Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Jérôme Gondorf
Geburtsdatum 26.06.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SG Stupferich

Leistungsdaten:

Jérôme Gondorf (ehemaliger)

15.01.2020 - 12:20 Uhr
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#1071
06.02.2024 - 02:13 Uhr
Zitat von Kane009
Vielleicht bietet der KSC ja Gondorf nicht einfach weniger Geld, sondern einen so genannten "leistungsbezogenen" Vertrag an, womit der Spieler als Stammkraft dann genau so viel verdienen kann wie bisher, als Ergänzungsspieler aber eben nur das Gehalt eines solchen? Damit könnten doch sicher alle leben, oder?

Eigentlich gut, aber Eichner muss du gefühlt die alt gedienten wegnehmen, damit er sie nicht mehr aufstellt.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#1072
06.02.2024 - 06:22 Uhr
Zitat von glenfiddich
Zitat von Kane009

Vielleicht bietet der KSC ja Gondorf nicht einfach weniger Geld, sondern einen so genannten "leistungsbezogenen" Vertrag an, womit der Spieler als Stammkraft dann genau so viel verdienen kann wie bisher, als Ergänzungsspieler aber eben nur das Gehalt eines solchen? Damit könnten doch sicher alle leben, oder?

Eigentlich gut, aber Eichner muss du gefühlt die alt gedienten wegnehmen, damit er sie nicht mehr aufstellt.

Rapp muss sich auch erstmal einspielen, so langsam wie Gondorf teilweise in den Aktionen ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass er zur neuen Saison noch eine Vielzahl der Spiele von Beginn an bestreiten wird.
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#1073
18.02.2024 - 15:03 Uhr
JeGo beendet Karriere am Ende der Saison
https://tv.ksc.de/mediathek/video/der-kapitaen-geht-von-bord/
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#1074
18.02.2024 - 15:07 Uhr
Ach guck! Irgendwie schade! Werde ihn in guter Erinnerung behalten!
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#1075
18.02.2024 - 15:08 Uhr
Danke für alles! Hat seine Rolle toll ausgefüllt und war das Herz unserer Mannschaft. Wünsche ihm alles Gute und würde mich freuen, wenn er uns in irgendeiner Funktion erhalten bleibt.
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#1076
18.02.2024 - 15:11 Uhr
Respekt vor der Entscheidung, das ist für einen Profi nie einfach.
Und Danke für die Leistungen und die Leidenschaft, mit denen du als Kapitän der Mannschaft und dem KSC geholfen hast.
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#1077
18.02.2024 - 15:11 Uhr
Alles gute JeGo. Wünsche dir für dein Zukunft alles gute und wer weiß vielleicht sieht man dich in andere Funktion noch mal im Wildpark

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#1078
18.02.2024 - 15:13 Uhr
Oha. Gute Entscheidung, er ist nicht der Typ, um sich hobten anzustellen, er geht als Kapitän von Bord. Und gut, dass jetzt Klarheit herrscht. Danke für kämpferische 4 Jahre!
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#1079
18.02.2024 - 15:16 Uhr
Mutig, dass schon so früh zu entscheiden und bekannt zu geben. Dennoch bin ich auch irgendwo erleichtert. Auch wenn Gondorf das Gehalten hat womit er bei uns angetreten ist wird es Zeit für was Neues und Eichner würde weiterhin auf ihn als Kapitän setzen würde er noch ne Saison dranhängen.

In diesem Sinne, danke für alles Jerome.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#1080
18.02.2024 - 15:19 Uhr
Danke für alles, Capitano!! Ist immer mehr in seine Rolle reingewachsen und hat diese bis zuletzt super ausgefüllt. Ich werde ihn vermissen, sehe aber auch die Chance den Kaderumbruch voran zu treiben und die Mannschaft zu verjüngen. Alles alles Gute für deine Zukunft!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.