| Geburtsdatum | 26.06.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SG Stupferich |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Jérôme Gondorf (ehemaliger)
15.01.2020 - 12:20 Uhr
08.02.2022 - 22:32 Uhr
Er ist einfach kein 6er. Dann lieber wani auf der 6 oder halt Tim oder gar kein 6er. Auf der 8 macht er bisweilen ordentliche Spiele.
08.02.2022 - 22:33 Uhr
Zitat von Schlappedengl
Ist mir auch aufgefallen. Denke die ganze Zeit, ob nicht er mal auf die Bank sollte? Er verlangsamt das Spiel und strahlt nicht mal mehr im Ansatz Torgefahr aus!
Zitat von Helmdex
Kann man nur unterschreiben.
Zitat von Spezialexperte
Mich würde Mal die Meinung anderer User zu Gondorf interessieren.
Ich finde er hat ziemlich abgebaut und ich hab mittlerweile das Gefühl dass er unserem Spiel mehr schadet als hilft.
Mich würde Mal die Meinung anderer User zu Gondorf interessieren.
Ich finde er hat ziemlich abgebaut und ich hab mittlerweile das Gefühl dass er unserem Spiel mehr schadet als hilft.
Kann man nur unterschreiben.
Ist mir auch aufgefallen. Denke die ganze Zeit, ob nicht er mal auf die Bank sollte? Er verlangsamt das Spiel und strahlt nicht mal mehr im Ansatz Torgefahr aus!
Außerdem ist er meistens mehr damit beschäftigt, den Gegenspieler und die eigenen Mitspieler anzuschnautzen, obwohl er es selbst nicht besser macht.
Dazu kommen Fehlpässe, Verlangsamung des Spiels und die offensive Kreativität einer Dose. Er ist aber zu 95% unantastbar bei Eiche, ähnlich wie Choi und Heise, die auch bei schlechten Leistungen viel zu lang auf dem Feld stehen. Das ist bei ihm genauso, der darf alles und wird nicht gebremst. Auf und neben dem Platz.
Aber ich bin bei ihm ja voreingenommen, demnach muss ich hier aufpassen was ich schreibe.
08.02.2022 - 22:38 Uhr
Jouw, gehört zu den ballsichersten bei uns. Defensiv ist er mir teilweise zu weit weg oder geht am 16er nicht richtig hin, wie er es dann im Mittelfeld tut. Hat uns das ein oder andere Gegentor gekostet. Das Eigentor rundet seinen bescheidenen Tag heute ab.
08.02.2022 - 22:57 Uhr
Hatte ihn in meiner Aufstellung im Spieltagsthread auch herausgenommen weil er mir mit seiner Spielweise momentan wirklich auf den Keks geht. Viele Fehlpässe und kein Zug nach vorne. Das peinliche Eigentor heute krönt seine letzten Vorstellungen.
Sein Kommentar zum Spiel heute auf BNN zeugt auch von fehlendem Realitätssinn momentan
Sein Kommentar zum Spiel heute auf BNN zeugt auch von fehlendem Realitätssinn momentan
09.02.2022 - 07:11 Uhr
Zitat von KA1894HH
Hatte ihn in meiner Aufstellung im Spieltagsthread auch herausgenommen weil er mir mit seiner Spielweise momentan wirklich auf den Keks geht. Viele Fehlpässe und kein Zug nach vorne. Das peinliche Eigentor heute krönt seine letzten Vorstellungen.
Die BNN Aussage ist mir heute Morgen im Hals stecken geblieben. Die erste Halbzeit von uns war sehr ansprechend. In der Pause hatte ich fest gehofft, dass dies heute unsere schlechtere HZ war. Es war dann aber doch die bessere, da die zweite HZ spielerisch alles vermissen hat lassen.
09.02.2022 - 08:23 Uhr
Hat gestern anscheinend versucht den van Bommel zu geben und das mit ihm und Zenga war ja teils eher Street Fighter als Fußball. In der momentanen Form muss er unbedingt mal raus und kann dann fünf Minuten vor Schluss rein um mit seiner perfekten Flugkopfballtechnik für Gefahr zu sorgen
Spaß beiseite: das war gestern noch weniger als die letzten Wochen, wo ist den Captain JeGo hin? So wie im Moment hat er auf dem Platz wenig zu suchen, da spiele ich lieber mit Breithaupt und Wanitzek in der Zentrale und Choi davor
Spaß beiseite: das war gestern noch weniger als die letzten Wochen, wo ist den Captain JeGo hin? So wie im Moment hat er auf dem Platz wenig zu suchen, da spiele ich lieber mit Breithaupt und Wanitzek in der Zentrale und Choi davor
09.02.2022 - 08:57 Uhr
Was sagt er denn in der BNN?
09.02.2022 - 09:03 Uhr
Zitat von KurvensteherA4
Jérôme Gondorf, KSC-Kapitän und Eigentorschütze:
„Ich glaube, die erste Halbzeit war sehr ansprechend von uns, aber wir belohnen uns einfach nicht, das ist auch eine ganz klare Wahrheit. So viel Aufwand, wie wir betreiben, und was dabei herumkommt, das ist einfach mangelhaft. In der zweiten Halbzeit haben wir zu früh zu schnell mit langen Bällen agiert. Vielleicht hätten wir ein Stück weit unser Spiel durchziehen müssen wie in der ersten Halbzeit. Zurzeit liegt das Glück nicht so auf unserer Seite.“
Das hier
09.02.2022 - 09:42 Uhr
Auch wenn das einige anders sehen aber für mich war er noch einer der besseren gestern. Gerade in der ersten Halbzeit viele Zweikämpfe gewonnen, die Bälle gut verteilt, gut vorangegangen. Zweite Halbzeit eher schwach wie alle anderen auch.
Wie manche aber darauf kommen Offensiv etwas von einem Sechser zu erwarten, keine Ahnung. Als Achter ist er Offensiv diese Saison viel zu schwach, aber gestern war er für die Defensive zuständig.
Wie manche aber darauf kommen Offensiv etwas von einem Sechser zu erwarten, keine Ahnung. Als Achter ist er Offensiv diese Saison viel zu schwach, aber gestern war er für die Defensive zuständig.
09.02.2022 - 11:14 Uhr
Zitat von Grafinhos2
Auch wenn das einige anders sehen aber für mich war er noch einer der besseren gestern. Gerade in der ersten Halbzeit viele Zweikämpfe gewonnen, die Bälle gut verteilt, gut vorangegangen. Zweite Halbzeit eher schwach wie alle anderen auch.
Seh ich auch so hab nicht verstanden warum ich im STT permanent "Gondorf" lesen musste und kaum einer von "Choi" schrieb. Gondorf hat einige wichtige Bälle geholt und seine Aufgabe als 6er passabel erfüllt in HZ 2, in HZ 2 gings bergab wie bei jedem Spieler.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland