-Balakov-Khedira; Elber-Gomez
Jochen Schneider |#87
05.03.2015 - 22:32 Uhr
Zitat von 67-er
Zitat von vfb4ever
Breaking!
Laut Sky Sport News HD verlässt Jochen Schneider den VfB mit sofortiger Wirkung auf eigenen Wunsch hin!

Kein Tag vergeht ohne neuen Vereins-Müll...rolleyes
Wir sind die Deppen der Nation, Chaosclub VfB

es vergeht auch keinen tag ohne post in diesem forum wo man nur mit dne augen rollen kann ;)

mal im ernst, was stört es wenn er geht, schneider war (mit)verantwortlich für verträge, schaut euch doch nur mla die verträge unserer spieler an, mehr muss man glaubeich kaum sagen.

persönlich kann ich seine entscheidung allerdings auch nachvollziehen, wenn man denkt für höheres bestimmt zu sein, bzw nicht für weniger, dann sollte man gehen, in soweit ist das konsequent.

unterm strich hat dies jedoch nichts mit chaos club zu tun wie die blöd meint, sondern einfach nur eine fortsetzung der internen reinigung, es wäre nur schön wenn endlich auch mal ein kompletter neuanfang im aufsichtsrat vonstatten gehen würde

•     •     •

contra: Plastikvereine wie VW, RB, 18$$ die nur wegen den Geldgebern in der Bundesliga sind
pro: Traditionvereine bspw. HSV, 1860 hier werden noch echte Werte gelebt und man ist nicht von Konzernen abhängig :-D

mal im Ernst: ist doch grad egal wo das Geld herkommt, solange es der Liga dient und man sollte endlich mal aufhören immer mit dem Finger auf andere zu zeigen, so ist nunmal der moderne Fußball
Jochen Schneider |#88
05.03.2015 - 22:37 Uhr
Schneider war in den letzten Jahren nominell die einzige konstante Person bzw. der einzig konstante Posten im Sportmanagement des VfB. Schneider müßte mit 15 Jahren Erfahrung schon lange der Manager des VfB sein. Das er es nicht ist, muss einem zu denken geben.
Seit Jahren geht es nur noch bergab. Katastrophale Transferpolitik bei Spielern und Trainer gleichermaßen. Dazu völlig überhöhte Gehälter...

Schneider war schon lange überfällig um endlich mal einen frischen und neuen Geist dort reinzubekommen. Der Mann hat einfach keine Eier und kein Profil.

Wenn Dutt hier der Initiator war, dann Respekt. Zuerst Stevens wegen der Taktik in die Mangel genommen und jetzt Schneider abgesägt. An Durchsetzungsvermögen mangelt es ihm nicht. Und in beiden Fällen liegt er mit den Entscheidungen goldrichtig.
Jochen Schneider |#89
05.03.2015 - 22:58 Uhr
Zitat von Fritzle_84

es vergeht auch keinen tag ohne post in diesem forum wo man nur mit dne augen rollen kann ;)

....Danke für die Blumen. Falls es Dir nicht gegen den Zeiger geht, dass vor diesem wichtigen Spiel morgen ständig ne neue Kuh durch´s Dorf getrieben wird, dann beneide ich Dich. Um Schneider in Person gehts mir nicht, der ist mir schnuppe.

•     •     •

Jochen Schneider |#90
05.03.2015 - 22:59 Uhr
Zitat von taduli
Laut Kicker ging das übrigens schon vor 3 Wochen über die Bühne.
Ein Hoch auf transparente Unternehmenskommunikation...

Wo ist denn da schon wieder das Problem? Kommts vorher an die Medien ist es unprofessionell, läuft es in aller Ruhe und kommt nach 3 Woche raus ist es intransparent. Irgendwie kann der VfB im Moment auch einfach nichts richtig machen zwinker

•     •     •

Dieter Hecking: «Was soll ich daran bewundern? Er wird doch gut bezahlt, da kann er doch mal einen Elfmeter verwandeln»
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.