| Geburtsdatum | 26.06.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SG Stupferich |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Jérôme Gondorf (ehemaliger)
15.01.2020 - 12:20 Uhr
06.01.2021 - 05:18 Uhr
Zitat von Supp-Ksc
Er wurde oft gescholten, u.a. ich habe ihn letztes Jahr oft kritisiert und konnte bei manchen fußballerischen Leistungen teils meinen Augen nicht trauen.
Mittlerweile ist er für mich aktuell der wichtigste Spieler in der Mannschaft, absoluter Kapitän und quasi bei jeder Aktion/Zweikampf im Mittelfeld im Bild. Fußabllerisch ist es auch besser geworden.
ich bin sehr froh ihn bei uns zu haben.
Er wurde oft gescholten, u.a. ich habe ihn letztes Jahr oft kritisiert und konnte bei manchen fußballerischen Leistungen teils meinen Augen nicht trauen.
Mittlerweile ist er für mich aktuell der wichtigste Spieler in der Mannschaft, absoluter Kapitän und quasi bei jeder Aktion/Zweikampf im Mittelfeld im Bild. Fußabllerisch ist es auch besser geworden.
Ich finde ihn gut und wichtig. Der wichtigste ist aber der 1, 98m lord vorne
06.01.2021 - 09:54 Uhr
Zitat von glenfiddich
Zitat von Supp-Ksc
Der Zusammenhalt und das Zusammenspiel sind das Wichtigste.
Ansonsten freut mich sehr, dass Gondorf seinen Ankündigungen bei Dienstantritt nun auch Taten folgen lässt. Respekt, auch wenn ich mir eine andere Reihenfolge gewünscht hätte. Er ist inzwischen sehr wichtig für uns.
09.01.2021 - 08:17 Uhr
Für mich ein wenig bezeichnend für ihn die vergeben Chance von Hofmann. Da sind drei Karlsruher Spieler in der Nähe der rechten Eckfahne, als er flankt, er am weitesen draußen. Aber nach dem Kofball ist er der erste und der schnellste in der Rückwärtsbewegung, gibt Vollgas, um gleich wieder richtig zu stehen.
Er ist bei uns nicht der Spieler, der mit Glanz und Gloria heraussticht, aber er geht die Wege, von Anfang bis Ende.
Intensive Läufe insgesamt in dieser Saison:
https://www.bundesliga.com/de/2bundesliga/statistiken/spieler/intensive-laeufe
1. David Raum, Greuther Fürth 1233
2. JeGo 1187
3. Maro Meyerhöfer, Greuther Fürth 1148
...
14. Thiedex 975
Sprints:
8. Philip Heise 372
14. Jego 343
19. Goller 325
Gewonnene Zweikämpfe:
2. Philipp Hofmann 204
5. JeGo 184
Er ist bei uns nicht der Spieler, der mit Glanz und Gloria heraussticht, aber er geht die Wege, von Anfang bis Ende.
Intensive Läufe insgesamt in dieser Saison:
https://www.bundesliga.com/de/2bundesliga/statistiken/spieler/intensive-laeufe
1. David Raum, Greuther Fürth 1233
2. JeGo 1187
3. Maro Meyerhöfer, Greuther Fürth 1148
...
14. Thiedex 975
Sprints:
8. Philip Heise 372
14. Jego 343
19. Goller 325
Gewonnene Zweikämpfe:
2. Philipp Hofmann 204
5. JeGo 184
27.01.2021 - 22:28 Uhr
Was ein King auf dem Platz. Was eine Entwicklung in den letzten 6 Monaten. Brutaler Transfer
27.01.2021 - 22:38 Uhr
Zitat von glenfiddich
Was ein King auf dem Platz. Was eine Entwicklung in den letzten 6 Monaten. Brutaler Transfer
Ein richtiger Kapitän
27.01.2021 - 22:42 Uhr
er wird immer mehr ein Positiver Aggressive Leader. Genau so einen Spieler wie ihn brauchst du im Team
27.01.2021 - 22:46 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Ein richtiger Kapitän
Zitat von glenfiddich
Ein richtiger Kapitän

Absolut
Der ist so wichtig für uns!
27.01.2021 - 22:48 Uhr
Zitat von glenfiddich
Auf den Punkt gebracht!
Hätte ich nie für möglich gehalten.
28.01.2021 - 09:39 Uhr
Hat JeGo die fünfte Gelbe gekriegt?
Hätte jemand bitte einen Link zum Nachschauen?
Habe auf Kicker gesucht, aber nix gefunden.
28.01.2021 - 09:42 Uhr
Zitat von UtzdieWutz

Er hat gestern die 8. Gekriegt.
https://www.transfermarkt.de/jerome-gondorf/profil/spieler/77108
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland