Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Jérôme Gondorf
Geburtsdatum 26.06.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SG Stupferich

Leistungsdaten:

Jérôme Gondorf (ehemaliger)

15.01.2020 - 12:20 Uhr
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#611
16.09.2021 - 12:53 Uhr
Alles erdenklich Gute JeGo.
Wenn der Kapitän und aggressive Leader aus dem ohnehin schwachen Mannschaftsteil wegfällt ist das schon nochmal eine andere Nummer als bei Jung der nahezu 1:1 ersetzt werden kann.
Es ergibt sich zwar gleichzeitig die Chance auf Veränderung, aber das ist ein schwacher Trost gerade.

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#612
16.09.2021 - 12:57 Uhr
Man kann froh sein einen Tim Breithaupt zu haben!
Liegt aber auch nun eine gehörige Portion Verantwortung auf seinen jungen Schultern.

Die Verletzung von Jung und Gondorf sind nur ansatzweise zu kompensieren.
Gerade unser Trumpf die Mentalität wird durch den Ausfall des Kapitäns leiden.

Hoffentlich überstehen wir die nächsten Spiele halbwegs unbeschadet sammeln den ein oder anderen Punkt ein.

•     •     •

Die blau-weißen Fahnen,
Dieser Name,
werden nie untergehen!

Karlsruher Sport Club Mühlburg-Phoenix
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#613
16.09.2021 - 13:02 Uhr
Das nennt man dann wohl negativ lauf, was wir gerade haben was Verletzungen geht. Für JeGo gute Besserung und werde schnell wieder Fit, gerade deine Mentalität wird uns enorm abgehen.

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#614
16.09.2021 - 13:06 Uhr
Alles Gute!

Gondorf kann man nicht Eins zu Eins ersetzen, das muss durch andere spielerischen Lösungswege funktionieren. Und da haben wir nicht die schlechtesten Alternativen. Denke ich zumindest bis hetzt. Auch das System Gondorf hat ja seine Kehrseiten bei aller Stabilität und Mentalität. Jetzt ist die Mannschaft gefragt zu zeigen, was sie ohne ihn entwickeln kann in den nächsten Spielen.
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#615
16.09.2021 - 13:40 Uhr
Gute Besserung. Mal sehen wie lange er ausfällt.
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#616
16.09.2021 - 14:46 Uhr
Scheiße

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#617
16.09.2021 - 16:40 Uhr
Muskuläre Probleme und mehrere Wochen? Hä?

Kann auch als Chance gesehen werden. Zumindest im Bereich Spielaufbau und Spielschnelligkeit.
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#618
16.09.2021 - 16:57 Uhr
Ich glaube einige unterschätzen Gondorf und ich befürchte wir werden in den nächsten Wochen sehen wie wichtig er ist.
Das einzige Spiel was ich in der letzten Saison ohne Gondorf in Erinnerung habe, ist das Spiel gegen Düsseldorf (1-2), aus meiner Sicht eines unserer schlechtesten Spiele der Saison.

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#619
16.09.2021 - 17:30 Uhr
Zitat von turbine

Kann auch als Chance gesehen werden. Zumindest im Bereich Spielaufbau und Spielschnelligkeit.

Woher weiß man bei der Verletzung dass er mehrere Wochen ausfallen wird?

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#620
16.09.2021 - 18:08 Uhr
Zitat von turbine

Im Bereich Spielschnelligkeit aber auch dahingehend, wie schnell der Gegner unser Mittelfeld überbrückt und vor der Box steht ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.