Jaroslav Drobny
22.05.2007 - 16:17 Uhr
26.10.2008 - 19:48 Uhr
Zitat von asche:
Zitat von quelindo:
Zitat von BSC_49:
Drobny mausert sich zum echten Spitzenkeeper bei Hertha!
Die Saison bisher ist er ein klasse Rückhalt!
seh ich auch so. hut ab vor eurem keeper.
heute hat er seine starke form der letzten spiele mal wieder untermauert.
Bis auf seinen Klops gebe ich dir Recht. ;)
sowas macht ihn nur sympathisch. vor allem mir =P.
sprichst du auf das ding bei der ecke zum 1:1 an?
ich würd das garnicht unbedingt als groben fehler sehen. sowas kommt ja recht häufig vor, die cke war auch relativ scharf und kurz getreten.
aber du hast recht. in seiner aktuellen form hätte er den ball da auch entweder haben oder drin bleiben und dann halten können.
Zitat von quelindo:
Zitat von BSC_49:
Drobny mausert sich zum echten Spitzenkeeper bei Hertha!
Die Saison bisher ist er ein klasse Rückhalt!
seh ich auch so. hut ab vor eurem keeper.
heute hat er seine starke form der letzten spiele mal wieder untermauert.
Bis auf seinen Klops gebe ich dir Recht. ;)
ich würd das garnicht unbedingt als groben fehler sehen. sowas kommt ja recht häufig vor, die cke war auch relativ scharf und kurz getreten.
aber du hast recht. in seiner aktuellen form hätte er den ball da auch entweder haben oder drin bleiben und dann halten können.
26.10.2008 - 20:03 Uhr
Beim 1:1 hat mich etwas anderes sehr schockiert. Hat Hoeneß vor dem Spiel mit Friedrich verlängert? Zwei Dortmunder steigen doch, darunter auch Kehl der das Tor gemacht hat. Friedrich stand vor den Beiden und ist am Boden geblieben. Ich hoffe doch sehr Hoeneß hat keinen Fehler gemacht und das Handgeld war so schwer dass unser Nationalspieler am Boden geblieben ist.
Drobny hat an diesem Gegentor eine Teilschuld, aber es geht nicht vollkommen auf seine Kappe.
Drobny hat an diesem Gegentor eine Teilschuld, aber es geht nicht vollkommen auf seine Kappe.
26.10.2008 - 20:22 Uhr
Zitat von quelindo:
Das war fuer mich schon ein ziemlich dicker Klops, da muss er einfach erkennen, dass er keine Chance auf den Ball hat und wenn er im Tor bleibt hat er den relativ sicher, weil Kehl bedraengt wird und den Ball einfach nur in die Mitte koepft.
Ich muss dich uebrigens loben, bist einer der wenigen BVB-Fans, die ich bisher hier kennen lernen durfte, mit denen man in angenehmer Atmosphaere auch mal kritisch ueber den BVB reden darf.
Das war fuer mich schon ein ziemlich dicker Klops, da muss er einfach erkennen, dass er keine Chance auf den Ball hat und wenn er im Tor bleibt hat er den relativ sicher, weil Kehl bedraengt wird und den Ball einfach nur in die Mitte koepft.
Ich muss dich uebrigens loben, bist einer der wenigen BVB-Fans, die ich bisher hier kennen lernen durfte, mit denen man in angenehmer Atmosphaere auch mal kritisch ueber den BVB reden darf.
26.10.2008 - 20:24 Uhr
Beim Gegentor unserer Hertha besitzt Drobny eine Teilschuld. Doch anderseits was soll er machen wenn kein Spieler zum Kopfball hochgeht ( u.a. Fredrich), denn dann ist es immer schwer für einen Torhüter. Sonst hat er überragend gehalten.
Wenn ich der Kicker wäre würde ich ihn die "Kicker-Note 2" geben. Aber ich gehör nicht in sein Kompetenzteam, na mal warten auf morgen....... :D
Wenn ich der Kicker wäre würde ich ihn die "Kicker-Note 2" geben. Aber ich gehör nicht in sein Kompetenzteam, na mal warten auf morgen....... :D
26.10.2008 - 23:55 Uhr
Zitat von Flashnike:
So wie ich den Kicker kenne wird er Drobny eine 4-5 geben :rolleyes
So wie ich den Kicker kenne wird er Drobny eine 4-5 geben :rolleyes
27.10.2008 - 08:51 Uhr
er hat aber trotz des Fehlers mal wieder eine ziemlich gute Vorstellung abgeliefert und entwickelt sich langsam zu dem Rückhalt, den Hertha gut gebrauchen kann. Auch gestern hat er ja wieder ein paar Dinger rausgeholt...Naja, aber beim Gegentor ist das natürlich mit sein Ding...
27.10.2008 - 21:38 Uhr
Zitat
Die Wade! Favre bangt um Torhüter Drobny
Bei Drobnys starkem Auftritt beim 1:1 in Dortmund hat es niemand gemerkt, doch schon da spielte der Tscheche mit Tabletten und Schmerzmitteln. "Beim Aufwärmen tat die Wade plötzlich weh", sagt Drobny.
Flüssigkeit sammelte sich an, deshalb die Schmerzen. Gestern konnte der Keeper nicht trainieren, sondern ließ sich untersuchen. Ganz sicher ist er sich nicht, ob es gegen 96 klappt: "Zu 90 Prozent wird es gehen."
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/239636.html
Die Wade! Favre bangt um Torhüter Drobny
Bei Drobnys starkem Auftritt beim 1:1 in Dortmund hat es niemand gemerkt, doch schon da spielte der Tscheche mit Tabletten und Schmerzmitteln. "Beim Aufwärmen tat die Wade plötzlich weh", sagt Drobny.
Flüssigkeit sammelte sich an, deshalb die Schmerzen. Gestern konnte der Keeper nicht trainieren, sondern ließ sich untersuchen. Ganz sicher ist er sich nicht, ob es gegen 96 klappt: "Zu 90 Prozent wird es gehen."
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/239636.html
27.10.2008 - 21:59 Uhr
Na klasse! Hab schonmal meine Sig angepasst...
27.10.2008 - 23:12 Uhr
Zitat von Lusti91:
wär doch aber die chance für gäng
Wenn Drobny so weiter macht, kommt der Gäng in 5 Jahren nicht an ihm vorbei.
wär doch aber die chance für gäng
Wenn Drobny so weiter macht, kommt der Gäng in 5 Jahren nicht an ihm vorbei.
28.10.2008 - 11:44 Uhr
Zitat
13.07.07: Christopher Gäng nimmt für Deutschland an der U19-Europameisterschaft in Österreich teil.
04/08: Christopher Gäng gehört zum erweiterten Kreis der deutschen U-20 Nationalmannschaft.
http://www.fussball-talente.com/Christopher_G__ng-3_7-5649-1.html
Kurz und Knapp: Ja. :)
13.07.07: Christopher Gäng nimmt für Deutschland an der U19-Europameisterschaft in Österreich teil.
04/08: Christopher Gäng gehört zum erweiterten Kreis der deutschen U-20 Nationalmannschaft.
http://www.fussball-talente.com/Christopher_G__ng-3_7-5649-1.html
Kurz und Knapp: Ja. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.