| Geburtsdatum | 20.07.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 12 | 1 | - | ||
![]() | Bundesliga | 8 | 1 | - | |
![]() | Bundesliga | 3 | - | - | |
![]() | UEFA Champions League | 1 | - | - | |
Jessic Ngankam
15.05.2020 - 00:46 Uhr
05.10.2022 - 16:56 Uhr
Hat sich wohl einen Muskelfaseriss zugezogen. Es ist echt zum kotzen, was der Junge für ein Pech hat.
Hoffentlich ist es nicht allzu schlimm. Aber wird ihn wohl wieder 2-3 Wochen komplett rauswerfen.
Hoffentlich ist es nicht allzu schlimm. Aber wird ihn wohl wieder 2-3 Wochen komplett rauswerfen.
06.10.2022 - 09:44 Uhr
Zitat von timidi1892
Hat sich wohl einen Muskelfaseriss zugezogen. Es ist echt zum kotzen, was der Junge für ein Pech hat.
Denke sowas war zu erwarten, bei seiner Ausfallzeit und dann kommt die Belastung wieder. Mache mir da keine großen Sorgen. War vielleicht dann doch noch etwas zu früh oder zu viel. Dann eben nur 45 Minuten U23 und das 2-3 mal und dann 90 Minuten, bis sich der Körper an die Belastung gewöhnt hat. Vorher wird es nichts bei den Profis.
07.10.2022 - 13:09 Uhr
Er fällt wieder mindestens zwei Wochen aus. Ich weiß, dass er ein Berliner Jung ist, aber so langsam muss man überlegen, ob sein Körper der Belastung des Leistungssports standhält. Er ist eben auch schon 22 und nicht 18 oder 19.
07.10.2022 - 13:19 Uhr
Zitat von Zelryz
Er fällt wieder mindestens zwei Wochen aus. Ich weiß, dass er ein Berliner Jung ist, aber so langsam muss man überlegen, ob sein Körper der Belastung des Leistungssports standhält. Er ist eben auch schon 22 und nicht 18 oder 19.
War aber auch ein Fehler von Covic, ihn im ersten Spiel direkt durchspielen zu lassen.
07.10.2022 - 13:23 Uhr
Zitat von Riquez
War aber auch ein Fehler von Covic, ihn im ersten Spiel direkt durchspielen zu lassen.
Zitat von Zelryz
Eigentlich gibt die med. Abteilung oder der Profi-Trainerstab an, wie lange er belastet werden darf, oder nicht ? Wenn es da keine Restriktion gab wird wohl alles in Ordnung gewesen sein.
07.10.2022 - 13:35 Uhr
Zitat von Zelryz
Eigentlich gibt die med. Abteilung oder der Profi-Trainerstab an, wie lange er belastet werden darf, oder nicht ? Wenn es da keine Restriktion gab wird wohl alles in Ordnung gewesen sein.
Zitat von Riquez
Zitat von Zelryz
Eigentlich ist es fast schon Gang und Gebe, nach einer langen Verletzung anschließend muskuläre Probleme oder leichte Folgeverletzungen zu erleiden. Das bleibt leider nicht aus.
Daraus jetzt eine Verletzungsanfälligkeit zu machen, ist meiner Meinung nach deutlich zu früh !
12.11.2022 - 06:41 Uhr
Man kann Bobic für seien Verpflichtungen kritisieren, aber ein Grund für das Defizit im Sturm ist auch, dass man mit Jessic geplant hat. Nsona wurde als Fehlrückkauf abgestempelt, dass muss inzwischen auch für das einplanen von Jessic gelten. Schade.
12.11.2022 - 08:19 Uhr
Zitat von exsample
Man kann Bobic für seien Verpflichtungen kritisieren, aber ein Grund für das Defizit im Sturm ist auch, dass man mit Jessic geplant hat. Nsona wurde als Fehlrückkauf abgestempelt, dass muss inzwischen auch für das einplanen von Jessic gelten. Schade.
Ist im Nachgang eher eine Fehlplanung, daher wäre eine Leihe oder ähnliches eines adäquaten Stürmers mehr als nur eine Überlegung wert. Man sollte hier meiner Meinung nach auch nicht darauf hoffen dass Ngankams Körper zur Rückrunde hält, wenn man sich verstärken könnte. Lieber eine Option zu viel als wenn wir im Sturmzentrum auf Selke angewiesen sind der zwar bemüht ist aber kaum Torgefahr ausstrahlt.
12.11.2022 - 12:50 Uhr
Selke will laut Medien im Winter weg, Hertha will ihn aufgrund seines Gehalts sowieso loswerden. Also kann man einen Stürmer leihen, der sich a) entweder durchsetzt und uns hilft oder b) einem dann fitten Ngankam nicht den Platz wegnimmt.
Ngankam muss auf jeden Fall so langsam in die Puschen kommen. Wir brauchen ihn eigentlich dringend, stattdessen hängt er seit 1,5 Jahren fast nur in der Reha rum. Scheint bei all unseren überdurchschnittlich talentierten Jugendspielern so ein Ding zu sein. Torunarigha, Maier, Ngankam, Gechter... Mehr verletzt als spielfähig.
Ngankam muss auf jeden Fall so langsam in die Puschen kommen. Wir brauchen ihn eigentlich dringend, stattdessen hängt er seit 1,5 Jahren fast nur in der Reha rum. Scheint bei all unseren überdurchschnittlich talentierten Jugendspielern so ein Ding zu sein. Torunarigha, Maier, Ngankam, Gechter... Mehr verletzt als spielfähig.
24.11.2022 - 10:32 Uhr
Also, ich würde ihn nicht jetzt schon abschreiben. Klar wird er bis zum Sommer nicht wieder bei 100% und womöglich jemand für die Startelf sein. Dennoch hoffe ich bei ihm, dass er sich jetzt körperlich bis zur Rückrunde erholt und dann immer wieder mal für 15min. reinkommt, damit er langsam wieder herangeführt werden kann, um zumindest ab dem Sommer voll angreifen zu können. Solche Verletzungen können einen immer wieder mal treffen, das ist dann eben Pech.
Weiß jemand mehr über den aktuellen Stand?
Weiß jemand mehr über den aktuellen Stand?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland