| Geburtsdatum | 26.06.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SG Stupferich |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Jérôme Gondorf (ehemaliger)
15.01.2020 - 12:20 Uhr
28.01.2021 - 09:42 Uhr
War gestern glaub die 8.
28.01.2021 - 09:44 Uhr
Laut TM Datenbank hat er gegen H96 seine 8. Gelbe bekommen.
28.01.2021 - 09:48 Uhr
Danke.
28.01.2021 - 10:12 Uhr
Wenn er es schafft 3 gelb sperren diese Saison abzusetzen (dabei keine weotere Geob rote oder rote ) dann hol ich mir sein Trikot.
Ich glaub er schafft das.
29.01.2021 - 12:32 Uhr
Wenn die Auseinandersetzung nach dem H96 Spiel wirklich dran lag das man Hoffi vorher von der Seite wegen einem Wechsel für nächste Saison angeschoben hat.....dann was das ein richtig GEILER MOVE von Gondi!
Und somit ein würdiger Vertreter der Binde weil ich durch sowas auch die totale Indentifikation erkennen kanne mit dem Club und der Mannschaft.
Und wenn da jemand von Aussen Unruhe hereintragen möchte, wird er zurecht gestutzt, Mega!
Und somit ein würdiger Vertreter der Binde weil ich durch sowas auch die totale Indentifikation erkennen kanne mit dem Club und der Mannschaft.
Und wenn da jemand von Aussen Unruhe hereintragen möchte, wird er zurecht gestutzt, Mega!
29.01.2021 - 13:36 Uhr
Zitat von TMontana
Wenn er es schafft 3 gelb sperren diese Saison abzusetzen (dabei keine weotere Geob rote oder rote ) dann hol ich mir sein Trikot.
Das hat nicht mal MF3 geschafft.
30.01.2021 - 11:51 Uhr
Er hat es auch in die Kicker Rangliste geschaft
31.01.2021 - 14:01 Uhr
Spricht wieder viel und gibt klare Anweisungen an seine Nebenmänner. Gerade Goller scheint ihm da auch blind zu vertrauen und geht sofort in die Richtung, die der Captain anweist. Schon brutal irgendwie
31.01.2021 - 14:21 Uhr
Zum Heise: der hat seit 5mjn den Ball, wieviel Zeit willst du ihm noch lassen
31.01.2021 - 16:06 Uhr
Für mich, der Mann der Woche!
Zuerst den Zuber zu Recht gestutzt und dann das Siegtor gemacht.
Richtig stark
Zuerst den Zuber zu Recht gestutzt und dann das Siegtor gemacht.
Richtig stark
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland