| Geburtsdatum | 26.06.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SG Stupferich |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Jérôme Gondorf (ehemaliger)
15.01.2020 - 12:20 Uhr
16.09.2021 - 12:53 Uhr
Alles erdenklich Gute JeGo.
Wenn der Kapitän und aggressive Leader aus dem ohnehin schwachen Mannschaftsteil wegfällt ist das schon nochmal eine andere Nummer als bei Jung der nahezu 1:1 ersetzt werden kann.
Es ergibt sich zwar gleichzeitig die Chance auf Veränderung, aber das ist ein schwacher Trost gerade.
Wenn der Kapitän und aggressive Leader aus dem ohnehin schwachen Mannschaftsteil wegfällt ist das schon nochmal eine andere Nummer als bei Jung der nahezu 1:1 ersetzt werden kann.
Es ergibt sich zwar gleichzeitig die Chance auf Veränderung, aber das ist ein schwacher Trost gerade.
16.09.2021 - 12:57 Uhr
Man kann froh sein einen Tim Breithaupt zu haben!
Liegt aber auch nun eine gehörige Portion Verantwortung auf seinen jungen Schultern.
Die Verletzung von Jung und Gondorf sind nur ansatzweise zu kompensieren.
Gerade unser Trumpf die Mentalität wird durch den Ausfall des Kapitäns leiden.
Hoffentlich überstehen wir die nächsten Spiele halbwegs unbeschadet sammeln den ein oder anderen Punkt ein.
Liegt aber auch nun eine gehörige Portion Verantwortung auf seinen jungen Schultern.
Die Verletzung von Jung und Gondorf sind nur ansatzweise zu kompensieren.
Gerade unser Trumpf die Mentalität wird durch den Ausfall des Kapitäns leiden.
Hoffentlich überstehen wir die nächsten Spiele halbwegs unbeschadet sammeln den ein oder anderen Punkt ein.
16.09.2021 - 13:02 Uhr
Das nennt man dann wohl negativ lauf, was wir gerade haben was Verletzungen geht. Für JeGo gute Besserung und werde schnell wieder Fit, gerade deine Mentalität wird uns enorm abgehen.
16.09.2021 - 13:06 Uhr
Alles Gute!
Gondorf kann man nicht Eins zu Eins ersetzen, das muss durch andere spielerischen Lösungswege funktionieren. Und da haben wir nicht die schlechtesten Alternativen. Denke ich zumindest bis hetzt. Auch das System Gondorf hat ja seine Kehrseiten bei aller Stabilität und Mentalität. Jetzt ist die Mannschaft gefragt zu zeigen, was sie ohne ihn entwickeln kann in den nächsten Spielen.
Gondorf kann man nicht Eins zu Eins ersetzen, das muss durch andere spielerischen Lösungswege funktionieren. Und da haben wir nicht die schlechtesten Alternativen. Denke ich zumindest bis hetzt. Auch das System Gondorf hat ja seine Kehrseiten bei aller Stabilität und Mentalität. Jetzt ist die Mannschaft gefragt zu zeigen, was sie ohne ihn entwickeln kann in den nächsten Spielen.
16.09.2021 - 13:40 Uhr
Gute Besserung. Mal sehen wie lange er ausfällt.
16.09.2021 - 14:46 Uhr
Scheiße
16.09.2021 - 16:40 Uhr
Muskuläre Probleme und mehrere Wochen? Hä?
Kann auch als Chance gesehen werden. Zumindest im Bereich Spielaufbau und Spielschnelligkeit.
Kann auch als Chance gesehen werden. Zumindest im Bereich Spielaufbau und Spielschnelligkeit.
16.09.2021 - 16:57 Uhr
Ich glaube einige unterschätzen Gondorf und ich befürchte wir werden in den nächsten Wochen sehen wie wichtig er ist.
Das einzige Spiel was ich in der letzten Saison ohne Gondorf in Erinnerung habe, ist das Spiel gegen Düsseldorf (1-2), aus meiner Sicht eines unserer schlechtesten Spiele der Saison.
Das einzige Spiel was ich in der letzten Saison ohne Gondorf in Erinnerung habe, ist das Spiel gegen Düsseldorf (1-2), aus meiner Sicht eines unserer schlechtesten Spiele der Saison.
16.09.2021 - 17:30 Uhr
Zitat von turbine
Woher weiß man bei der Verletzung dass er mehrere Wochen ausfallen wird?
16.09.2021 - 18:08 Uhr
Zitat von turbine
Im Bereich Spielschnelligkeit aber auch dahingehend, wie schnell der Gegner unser Mittelfeld überbrückt und vor der Box steht ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland