| Geburtsdatum | 26.06.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SG Stupferich |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Jérôme Gondorf (ehemaliger)
15.01.2020 - 12:20 Uhr
27.09.2021 - 13:07 Uhr
Kann er gegen Regensburg wieder spielen
27.09.2021 - 13:07 Uhr
Kann er gegen Regensburg wieder spielen?
27.09.2021 - 14:36 Uhr
laut Interview am Samstag im Stadion nein, da er auch nicht am Training teilnehmen kann derzeit
05.10.2021 - 08:39 Uhr
Gibt es News, wann er wieder einsatzbereit ist?
Er wird ja dann natürlich in der Startelf stehen. Aber ich hatte kein Bauchweh mit Breithaupt.
Er wird ja dann natürlich in der Startelf stehen. Aber ich hatte kein Bauchweh mit Breithaupt.
05.10.2021 - 08:41 Uhr
Zitat von ImFMkannIchs
Wir haben letztes Jahr auch mit Breithaupt, Gondorf und Wanni gespielt. Choi kann auch rechts oder links
28.10.2021 - 15:02 Uhr
Für mich bester Mann auf dem Platz gestern. Allein sein geschicktes Zulaufen bei der 1 gegen 2 - Chance, als der Diaby abkocht...
28.10.2021 - 15:16 Uhr
Zitat von soulKSC
Für mich bester Mann auf dem Platz gestern. Allein sein geschicktes Zulaufen bei der 1 gegen 2 - Chance, als der Diaby abkocht...
So sieht es auch der Kicker, der ihn zum Spieler des Spiels kürt (2,0). Richtig gutes Spiel und auch der Beweis, dass Breithaupt, Wanitzek und Gondorf auch zusammen funktionieren können
28.10.2021 - 15:20 Uhr
Zitat von soulKSC
Seh ich genauso, was der im Mittelfeld alles für Bälle geholt hat, unfassbar.
So will ich Gondorf als Kapitän sehen!
31.10.2021 - 15:21 Uhr
Für die zukünftigen Spiele:
Lasst Gondorf draußen, gebt Wanitzek die Binde endgültig und setzt Fabian Schleusener als zweite Spitze ein.
Lasst Gondorf draußen, gebt Wanitzek die Binde endgültig und setzt Fabian Schleusener als zweite Spitze ein.
31.10.2021 - 15:31 Uhr
Zitat von rob1n
dem kann ich nur zustimmen... leider ist Gondorf nur noch kämpferisch wertvoll...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland