| Geburtsdatum | 20.07.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 12 | 1 | - | ||
![]() | Bundesliga | 8 | 1 | - | |
![]() | Bundesliga | 3 | - | - | |
![]() | UEFA Champions League | 1 | - | - | |
Jessic Ngankam
15.05.2020 - 00:46 Uhr
31.05.2022 - 15:29 Uhr
Zitat von Hunter_BSC
Weiss jemand wo Jessic seine Reha verbracht hat? Scheint ja auch köperlich einiges an Muskelmasse aufgebaut zu haben und die Zeit ordentlich genutzt zu haben. Chapeau ein weiterer Schritt Richtung "Profifussball".
Weiss jemand wo Jessic seine Reha verbracht hat? Scheint ja auch köperlich einiges an Muskelmasse aufgebaut zu haben und die Zeit ordentlich genutzt zu haben. Chapeau ein weiterer Schritt Richtung "Profifussball".
Kagan Yildrim hat ihn in der Adidas Sportsbase am Schleusenufer fit gemacht. Kagan ist ein angesehener Personal Coach (@kaganyildrim_ auf Instagram und TikTok).
31.05.2022 - 15:47 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
https://www.kicker.de/rueckkauf-und-neuer-vertrag-ngankam-kehrt-zu-hertha-zurueck-904260/artikel
Laut Kicker hat Fürth Ngankam verpflichtet und wir haben ihn umgehend zurück gekauft.
https://www.kicker.de/rueckkauf-und-neuer-vertrag-ngankam-kehrt-zu-hertha-zurueck-904260/artikel
Laut Kicker hat Fürth Ngankam verpflichtet und wir haben ihn umgehend zurück gekauft.
Puh, und uns dass dann als Rückkehr mit Vertragsverlängerung verkaufen wollen, weil die KO einfach nicht gut verhandelt war.
So geht Transparenz
Ich freue mich, dass Jessic eingeplant wird, aber je nachdem was es gekostet hat ihn zurück zu holen, hat das für mich einen Faden Beigeschmack. Aber die Kritik gehört dann fast schon wieder in den bobic Theard.
Welcome Back Jessic, bleib gesund
31.05.2022 - 15:52 Uhr
Zitat von Huchi
Puh, und uns dass dann als Rückkehr mit Vertragsverlängerung verkaufen wollen, weil die KO einfach nicht gut verhandelt war.
So geht Transparenz
Ich freue mich, dass Jessic eingeplant wird, aber je nachdem was es gekostet hat ihn zurück zu holen, hat das für mich einen Faden Beigeschmack. Aber die Kritik gehört dann fast schon wieder in den bobic Theard.
Zitat von CAPTAINstonie
So geht Transparenz

Jo natürlich echt eine geile Sache, dass Jessic zurück ist, und ich glaube, wir können ihn im Sturm auch gut gebrauchen.
Finanziell scheinbar ein dämlicher Deal mit Ansage, aber Hauptsache die Sommertransferphase als Sparkurs verkaufen wollen...
Whatever... Welcome back, Jessic! Ich hoffe, du kannst da anknüpfen, wo du bei Fürth aufgehört hast und bei uns den nächsten Schritt machen. Die Anlangen sind auf jeden Fall da. Bleibt nur zu hoffen, dass er nicht wieder mangels Alternativen auf dem Flügel spielen muss (Stammplatzduell mit Flügelflitzer Serdar
)
31.05.2022 - 15:54 Uhr
Kann man nur hoffen das man bei den anderen teilweise ***** ischen Leihen nicht ähnlich schlecht verhandelt hat.
Wirtschaftlich gesehen ist das alles die absolute ***** ie.
Sportlich freut es mich, ich hätte ihn erst gar nicht verliehen...
Aber das kostet uns unnötig gutes Geld was wir normalerweise anderweitig hätten gebrauchen können... Aber wir haben es ja dicke und dann fragt man sich wo das Geld geblieben ist bei solchen "Deals" ... Naja.
Wenigstens ist eines unserer top Talente zurück.
Wirtschaftlich gesehen ist das alles die absolute ***** ie.
Sportlich freut es mich, ich hätte ihn erst gar nicht verliehen...
Aber das kostet uns unnötig gutes Geld was wir normalerweise anderweitig hätten gebrauchen können... Aber wir haben es ja dicke und dann fragt man sich wo das Geld geblieben ist bei solchen "Deals" ... Naja.
Wenigstens ist eines unserer top Talente zurück.
31.05.2022 - 15:56 Uhr
Da wollte Hertha mal nett sein und Greuther Fürth ein wenig Geld schenken.
Vielleicht auch eine Lehre für bobic
Vielleicht auch eine Lehre für bobic
31.05.2022 - 16:07 Uhr
Nach seinem Treffer in Gelsenkirchen in der Vorsaison mein persönlicher Held... wir werden wieder/ noch viel Freude an ihm haben. Willkommen zurück und viel Gesundheit!
31.05.2022 - 16:09 Uhr
Sehr schön das er wieder da ist. Jetzt startet er so richtig durch.
31.05.2022 - 16:11 Uhr
Laut Bild: 600K€ für Fürth, würde bedeuten die RKO hat bei 2,1M€ gelegen.
31.05.2022 - 16:16 Uhr
Quelle: www.bild.de
Dem Vernehmen nach hatte Fürth eine vereinbarte Kaufoption über 1,5 Millionen Euro gezogen, Hertha soll daraufhin von einem Veto-Rückkaufrecht Gebrauch gemacht haben. Fürth soll dafür 600 000 Euro von den Berlinern kassieren.
Hier nochmal der Auszug aus der Bild. Die 600 T€ sind zwar irgendwie unnötig, habe aber mit schlimmeren gerechnet. Ich hoffe dass er aufgrund dieser Investition auch fest als Kaderspieler eingeplant wird und man eine Möglichkeit findet zumindest Selke abzugeben.
31.05.2022 - 16:28 Uhr
Zitat von Norrey
Die 600 T€ sind zwar irgendwie unnötig, habe aber mit schlimmeren gerechnet. Ich hoffe dass er aufgrund dieser Investition auch fest als Kaderspieler eingeplant wird und man eine Möglichkeit findet zumindest Selke abzugeben.
Quelle: www.bild.de
Dem Vernehmen nach hatte Fürth eine vereinbarte Kaufoption über 1,5 Millionen Euro gezogen, Hertha soll daraufhin von einem Veto-Rückkaufrecht Gebrauch gemacht haben. Fürth soll dafür 600 000 Euro von den Berlinern kassieren.
Hier nochmal der Auszug aus der Bild. Die 600 T€ sind zwar irgendwie unnötig, habe aber mit schlimmeren gerechnet. Ich hoffe dass er aufgrund dieser Investition auch fest als Kaderspieler eingeplant wird und man eine Möglichkeit findet zumindest Selke abzugeben.
Definitiv 600.000 Euro, die man nicht hätte ausgeben müssen. Auch ich habe mit schlimmen gerechnet und bin aber glücklich, dass er wieder hier ist. Hoffentlich wird er dementsprechend auch mit Spielpraxis eingebunden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland