VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

Jochen Schneider

08.07.2009 - 17:45 Uhr
Jochen Schneider gehört dem erweiterten Vorstand des VfB Stuttgart an und fungiert als Direktor Sport Verwaltung. Er hat beim Verein einen Vertrag bis 2012.

In diesen Tagen war Schneider bei Real-Sportdirektor Jorge Valdano in Madrid, um dort über den möglichen Transfer von Stürmer Klaas-Jan Huntelaar zu verhandeln.

•     •     •

VfB Stuttgart 2026/27 - Chance sehen und das Ding reinmachen.
Zeige Ergebnisse 1-3 von 3.
Jochen Schneider |#1
09.10.2014 - 12:57 Uhr
Sollte man über eine dauerhafte Lösung mit Jochen Schneider beim VfB Stuttgart nachdenken, würde ich das für die absolut falsche Entscheidung halten. Er hat sowohl unter Heldt, als auch unter Bobic alle Entscheidungen mitgetragen und somit auch mitzuverantworten. Wäre man bei der Entlassung von Bobic konsequent gewesen, hätte man ihn direkt mit in die Wüste geschickt.
Sollte es jedoch so sein, dass man zum jetzigen Zeitpunkt keinen geeigneten Nachfolger findet und deshalb sich noch Zeit lassen will, dann geht die Entscheidung vorerst in Ordnung.
Trotz allem ist auch Jochen Schneider für mich beim VfB verbrannt.
Jochen Schneider |#2
06.03.2015 - 08:10 Uhr
Zitat von taduli
Zitat von Jesus
Super netter Typ!

Mag sein. Das war aber nicht seine Aufgabenbeschreibung !

Zitat von Jesus
wird ja schon jahrelang vom VfB ver.arscht

Das, würde ich sagen, stimmt wechselseitig. zwinker

So, aber auf den elementarsten Punkt gehst natürlich nicht ein - seine Aufgaben beim VfB smile

Wenn ich hier das Geschwätz (nicht von Dir) von wegen Marica/Pascha Verhandlungen usw. höre, dann kotze ich beinahe rückwärts ugly
Ist alles nicht auf seinen Mist gewachsen, er war lediglich die ausführende Gewalt.

Wenn der Vorgesetzte einem eine Aufgabe überträgt, hat man diese auszuführen....Punkt aus! Aber hier rennen scheinbar lauter super Koryphäen herum die entweder selbst Top-Manager sind, oder ganz cool und locker auf jede Anweisung von deren Chef´s s.cheissen. Ist klar!

Fazit: Schneider hatte beim VfB nie eine faire Chance erhalten, und war im Prinzip lediglich Handlanger und Laufbursche.

Geld? Weiß einer überhaupt was er verdient??? Sicherlich alles andere als schlecht, aber dafür kann er beim besten Willen auch nichts! Und er war IMMER loyal dem VfB gegenüber. Also, wie gesagt, bisschen mehr Respekt!

•     •     •

Jetzt fährt Boris Becker schon im Bus mit, bald bringen die Spieler ihre Tanten mit.
(Eduard Geyer über die Mitfahrer im Bus der deutschen Nationalmannschaft bei der EM 2000)
Jochen Schneider |#3
26.03.2015 - 13:00 Uhr
Zitat von bayfreisk
Zitat von fainmor
Selbst nach der offiziellen Bestätigung, schafft der VfB es nicht, einen Mitarbeiter dem man vor nicht einmal 4 Monaten noch die sportliche Leitung überlassen hat und 16 Jahre für den Verein tätig war, eine ordentlichen Abgang auf der HP zu gestalten.
rolleyes

tja der vfb, passt irgendwie ins bild.

Würde gerne wissen was euer Problem ist. Schneider arbeitet noch bis zum Saisonende beim VfB, also warum sollte er dann jetzt schon verabschiedet werden? Hagguis Vertrag läuft aus und ich denke nicht, dass dieser verlängert wird. Soll man ihm dann jetzt auch schon nen Strauß Blumen überreichen?
Es gibt vieles beim VfB was falsch läuft und das man (zurecht) kritisiert, aber das jetzt von euch beiden ist einfach lächerlich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.