| Geburtsdatum | 02.04.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Union Berlin |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 31 | - | 2 | ||
![]() | Bundesliga | 28 | - | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 3 | - | 1 | |
Janik Haberer [19]
17.06.2016 - 14:17 Uhr
05.01.2021 - 08:51 Uhr
Es wäre mir auch neu, dass Haberer einen Vertrag bis 2022 hat, zumal solche Verlängerungen in der Regel ja auch kommuniziert werden.
Vereine, wie Gladbach oder Leverkusen sind komplett utopisch. Da muss er einfach kleinere Brötchen backen.
Irgendwie schwebt mir da die schwäbische Konkurrenz aus Stuttgart im Kopf. Castro ist nicht mehr der Jüngste und Haberer könnte die Position des erfahrenen ZM einnehmen.
Auch Schalke könnte einen Option sein, sofern diese den Klassenerhalt schaffen und der Vertrag von Haberer im Sommer ausläuft.
Vereine, wie Gladbach oder Leverkusen sind komplett utopisch. Da muss er einfach kleinere Brötchen backen.
Irgendwie schwebt mir da die schwäbische Konkurrenz aus Stuttgart im Kopf. Castro ist nicht mehr der Jüngste und Haberer könnte die Position des erfahrenen ZM einnehmen.
Auch Schalke könnte einen Option sein, sofern diese den Klassenerhalt schaffen und der Vertrag von Haberer im Sommer ausläuft.
05.01.2021 - 09:30 Uhr
Nicht zu vergessen Hoffenheim und Wolfsburg - jedenfalls fürsorglich Kaderbreite. Bei Wolfsburg könnte er Gerhardt ersetzen, falls er im Sommer die Biege macht.
17.01.2021 - 15:06 Uhr
Wilkommen zurück im Spieltagskader, Janik!
17.01.2021 - 15:49 Uhr
Willkommen zurück auf den Platz in den nächsten Wochen. Santamarias Verletzung ist seine Chance.
17.01.2021 - 16:43 Uhr
Willkommen zurück, Junge! Gib Feuer jetzt!
17.01.2021 - 17:33 Uhr
Willkommen zurück! Das war allerdings enorm undynamisch und er war auch schon schnell ziemlich am pumpen. Ich glaube nicht, dass er ein Startelfkandidat ist.
17.01.2021 - 17:35 Uhr
Ich fand ihn richtig gut, hat gefightet, sich überall reingeworfen, einige Bälle abgefangen/erkämpft.
Denke er wird Mittwoch starten.
Denke er wird Mittwoch starten.
17.01.2021 - 19:05 Uhr
Zitat von waschkarte
Willkommen zurück! Das war allerdings enorm undynamisch und er war auch schon schnell ziemlich am pumpen. Ich glaube nicht, dass er ein Startelfkandidat ist.
Habe Ich auch so wahrgenommen. Die fehlende Spielpraxis, Fitness und Rhytmus war schon eindeutig zu sehen. Das kann glaube ich noch nicht über 60 oder 90 Minuten gut gehen.
Freut mich aber sehr, dass er wieder da ist. Sollte Santamaria länger ausfallen, kann er sich vielleicht schon in die Mannschaft spielen.
17.01.2021 - 19:29 Uhr
Welcome Back! Eine richtige Freude, dass er wieder aufm Platz war!
Kann dir @waschkarte in Bezug auf den Eindruck beipflichten. Ob Startelf oder nicht, hauptsache er bleibt gesund und kann mit Freude wieder spielen!
Kann dir @waschkarte in Bezug auf den Eindruck beipflichten. Ob Startelf oder nicht, hauptsache er bleibt gesund und kann mit Freude wieder spielen!
17.01.2021 - 20:18 Uhr
Hat mich auch gefreut, offensichtlich ist das Tischtuch nicht zerschnitten bzw. es kommt vll. sogar zu einer Verlängerung mit ihm.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland