Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Jérôme Gondorf
Geburtsdatum 26.06.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SG Stupferich

Leistungsdaten:

Jérôme Gondorf (ehemaliger)

15.01.2020 - 12:20 Uhr
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#1091
18.02.2024 - 16:13 Uhr
Alles Gute für die Zukunft, insbesondere, dass der Körper bis zum Ende der Saison heil bleibt und darüber hinaus und danke für den großen und dauerhaften Einsatz im Trikot des KSC.

Empfinde es als die richtige Entscheidung. Hut ab!

•     •     •

- Sektion Shadowban -
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#1092
18.02.2024 - 16:15 Uhr
Respekt!

Hier seine Erklärung auf

https://youtu.be/Ua19t53LyvQ?si=SYOiHTDOdyjk1UUS

•     •     •

Madin Habel
aus Karlsruh
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#1093
18.02.2024 - 16:15 Uhr
Was wir an JeGo hatten, werden wir vermutlich erst dann richtig zu schätzen wissen, wenn er nicht mehr da sein wird.

Hat mMn eine Ära geprägt. Steht für mich stellvertretend für den sportlichen Aufschwung der letzten Jahre und das Etablieren in der 2. Liga.

Ich glaube er wird uns fehlen. Neben dem Platz als klarer Leader dieser Mannschaft und auch auf dem Platz. Klar, er hatte auch einige schlechte Spiele. Aber im Großen und Ganzen war er über Jahre unser Leistungsträger mit großer Energie. Gerade gestern wieder ein richtig gutes Spiel gemacht.
Unser Mannschaft wirkt im Kern sehr „lieb“. Da ist so eine „Drecksau“ - im positiven Sinne - sehr wertvoll.

Wünsche JeGo für die Zukunft alles Gut und würde mich freuen, wenn man ihn im Verein einbinden könnte.
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#1094
18.02.2024 - 16:27 Uhr
Finde es toll, dass er die Entscheidung so getroffen hat für sich.

Allerbesten Dank für seine Energie und Einsatz.

Und ja, wir brauchen mehr Drecksäcke auf dem Platz.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#1095
18.02.2024 - 16:41 Uhr
Respekt, dass er seine Entscheidung so früh getroffen hat.

Finde ich ggü. dem KSC auch äußerst fair, somit haben wir Planungssicherheit.

Er hätte sicher noch einen Vertrag über ein Jahr bekommen, wenn er denn wollte. Dass es das nicht macht, weil er merkt dass der Körper nicht mehr so will, ist charakterlich einwandfrei. Er hätte das Gehalt ja locker einstreichen können...

Vielen Dank für eine tolle Zeit, Deine unerbittliche Leidenschaft und Deinen Kampfgeist auf dem Platz daumen-hoch
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#1096
18.02.2024 - 16:53 Uhr
Top so kann sich was ändern und der kaderplatz ist wichtig.

Nichts gegen Gondorf, wäre auch schön wenn er dem KSC in einer anderen Position erhalten bleibt.

•     •     •

Iron Mike
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#1097
18.02.2024 - 17:04 Uhr
Aus meinen Augen die vollkommen richtige Entscheidung.
Ich denke da hat das Angebot -KSC und die Vorstellung von Jego einfach ich zusammen gepasst.
Alles besser als eine Kaugummi-Geschichte.
Aller Respekt an Jego.

Jetzt nochmal alles raushauen uns zusammen einen bestmöglichen Saisonabschluss erreichen.

Ich hoffe jetzt schon, dass er nach der Runde oder in naher Zukunft im Verein eingebunden wird.
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#1098
18.02.2024 - 17:11 Uhr
Zitat von Freigeist08

Ich hoffe jetzt schon, dass er nach der Runde oder in naher Zukunft im Verein eingebunden wird.

Ihn könnte ich mir gut als sportlicher Leiter vorstellen .. falls es Freis nicht gebacken kriegt.
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#1099
18.02.2024 - 17:16 Uhr
Zitat von Freigeist08
Aus meinen Augen die vollkommen richtige Entscheidung.
Ich denke da hat das Angebot -KSC und die Vorstellung von Jego einfach ich zusammen gepasst.
Alles besser als eine Kaugummi-Geschichte.
Aller Respekt an Jego.

Ja, das ist natürlich keine so selbstständige Entscheidung von Jego, wie er es jetzt gesichtswahrend verkauft. Von allem, was man bisher weiß, war das Angebot an Jego eines, das in seinen Augen nur eines bedeutet haben kann: Wir wollen dich nicht mehr!
Und ich habe den Eindruck, Eichner hätte seinen Kapitän sehr gerne noch ein weiteres Jahr in seiner Mannschaft gehabt. Nun ja, da hat sich Becker wohl durchgesetzt. Hoffentlich bekommen wir den Anführer (!) Gondorf ersetzt. In der aktuellen Mannschaft sehe ich keinen, der in diese Fußstapfen passt.
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#1100
18.02.2024 - 17:16 Uhr
Das kommt überraschend. Der Kapitän geht wieder einmal als Vorbild voran, um ehrenvoll abzutreten. In sich gegangen, Entscheidung getroffen, sauber, offen und frühzeitig. Respekt, Jerome Gondorf!

Dass jetzt Klarheit herrscht, ist wertvoll. Für Gondorf, der selbstbestimmt abtritt und den Rest der Saison als das genießen kann, was es (hoffentlich) wird: Eine verdiente Ehrenrunde, sobald wir genügend Punkte beisammen haben.
Für den Verein, der frühzeitig planen kann mit dem frei gewordenen Kaderplatz und der Lücke, die einer wie Gondorf ohne Zweifel hinterlässt.

Wie er sich gestern über seinen Treffer gefreut hat - sagt alles. DANKE, JEROME.

•     •     •

„Die Hölle, das sind die anderen.“ JPS

(Was Sartre damit sagen wollte: „Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSColeoleeee am 18.02.2024 um 17:18 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.